Hilfe,ich bin Tilidinabhängig

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2010 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

So siehts aus de facto verhindert Naloxon keine Opioidabhängigkeit!
Irgendwann in den 80ern oder so wurde die Einstufung ins BtmG diskutiert. Mit der Auflage, Naloxon beizumischen blieb "Valoron" (tilidin) als "Valoron N" weiterhin lediglich rezeptpflichtig. Die Beimischung verhindert allerdings nur das ab einer gewissen Dosis keine steigerung mehr möglich ist. Injeziert bringt Tilidin auch ohne Naloxon rein gar nix da es erst durch die Leber muß um wirksam zu werden und das wäre beim i.v. - Konsum nicht ausreichend gewährleistet. Der 2. Grund der Beimischung ist der, das Tili nicht von Heroinabhängigen als Ersatzstoff mißbraucht wird, da diese davon sofort entzügig würden.
Nach oben
Micha Spanien
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.05.2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2010 08:12    Titel: Habe alles andere versucht Antworten mit Zitat

Hallo Sienna
Ich habe alle entzündungshemmungen Mittel wie Ibuprofen ,Dextroprofen
durch. Geholfen hat es nichts und macht mir noch Probleme im Magen.
Andere Arbeit suchen. Bien Dicho (Gut gesagt) Hier geht es zuwie in Deutschland es gibt fast keine Jobs.Hier zu leben gefällt mir, in Deutschland hätte ich nur noch mehr Schmerzen wegen des nass kalten Klimas.
Aber mal etwas anderes. Hier in Spanien kann jeder sofort eine Drogentherapie machen ohne Krankenkasse und Kostenzusage.
Wie Das ?
Hier die nennen sich Centro Cristiano, tragen sich selbst und heisst nicht das man dort den ganzen tag beten muss.
Für jeden der wirklich von Drogen weg will und in Deutschland keine Therapie bekommt und ewig warten mus eine echte Alternative...

Auf bald
Nach oben
Berliiin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.06.2010
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2010 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

mir geht es genau so.
ich bin gerade dabei auf eigene faust alleine zuhause aufzuhören.
versuch dich alle zwei tage zu steigern in dem du immer 1 ml wenieger nimmst bis du nach wochen 0.5 ml erreicht hast.
dann ist es nicht mehr schwer ohne klar zu kommen
& nimm nur zwei mal am Tag
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2010 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Micha, wenn mich nicht alles täuscht ist Tramadol in Spanien sogar ohne Rezept erhältlich, zumindestens war das vor ein paar Jahren noch so.

Die Sache mit dem "centro cristiano" klingt sehr interessant, aber kann es sein das man dort sein Substitut selbst zahlen muß?, sind das Ärzte? oder sowas ähnliches wie bei uns in De, die Arbeiterwohlfahrt (AWO) ?
Nach oben
answer
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2010 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist das für eine Zofferei hier.

Danke Gregory, kurz und bündig, das was ich wissen wollte.

Habe 2 Tilidin Entzüge gemacht, ein Waldspaziergang ist das nicht.
Nach oben
Fanatik
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2010 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

habe von mein arzt wegen sehr starke rückenschmerzen (bandscheibe) tilidin retard tabletten gekriegt 50mg zu 4mg. ratiofarm.

jetzt habe ich sehr grossen angst sie zu schlucken, sind die denn wirklich so gefährlich?
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2010 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Nimm die Dinger wenn Du den Schmerz nicht mehr aushältst, nimm EINE Exclamation und Dein Leiden wird sich deutlich reduzieren.
Ich weis nicht wie Dein Arzt Dir die Einnahmeregel erklärt hat oder ob Du in einer Dauer-Schmerz-Therapie bist. Wenn nicht dann versuch die Einnahme so weit hinauszuzögern wie es geht, aber quäl Dich nicht lange, unnötig herum. Wenns weh tut kannst Du sie auch nehmen, wenn Du danach, in nächster Zeit das Bedürfniss verspürst, das Mittel unabhängig von den Schmerzen einzunehmen dann sprich erst mit Deinem Arzt ab inwiefern Du das Medi weiter anwenden kannst. Halte Dich unbedingt an die Dosiervorgabe Deines Arztes dann kann Dir auch nicht viel passieren.
Gewarnt wird hier nur vor dem Mißbrauch, also der nicht bestimmungsgemäßen Anwendung als Rauschmittel. Als Medikament also bestimmungsgemäß, gegen Schmerz angewendet ist die Einnahme völlig OK.
Nach oben
Micha Spanien
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.05.2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2010 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Aber mit rezept halt viel billiger...
Hier zahlt man bei keiner therapie was drauf denn die Leute haben echt NICHTS zum draufzahlen.
Also echt interesant vor allem danach hast du SICHER einen Job und etwas zu wohnen
Liebe Grüsse sendet euch micha
Nach oben
Fanatik
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2010 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe gestern eine genommen und habe nix von einer berauschenden stimmung gemerkt ausser das ich müde wurde und eingeschlafen bin. aber die schmerzen wurden immer weniger.
Nach oben
RoboCock
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.07.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2011 01:45    Titel: ich benötige dringend einen rat ( ich bin tilidinsüchtig) Antworten mit Zitat

hallo leute
ich bin ebenfalls tilidinsüchtig, ich weis nicht mehr was ich machen soll. ich habe immer 100 tropfen am tag genommen wo ich noch zugang dazu hatte( insgesamgt 1 jahr). jetzt habe ich keinen zugang mehr seit drei tage und bin fast am durchdrehen, kann mir bitte jemand weiterhelfen, ich will nicht in die suchtklinik, ich will so davon wegkommen, ich hab auch den willen dazu, aber es tut mich auch gut deutsch kopfficken. ich bin nur noch aggresiv etc. gibt es nicht eine andere möglih? vllt ein übergangsmedikament das es lindert und mit der zeit dann komplet stoppt?
bitte um hilfe

gruß Robo Sad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin