Internet Sucht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Mediensucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2010 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

michaela hat Folgendes geschrieben:

Ich kann dieses ewige: "Ihr seid alle selber Schuld!" nicht mehr lesen und diese ständige Fehlersuche bei anderen nervt mich ungemein. Ist sicherlich auch in meiner eigenen Geschichte begründet. Menschen, die so unaufgeschlossen und intolerant sind, lösen in mir immer sehr viel aus.


Das stimmt leider. Und ich habe diese Schuldzuweisung ehrlich gesagt im wahren Leben nie so häufig gehört, wie man es hier von Jana zu Hören bekommt.
Manchmal kann ich ihre Aussagen noch belächeln, aber an anderen Tagen platzt mir wirklich der Kragen.
Das Phänomen Jana wurde hier schon so oft diskutiert, es hat sich nie etwas geändert. Ich frage mich wirklich, wieso es gerade in diesem Forum so extrem ist. In anderen Foren hätte sie wohl keine Überlebenschance...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Mediensucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin