Mein weg aus der sucht?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mellowmel
Gast




BeitragVerfasst am: 6. Sep 2008 13:23    Titel: an Chaos Antworten mit Zitat

Bitte halte durch. Deine Gesundheit ist das höchste Gut. Nichts in der Welt kann Dir das ersetzen. Du bist nicht an einem Tag süchtig geworden, also wirst Du auch nicht an einem Tag clean. Hab Geduld! Es lohnt sich! Hol Dein Leben zurück. Weil Du kannst nicht leben, wenn Du jeden Tag konsumierst. Brich den Kontakt zu Deien "Freunden" ab. Denk an Dich. Das Kopfgeficke was man hat, wenn man nichst mehr nimmt, hört irgendwann auf. Schreib eine Dankbarkeitsliste, wofür Du dankbar bist. Schreib eine Liste, wie scheiße es Dir geht, wenn Du wieder anfängst und dann versuchst aufzuhören. Schreibe hilft. Vielleich liest Du ja auch die anderen Kommentare, die ich schon von mir gegeben habe. Ich will auch nicht Klugscheißen. Ich bin süchtig und kann jeden Tag wieder rückfällig werden. Das halte ich mir jeden Tag vor Augen. Ich bin nur für heute clean. Und bedanke mich jeden Abend, dass ich heute wieder clean durch den Tag gekommen bin.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin