Methadon i.V. spritzen, ungesund?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
C21H23NO5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2013 02:11    Titel: Antworten mit Zitat

daniel77 hat Folgendes geschrieben:
bewa hat Folgendes geschrieben:
nichts passiert bisher, aber es kommt!
Eine Freundin von mir auch,
Herzklappenentzündung, dann gleich noch Nierenversagen
hat aber auch lange gedauert.
Das gemeine ist der Zucker,
und sie sagen, sie tun es rein, damit man nicht spritzt,
und alle wissen, es wird trotzdem gespritzt.
Wie pervers ist denn das?



Yep, hauen den zucker da rein und wissen trotzdem das es geballert wird. Ja hallo, ich bin ein junkie...denken die so ein bisl Zucker im Stoff kann mich aufhalten?
Niemlas. Aber das ist dene dann wiederum auch egal.
Und das verstehe ich nicht.

Naja, das es irgendwann mit mir zuende geht wegen der Metha ballerei, damit hab ich mich schon abgefunden. Ich schaffs aber auch nicht von der Nadel los zu kommen.
Montags wie ein irrer zum Doc mein Rezept holen und ab zur Apo.

Dann schnell nach hause und "Gesund machen"...


scheisse... gibt es denn keine Möglichkeit, an unversautes Metha zu kommen? Vielleicht mal Ärzte durchprobieren, Infogespräch und so, ohne den alten erstmal aufzugeben? Oder Pola, das ist eigentlich meistens ohne Sirup?
scheissescheisse bin ich froh über meine Quelle...
Nach oben
C21H23NO5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2013 02:16    Titel: Antworten mit Zitat

Goldmund hat Folgendes geschrieben:
@cmb111:

Das finde ich jetzt voll interessant!

Wie wurde denn die Entzündung entdeckt? Hast du Ultraschall bekommen?

Methadon an sich ist eigentlich eine ganz wässerige Flüssigkeit, wenn der Apotheker nichts zusätzlich hineintut. Und das ganze klebrige Zeug wandert durch die Vene und bleibt an der Herzklappe hängen? Dann kann man wahrscheinlich auch davon ausgehen, dass es an den Gefäßwänden klebt. Wie gräßlich, und das hab ich mir jahrelang gegeben!

Warum zum Teufel wird man darüber nicht von ärztlicher Seite aufgeklärt?

Goldmund


Methadon ist an sich ein kristallines Pulver, wenn der Apotheker nichts zusätzlich hineintut...
von ärztlicher Seite aufgeklärt? Also ey das sollte einem der gesunde Menschenverstand sagen, daß dieses klebrige Dreckszeug schädlich sein MUSS, oder? Hab selber ein paar Jahre Sirup gedrückt, zum Glück ohne Folgeschäden, aber mir war auch ohne Aufklöärung klar, was ich da mache... auch Geschichten von der Szene machen einem das ja klar...


greetz
Nach oben
C21H23NO5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2013 02:27    Titel: Antworten mit Zitat

skinny hat Folgendes geschrieben:
Also immer rein damit,solang du dich gut fühlst.Noch ein kleiner Tipp-ich tu es in der früh trinken und später ballern,da Kick alles gut und schön,aber alles was in der Blutbahn kommt,geht auch schneller weg,da das Blut sich immer austauscht,dann hast du nicht mehr 24 stunden wirkung!Denk drüber nach-und bei 20,kann man immer die hälfte zumindest trinken.
Gruß


so einen Scheiss Very Happy
erstens macht es keinen Unterschied in der Halbwertszeit, ob man trinkt oder ballert. Wenn du das glaubst, das ist reine Kopfsache...
Zweitens, wenn du 10 trinkst, und dann auf Pegel bist, was für einen Kick hast du dann noch von dem Druck? Mit 10 biste voll... nen Kick haste wenn du's nach mind. 20 Stunden am besten nach dem Schlafen in der Früh ballerst...
"immer rein damit solange du dich gut fühlst", so redet keiner, der über zehn Jahre substituiert ist, da is nämlich nix mehr mit gut fühlen und Eierkuchen durchs Opiat
Nach oben
C21H23NO5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2013 02:38    Titel: Antworten mit Zitat

cmbt111 hat Folgendes geschrieben:
Hi,

Nach ca. einem 3/4 Jahr bekam ich eine Lungenentzündung und lag ca 4 Wochen zuhause mit 38-40 Grad Fieber im Bett.
cmbt

Jaaa, keine Frage, die Ballerei ist schon scheisse, aber...
da hast du den Auslöser für deine Endokarditis: eine nicht ordentlich behandelte Lungenentzündung Wink
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2013 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Was meinst Du wohl, warum das Metha so dickflüssig ist? Es wird mit Sirup versetzt, damit man es nämlich NICHT ballert.

Kann ich absolut nicht nachvollziehen, sich so extrem zu schdäigen. Verklebte Venen und Herzklappen...viel paß beim Sterben !
Nach oben
PumpsnRoses
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2013
Beiträge: 265

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2013 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

es ist sehr wohl ein Unterschied bei der HWZ festzustellen, wenn man es oral bzw. i.v. konsumiert.

Ist ja auch logisch, da es beim i.v. Konsum viel schneller verstoffwechselt wird.
Kannst du dich auch bei Ärzten erkundigen, die werden dir das gleiche erzählen.

Oder warum sind die i.v. Konsumenten viel höher dosiert? Hab es oft erlebt das sie bei gleicher Dosis wie die Abschlucker schneller affig wurden.

LG Rose
Nach oben
C21H23NO5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2013 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

PumpsnRoses hat Folgendes geschrieben:


es ist sehr wohl ein Unterschied bei der HWZ festzustellen, wenn man es oral bzw. i.v. konsumiert.


ich werde mich nicht rumstreiten. Jeddenfalls hab ich neulich mal einen relativ neuen Artikel in der Online-Ausgabe einer pharmazeutischen Fachzeitschrift gelesen, in dem ziemlich kompliziert beschrieben wird, wie die Menge die an Opiaten im Blut schwimmt eben nicht zusammenhängt mit der Menge, die an den Rezeptoren baumelt bzw baumeln bleibt...
Daraufhin hab ich meinen Doc gefragt, und der hat mir bestätigt. Meim IV-Konsum kommt einfach nur die Ballergeilheit dazu, und das Verlangen nach dem zugegeben Miniatur-Kickchen, das man bekommt, wenn man ein paar Milli nachlegt... in der tatsächlichen Sättigung tut das Null Unterschied, und es wird auch keineswegs schneller abgebaut, da der Blutkreislauf nicht direkt mit den Rezeptoren zusammenhängt, oder so...
Nach oben
PumpsnRoses
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2013
Beiträge: 265

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2013 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch nicht vor mich zu streiten Shocked Warum auch? Ich weiß nur aus eigener Erfahrung, der Bestätigung von anderen Usern und einem, meiner Meinung nach sehr kompetenten Arzt, das die HWZ beim ballern verkürzt wird.
Der Arzt hatte auch null Grund zu lügen, ich war zu dem Zeitpunkt schon lange weg vom Pola ballern, weil es mir keinen großen Unterschied in der Wirkung beschert hat und weil ich eben auch viel eher affig war als beim trinken.

Was ich.immer niedlich finde ( nix gegen dich), das gerade die Substitutballerleute besonders laut schreien, sie hätten keinen Beikonsum. An sich ist das wohl richtig, ABER das Substitut ballern ist ja nun auch nicht das große CLEANSEIN.
Mal ganz abgesehen davon das es ja alles andere als gesundheitsfördernd ist. Bei uns wird das Pola z.b. mit Himbeersirup gemischt und trotzdem gibt es genug Leute die sich das Zeug trotzdem spritzen.

Sei wenigstens vorsichtig, wenn du es "noch" nicht lassen kannst.

LG Rose
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin