Ich verstehe es nicht?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TramaWolfpack
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2010 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

@ Speedball


Weise gesprochen, Fella. Man hat sehr schöne Erlebnisse gehabt, die man nicht missen möchte, aber auch schreckliche. Und wenn ich mir die Frage stelle, ob ich nochmal alles erleben wöllte oder es vergessen, kann ich die Frage nicht beantworten...
Nach oben
TramaWolfpack
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2010 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
Ja, im Prinzip gehöre ich auch zu diesen eher düster veranlagten Menschen. Leichtigkeit und Oberflächlichkeit sind mir fremd. Mich hat es schon als Kind eher zu dem Penner am Straßenrand hingezogen als zur der freundlichen, blonden Kindergartentante. Hatten andere Kinder Angst vor einem bestimmten alten Mann, bin ich hingegangen und habe mich mit ihm unterhalten. War einer Freundin von ihrer Mutter verboten worden, abends durch eine bestimmte Unterführung zu gehen, bin ICH ganz bestimmt durchgegangen und hatte meine Freude an ihrer Angst und ihrem schlechten Gewissen, weil sie das Verbot ihrer Mutter nicht befolgt hat.

Mit 12 habe ich angefangen, Schädel und Skelette von verendeten Tieren zu sammeln. Gereinigt habe ich sie im heimischen Badezimmer mit ATA und einer alten Zahnbürste. Ein fast komplettes, von mir persönlich zusammengebautes Katzenskelett existiert noch heute.

Drogen nehmen wollte ich, seit ich 10 Jahre alt war. Realisiert habe ich diesen Plan erst später, klar. So bin ich und es ist müßig darüber nachzudenken, ob meine Veranlagung vielleicht daher rührt, dass, als ich 2 Jahre alt war, meine Oma vor meinen Augen umgefallen und gestorben ist.

Klar kann ich auch lachen und habe relativ fröhliche, unbeschwerte Zeiten gehabt. Aber ein Schatten ist da irgendwie immer gewesen ...


@ Veilchenfee: Ich mache dir hiermit einen Antrag! Wo wohnst du? Wir passen wie die Faust aufs Auge, ich schwör´s bei Gott, ich liebe diesen Laden. Das mit den Knochen hatte ich auch gemacht, immer wenn es Hähnchen gab, immer wenn im wald was lag, haha usw...ich mochte immer das, was andere hassen. Mit ein Grund, mich für manches verschrieene hier einzusetzen. Und ich hatte ein Ziel: Ne Gefährtin, das ist bis heute so, sonst habe ich kein weiteres Lebensziel.

Sinful women, walk with me,
cause I´m the Wolf on your shoulder,
but complain not to me, cause I´m the accuser...
I´m tied in Bronze chains,
so where do all the flowers come from´?
I am tired, should I care anymore?


Satyricon...rebel extravaganza...Tied in Bronze Chains 1999
(best song seit 10 Jahren!)
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2010 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Wolf,

Ich fühle mich durch Deinen Antrag durchaus geehrt und Deine Begeisterung ist absolut mitreißend, aber trotzdem: Mach mal laaaangsam! Embarassed

Oft denke ich daran, wie spannend es wäre, mal ein Treffen der Stamm-User dieses Forums zu organisieren. Stell Dir das mal vor, Zora, Sienna, cmbt, cappu, aint ez, wolf, veilchen, noch viele andere und mittendrin Jana. Und alle müssen raten, wer wer ist. Was für eine Gaudi! Doch träumen ist in diesem Fall vielleicht netter als die Realität es wäre --- (oder doch nicht?)

Der Songtext ist übrigens klasse! Und ich wohne in Nordbaden Cool

Herzliche Grüße von der Fee!

(Übrigens - kein Witz - vor ein paar Tagen habe ich einen sehr netten mumifizierten toten (klar) Vogel aufgesammelt und meinem Vater geschenkt. Er war begeistert. Jetzt weißt Du, woher ich diese Macke habe.)
Nach oben
TramaWolfpack
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2010 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
Lieber Wolf,

Ich fühle mich durch Deinen Antrag durchaus geehrt und Deine Begeisterung ist absolut mitreißend, aber trotzdem: Mach mal laaaangsam! Embarassed

Oft denke ich daran, wie spannend es wäre, mal ein Treffen der Stamm-User dieses Forums zu organisieren. Stell Dir das mal vor, Zora, Sienna, cmbt, cappu, aint ez, wolf, veilchen, noch viele andere und mittendrin Jana. Und alle müssen raten, wer wer ist. Was für eine Gaudi! Doch träumen ist in diesem Fall vielleicht netter als die Realität es wäre --- (oder doch nicht?)

Der Songtext ist übrigens klasse! Und ich wohne in Nordbaden Cool

Herzliche Grüße von der Fee!

(Übrigens - kein Witz - vor ein paar Tagen habe ich einen sehr netten mumifizierten toten (klar) Vogel aufgesammelt und meinem Vater geschenkt. Er war begeistert. Jetzt weißt Du, woher ich diese Macke habe.)


Ja, mein Enthusiasmus ist ungebrochen. Hey, ich wollte dich doch nur mal zum lächeln bringen, mehr nicht Sad . Und der Song ist halt der Beste.
Kann man hier eigentlich was schreiben, was nicht direkt für voll genommen wird?
Spinnen jetzt alle heute? Ja, ich bin krass, und mache, was ich will. Macht doch nix? Wink Oder willst mir jetzt ernsthaft weißmachen, das du wirklich glaubst, ich will dich heiraten? Ich bleibe alleinerziehender Vater, fertig. Wir brauchen keine Frau hier, die einzig Wahre ist tot. Stammtreffen? Hah, jeder wüsste sofort, wer ich bin, man muss mir nur in die Augen schauen...
Ganz im Ernst, du und die aufgezählten sind eh die einzigen, die ich für voll nehme, der Rest...Statisten. Hab Lordy vergessen, der gehört auch dazu.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2010 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Oder willst mir jetzt ernsthaft weißmachen, das du wirklich glaubst, ich will dich heiraten?

Hehe, geheiratet wird bei mir sowieso nicht, ich bin ein erklärter Gegner der Ehe. So. Twisted Evil Gottseidank bin ich ein geistig und emotional relativ unabhängiger Mensch - soweit man das sein kann, wenn man arbeitet und Pflichten hat undsoweiter. Spannend fände ich es trotzdem, die Leute hier mal live zu sehen, denn ich hab die Menschen im Allgemeinen lieb. Besonders jetzt, da ich Urlaub hab und seit einer Woche keine Menschen mehr sehen muss. Wink

Zitat:
Kann man hier eigentlich was schreiben, was nicht direkt für voll genommen wird? Spinnen jetzt alle heute? Ja, ich bin krass, und mache, was ich will.

Da ich ein ziemlich humorloser Knochen bin, nehme ich grundsätzlich alles ernst, was ich höre oder lese. Weiß man´s? Ich rechne mit allem und wundere mich über nichts, sei es noch so absurd. Und krass bin ich auch, ich versuche mich aber zu beherrschen, damit´s nicht ausufert.

Gell. Idea
Nach oben
TramaWolfpack
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2010 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Oder willst mir jetzt ernsthaft weißmachen, das du wirklich glaubst, ich will dich heiraten?

Hehe, geheiratet wird bei mir sowieso nicht, ich bin ein erklärter Gegner der Ehe. So. Twisted Evil Gottseidank bin ich ein geistig und emotional relativ unabhängiger Mensch - soweit man das sein kann, wenn man arbeitet und Pflichten hat undsoweiter. Spannend fände ich es trotzdem, die Leute hier mal live zu sehen, denn ich hab die Menschen im Allgemeinen lieb. Besonders jetzt, da ich Urlaub hab und seit einer Woche keine Menschen mehr sehen muss. Wink

Zitat:
Kann man hier eigentlich was schreiben, was nicht direkt für voll genommen wird? Spinnen jetzt alle heute? Ja, ich bin krass, und mache, was ich will.

Da ich ein ziemlich humorloser Knochen bin, nehme ich grundsätzlich alles ernst, was ich höre oder lese. Weiß man´s? Ich rechne mit allem und wundere mich über nichts, sei es noch so absurd. Und krass bin ich auch, ich versuche mich aber zu beherrschen, damit´s nicht ausufert.

Gell. Idea


Schade...Das mit humorlos merke ich. Sehr enttäuschend, trotz Spass. Dann wär eh nix draus geworden Very Happy Gestern warst besser drauf...ja, stimmt schon, im Netz gibt es Leute, die wirklich das, was ich schrieb auch so meinen, und dann noch ankommen mit verliebt und trallalala, Shocked
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2010 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Net traurig sein, Wolf, morgen ist ein neuer Tag mit neuen Möglichkeiten ... Hach, wie gerne würde ich jetzt einen staubtrockenen Vortrag über die Chancen und Risiken der verbalen und non-verbalen Kommunikation halten, aber ich bin zu groggy. Urlaub macht müde. !Gruß!

(Kennst Du das Medikament Tolperison? Ein Muskelrelaxans. Nehm ich seit kurzem gegen meine starken Verspannungen in Nacken und Schultern. Mein Doc hat nix Anderes rausgerückt. Scheißzeug, das.)
Nach oben
TramaWolfpack
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2010 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
Net traurig sein, Wolf, morgen ist ein neuer Tag mit neuen Möglichkeiten ... Hach, wie gerne würde ich jetzt einen staubtrockenen Vortrag über die Chancen und Risiken der verbalen und non-verbalen Kommunikation halten, aber ich bin zu groggy. Urlaub macht müde. !Gruß!

(Kennst Du das Medikament Tolperison? Ein Muskelrelaxans. Nehm ich seit kurzem gegen meine starken Verspannungen in Nacken und Schultern. Mein Doc hat nix Anderes rausgerückt. Scheißzeug, das.)


Nein, Medikament gänzlich unbekannt. Ja, ich weiß, das Fatale am Getippe ist, das die Betonung fehlt. Was man so direkt als Gag erkannt hätte, nimmt man dann für voll. Hab auf WKW auch so 2 Stalkerinnen, die zu begeistert von meiner Schreibweise waren, oder eher von der Offenheit, jedenfalls voll lästig. Aber Fee, ich weiß was du sagen willst, man tippt mit wem, und es läuft gut, und im Kopf baut man ein Ideal auf, ein Wunschmensch, das bei Erstkontakt meist arg verzerrt wird.

Aber um mal kurz sehr ernst zu sein: denk nur bitte kurz einmal dran: Nur einer von tausend Jungs findet das mit den Knochen nicht psycho und sieht das so gelassen wie ich, die Normalos hätten deswegen Angst vor uns/dir/mir bzw. haben es, die Statisten in meinem Leben haben sie jedenfalls. Ich hätte das selbst so gelassen gesehen, wenn ich nicht ähnliches gemacht hätte. Ich mag merkwürdige, verrückte Leute, die sind viel interessanter und auch ehrlicher.

Gruß, schlaf gut.
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2010 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Führt euren Chat wo anders fort. Das Thema ist erstens ein anderes als TramaWolfs Fortpflanzungstrieb und zweitens ist Smalltalk hier schon lange nicht mehr erwünscht. Wem also was am Thema liegt - und interessantes ist durchaus schon gekommen - der packt jetzt mal seinen ausgefahrenen Zauberstab wieder weg.
Nach oben
TramaWolfpack
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2010 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Jana hat Folgendes geschrieben:
Führt euren Chat wo anders fort. Das Thema ist erstens ein anderes als TramaWolfs Fortpflanzungstrieb und zweitens ist Smalltalk hier schon lange nicht mehr erwünscht. Wem also was am Thema liegt - und interessantes ist durchaus schon gekommen - der packt jetzt mal seinen ausgefahrenen Zauberstab wieder weg.


Dear Jana Laine, i wrote to explain
I´m your biggest Fan.
You had a lot of dicks, had o lot of dicks
I had a lot of Time, had a lot of Time
you had o lot of dicks Jana
but you aint had mine...de de dee dedeedeede
Nach oben
sugar_basel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2010 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wow Trama, wie unpassend, beleidigend und niveaulos, also ich möchte nur sagen das war total unangebracht sowas zu schreiben...
Und zu Veilchenfee möchte ich sagen das es mich auch hin und wieder unglaublich interessieren würde die Leute die hier schreiben mal alle persönlich kennen zu lernen.

Und eigentlich wollte ich was zu dem Thread schreiben , aber bis ich mir das durchgelesen hatte hat mich das total abgelenkt und ich habe total vergessen was ich eigentlich schreiben wollte... sorry
Nach oben
Speedball79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2010 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

"Dear Jana Laine" heißt sie Laine ?!

aber so viel zum Spaß verstehen hier Shocked

und wenn sich zwei verstehen und n bissl hinund her chatten stört das glaub ich die wenigsten ausser die die doch nicht richtig mitreden können da sie doch keine wirkliche Ahnung von der Materie um die es hier geht haben
CU
Nach oben
sugar_basel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2010 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Wer hat dich denn gefragt? Das hab ich dem TramaWolfpack geschrieben, weil ER diesen bullshit von sich gegeben hat! Zu dem das sie miteinander chatten hab ich nichts geschrieben! Und wenn du es so siehst, dann ja verstehe ich kein Spaß, wenn man so ein Dreck schreibt finde ich sowas überhaupt nicht lustig, aber ist verständlich das du als "Mann" da natürlich zu ihm hältst!
Nach oben
Speedball79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2010 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Typisch Frau, gleich voll aggro
(kann ich da jetzt genauso gut drauf antworten)

mach dich locker hab ich dich direkt angeschrieben ?!

nein, also hast ja schon daran gemerkt das ich auch zu dem Chat-verhalten was geschrieben hatte.

Und wenn du einige der Beleidigungen von Jane gelesen hast müsstest du auch wissen das das Lied von der Bloodhound-Gang echt harmlos ist im Vergleich zu deren "Dingern" die sie schon gerissen hat

Aber ist OK will mich hier auch nicht dumm rumstreiten, hab das Forum erst neu gefunden und finde die meisten Beiträge von denen die Öfter oder schon länger hier sind auch echt gut und interessant !

Also wenn du dich als Frau gleich mit angegriffen gefühlt hast, entschuldige ich mich jetzt für "meinen" Beitrag und hoffe es ist gut !

lg Speedball
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin