4 Monate clean- Jetzt wieder mittendrin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jassy85
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2010 10:39    Titel: 4 Monate clean- Jetzt wieder mittendrin Antworten mit Zitat

Hallo erstmal

Ich hatte eigendlich vor nach Silvester nichts mehr zu kiffen
Falsch gedacht!
War auf einer Geburtstagsfete und da is es passiert.

Es folgten einer, dann zwei und dann warens schon sechs oder mehr...und ne Line war auch dabei...
Also meinen guten Vorsetze für das Jahr haben sich wohl erledigt...

Ich bereue es absolut nicht wieder damit angefanfen zu habwn, Ihr könnt denken was ihr wollt

Lg
Nach oben
AsLi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.03.2010
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2010 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Überschrift klang ja zunächst nach "Scheiße, hat nich geklappt" - Text dann das Gegenteil.

Na denn viel Spaß beim Dauerkiffen in der Illussion, sich das Leben schön rauchen zu können. Wechsel zu härteren Drogen - dann fühlt sich das Leben wenigstens tatsächlich kurzfristig schöner an.

Da es sich ja eh nur um gute Vorsätze zum Neuen Jahr handelte, brauchste das auch nicht zu bereuen - allenfalls den Stress, den Du Dir knappe 4 Monate für einen albernen Vorsatz angetan hast.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin