Lügen gehört dazu

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Larike
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2010 02:44    Titel: Lügen gehört dazu Antworten mit Zitat

Mein Partner behauptet er hat Subutex gezogen. Hat einige Stunden danach koks konsomiert . Geht das ich glaube ihm kein Wort Schnell eine Antwort bitte
Nach oben
Djack
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2008
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2010 10:59    Titel: Subu gezogen? Antworten mit Zitat

Ja natürlich geht das ,viele Leute ziehen eine Nase Subo um vom Koks ein wenig runter zu kommen. Klappt aber nur sehr eingeschränkt. Auf Subu koksen ist gar kein Problem.
Gruss Djack
Nach oben
michaela
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2010 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollte das nicht gehen? Das eine (Subutex) ist ein Opiat und das andere (Kokain) ein Amphetamin. Keines wirkt also an den Rezeptoren des anderen.
Was nicht funktioniert ist Heroin auf Subutex oder andere Opiate. Das kann schnell mal nach hinten losgehen und der Affe kommt schneller, als man denkt.
Mir ist nicht so ganz klar, was die Überschrift "Lügen gehören dazu" mit dem Inhalt zu tun hat...
Nach oben
Larike
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2010 18:53    Titel: Danke Antworten mit Zitat

Ich bin davon ausgegangen das die Wirkung schlimme folgen hat.Zu deiner Frage was die Überschrift zu sagen hat , meine ich das er mich beruhigen wollte, weil er denkt ich finde Subutex nicht so schlimm wie Heroin,aber das alles würde jetzt meinen Sonntag sprängen.Auf jeden Fall ist er süchtig und belügt mich ständig und ich bin am Boden zerstört.
Nach oben
TramaWolfpack
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2010 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

michaela hat Folgendes geschrieben:
Warum sollte das nicht gehen? Das eine (Subutex) ist ein Opiat und das andere (Kokain) ein Amphetamin. Keines wirkt also an den Rezeptoren des anderen.
Was nicht funktioniert ist Heroin auf Subutex oder andere Opiate. Das kann schnell mal nach hinten losgehen und der Affe kommt schneller, als man denkt.
Mir ist nicht so ganz klar, was die Überschrift "Lügen gehören dazu" mit dem Inhalt zu tun hat...


He Michi, ich muss grad mal Klugscheißer spielen. Kokain ist wie Ephedrin ein sympatikomemetisches (oder so ähnliches Wort) Amin, es greift auch auf die Wärmeregulierung des Körpers und kann, besonders Ephedrin, beim Sport zu leistungsteigerung führen. amphetamin soll das zwar auch kurzweilig, aber meist eher in den Köpfen der Menschen. Amphetamin fällt unter Stimulanz, aber die Sympatiko..., Antihistamin und Amphetamin sind alle von mehr oder weniger den selben Stoffen abgeleitet bzw . haben etwas miteinander zu tun.

Ansonsten lieben gruß, Michi. Achja, ich küsse besser als die Alte! hahaha
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin