Wie schützen Abhängige ihre Kinder vor Sucht?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
michaela
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2010 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

@maria: zumindest vor Gericht habe ich vor kurzem eine andere Erfahrung gemacht: ich hatte eine Anzeige wg. Widerstand gg. die Staatsgew. und Körperverletzung gegen einen POLIZEIBEAMTEN (ich will das andere Wort jetzt nicht benutzen...), der so ein klassischer Junkiehasser war/ist: Typ Macho, der gleich jeden Du'zt, extrem brutal und machtbeflissen.
Nach einem Suizidversuch hat er mich "in die Mangel genommen" und ich habe mich - verständlicherweise - gewehrt.

Sowohl die Richterin als auch der Staatswanwalt haben mir sehr wohl zugehört. Ich hatte einen Gutachter - meinen Therapeuten - der eingehend und verständnisvoll auf meine Traumata einging und ihnen klar machte, dass ich in meinem Zustand nicht schuldfähig war. Das Verfahren wurde eingestellt und der POLIZEIBEAMTE hat dumm aus der Wäsche geschaut!

Es gibt allerdings noch eine Fortsetzung: er hat dann versucht, per Zivilklage und mit Amtsmissbrauch seinen Willen durch zu setzen, in dem er in Uniform mit einem Kollegen immer wieder bei mir auftauchte, mich in Briefen unter Druck setzte, ich solle doch endlich 300,- Euro an ihn zahlen, da er sonst klagen würde!
Dieser BEAMTE ist ein geschiedener Mann, der seine Kinder nur alle 14 Tage sehen kann und Unterhalt an seine Frau zahlt.

Muss ich noch mehr dazu sagen?

Gegen ihn läuft jetzt übrigens eine Dienstaufsichbeschwerde und die gibt mir VERDAMMT VIEL GENUGTUUNG!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin