tilidin und tramal zusammen trots naloxon?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lordy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2010 06:52    Titel: Antworten mit Zitat

Latina hat Folgendes geschrieben:
schildere doch mal deine situation ,warum screening und auf was?Bist du in irgendeinem Programm und wenn ja in welchem?Opiate sind Opiate,Tilidin ist 100% nachweisbar im Test,ich weiß nicht was dein Test beinhaltet,deshalb kann man es nicht sicher sagen,wenn es ein Drogenscreening ist werden sie das Tili finden
Moin moin latina. Ja,es ist ei drogenscreening und es wird der selbe test gemacht, bei dem ich letztens navh massivem tramalkonsum NEGATIV auf opiate war. Und es ist ganz sicher das sie auf opiate getestet haben, hab das direkt lesen können. Nun frage ich mich jetzt halt nur, ob das beim diesmaligen tilidin genauso sein wird. Aber wahrscheinl mus ich s einfach mal abwarten, um s gnau zu wissen, Bis denne latina u LG
Nach oben
Tavor1985
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.05.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2010 04:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich nehme selbst Tilidin und Diazepam (200-300mg Tilidin und 20-30mg Diazepam) ich hatte bis jetzt 2 Polizei Kontrollen wo ich ein Drogentest Vorort machen musste. Hab jedes mal gezittert.. und jedes Mal war der Test komplett NEGATIV. Nachweißen kann man heutzutage ALLES aber bei ner normalen Polizei Kontrolle können die Tili nicht nachweißen.

Den Test hab ich noch hier Drugkontrol heisst er, Opiate etc nicht angeschlagen. Das komische war das z.b bei benzos Bromazepam der test bei mir nie angeschlagen hat auf benzodiazepine bei bromazepam und alprazolam aber bei diazepam sofort positiv.. hmm wer kann mir das erklären?

Und das waren echte benzos vom Artz keine gekauften vom Internet..
Nach oben
lordy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2010 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

@tavor: Hi, also zu deiner frage ,weshalb der test bei brom sowie alpra negativ war und bei dia positiv kann ich dir nur meine vermutung sagen. Diese da wäre:
Alprazolam und bromazepam sind benzos mit einer relativ kurzen halbwertzeit. Diatepam ist dagegen eines mit der längsten. Könnte es sein,das du den test erst ein oder zwei tage nach dem alpra/brom konsum gemacht hast? Dann bestände nämlich die möglichkeit ,das diese beiden benzos schon aus deinem körper abgebaut waren. Da das dia eine viel längere HWZ hat, wird nur dieses noch drin gewesen sein. Nur so ne vermutung/gedanke. Kann sein?! LG
Nach oben
Cranky
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.05.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2010 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

der vermutung von lordy würde ich auch zustimmen, das es was mit der wirkungslänge zu tun hat bzw. das es viel länger dauert bis es im urin nicht mehr nachzuweisen ist als bei kurz-o.mittel wirksamen benzodiazephinen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin