Austausch mit anderen abhängigen Eltern?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
benzo81
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2010 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

wild hat Folgendes geschrieben:
Hi,
Wie wäre es denn, wenn ihr noch etwas weiter runter ginget mit dem Metha und euch erst mal auf Subutex einstellen lassen würdet? (geht ab 2-3ml)
Darüber schonmal nachgedacht?
Klar, das ändert natürlich erstmal nix an der nervigen jeden Tag Arzt Situation.
Aber 1. Seid ihr dann im Kopf schonmal anders drauf, könnt sozusagen das "cleane Leben" schonmal üben.
Und 2. Lässt es sich viel leichter damit Entziehen.
Wäre ein Gedanke wert, glaube ich, oder Wink

Weiter viel Glück, aber nix überstürzen.
Erfahrungsgemäß geht ganz schnell ganz viel wollen seshr häufig in die Hose.

Ihe macht das schon richtig, denke ich.

wild


Hey!

Ja,also mein Mann nimmt ja schon seit 2 Jaahren Subu.Er sagt mir auch immer wieder das es ihm damit viel besser geht als mit Metha.
Auch der Entzug,wie du schon schreibst is´viel einfacher.Er hat nämlich schonma versucht allein hier daheim zu entziehen und es wäre ihm sogar FAST gelungen.so schlecht ging es ihm gar net...aber naja...kennt ihr ja...dannn kam wieder der allberühmte Suchtdruck den er leider ner ausgehalten hat
ich für meine Teil hab mich noch net getraut umzusteigen,keine Ahnung warum Confused Bin was das angeht auch echt ne Memme Embarassed
Aber ich glaub ich werd diese woche nochma mit dem doc drüber sprechen.
Danke für deinen gutgemeinten und lieben Rat
Nach oben
soulwoman
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2010
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2010 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

lass die kids der heroin abhängigen älter werden...ich beziehe es nicht auf meine vergangenheit.wenn ich dich verletzt habe dann tut es mir leid.es gibt menschen die müssen das hören und vielleicht überlegen die dann etwas mehr.alle reden hier was schön.klar ist die sucht ne krankheit.aber wenn das jugendamt schon eingetroffen hat,dann würde ich 2 mal überlegn.man sieht dass viele konsumer zusammen halten und in ihrer welt leben.denkt realistisch nach.ich wollte niemanden verletzten.ich sage nur die wahrheit und die Wahrheit tut immer weh und die will keiner hören.wenn man einen entzug macht verstehe ich es wenn man auf methadon ist.man hat ja auch starke schmerzen. ich urteile nicht,aber wenn es um kinder geht sollte man handeln.ich sag ja nicht sie ist schlecht od so,es ist eine krankheit aber man kann alles schaffen und vor allem für ein kind?wenns zu spät ist heult ihr und sagt:"das amt hat mir meine kinder weg genommen.das ist doch meistens so und das wisst ihr genau,wollt es nur nicht whr haben.ich hoffe und wünsche dir bzw euch viel kraft und stärke die ihr unbedingt braucht.ach und noch was zu konkhaen,drogenabhängige kotzen mich nicht an.ich war selber drogenabhängig wenn du meine texte gelesen hast.aber anscheind bist du auf sonst was und verstehst nix.ihr wisst genau dass viele in einer traumwelt leben.ich will niemanden angreifen.ich sag nur was ich denke und die wahrheit.wisst ihr,wenn man stärke und wille hat schaft man das.wenn ihr sagt,dass ich nicht weiß wie es ist auf heroin und es sehr schwer ist,dann ist es auch sehr schwer ein kind groß zu ziehen.klar liebt ihr euer kind aber ihr seit nicht zu 100% da.konsumenten unterstützen sich gegenseitig find ich gut aber man brauch auch menschen die in der realen welt leben.ich verachte euch auf keinenfall aber manchmal mussman die wahrheit hören.lg
Nach oben
benzo81
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2010 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

konkhaen hat Folgendes geschrieben:
@soulwoman

Du gehst mir gehörig auf die Nerven..
Du hast null Ahnung von der Materie und dem druherum..also woher Bitte nimmst DU dir das Recht,hier über andere zu urteilen ?

Wenn DICH Drogenabhängige so ankotzen,such Dir doch bitte ein anderes Forum Twisted Evil


BIST ECHT KORREKT!Danke daß ihr mir alle so viel Mut macht.
ich werd die Entgiftung durchziehen,danach wird´s noch´n paar wochen dauern bis ich fit bin(wird vor allem mit Kind schwer) aber sicher habt ihr auch danach für mich einige Tips wie ich hier daheim mein Entzug noch fertig mach.
Danke nochma Very Happy
Nach oben
benzo81
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2010 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

soulwoman hat Folgendes geschrieben:
lass die kids der heroin abhängigen älter werden...ich beziehe es nicht auf meine vergangenheit.wenn ich dich verletzt habe dann tut es mir leid.es gibt menschen die müssen das hören und vielleicht überlegen die dann etwas mehr.alle reden hier was schön.klar ist die sucht ne krankheit.aber wenn das jugendamt schon eingetroffen hat,dann würde ich 2 mal überlegn.man sieht dass viele konsumer zusammen halten und in ihrer welt leben.denkt realistisch nach.ich wollte niemanden verletzten.ich sage nur die wahrheit und die Wahrheit tut immer weh und die will keiner hören.wenn man einen entzug macht verstehe ich es wenn man auf methadon ist.man hat ja auch starke schmerzen. ich urteile nicht,aber wenn es um kinder geht sollte man handeln.ich sag ja nicht sie ist schlecht od so,es ist eine krankheit aber man kann alles schaffen und vor allem für ein kind?wenns zu spät ist heult ihr und sagt:"das amt hat mir meine kinder weg genommen.das ist doch meistens so und das wisst ihr genau,wollt es nur nicht whr haben.ich hoffe und wünsche dir bzw euch viel kraft und stärke die ihr unbedingt braucht.ach und noch was zu konkhaen,drogenabhängige kotzen mich nicht an.ich war selber drogenabhängig wenn du meine texte gelesen hast.aber anscheind bist du auf sonst was und verstehst nix.ihr wisst genau dass viele in einer traumwelt leben.ich will niemanden angreifen.ich sag nur was ich denke und die wahrheit.wisst ihr,wenn man stärke und wille hat schaft man das.wenn ihr sagt,dass ich nicht weiß wie es ist auf heroin und es sehr schwer ist,dann ist es auch sehr schwer ein kind groß zu ziehen.klar liebt ihr euer kind aber ihr seit nicht zu 100% da.konsumenten unterstützen sich gegenseitig find ich gut aber man brauch auch menschen die in der realen welt leben.ich verachte euch auf keinenfall aber manchmal mussman die wahrheit hören.lg


Was soll ich denn machen du Spaßvogel?Noch´n paar jahre auf Metha bleiben?ßmein Kind irgenwem abgeben?ßin ein Heim,zu Pfelegeeltern?Nee...du weißt net was Muttterliebe is! Mein Kind bleibt bei seinen Eltern,da wo´s hingehört.
Davon ma agesehen is das jugendamt sehr dafür das wir mit ihm zusammen entgiften!
Also von was hast du denn so Ahnung?Vielleicht solltest du lieber darüber schreiben.Jetzt bin ich echt sauer!
Nach oben
Fentanyl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2010 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

@soulwoman
wie kannst Du sagen,jemand ist nicht 100%ig für sein Kind da,weil er drogen nimmt.
Wie kommst du auf so etwas? War es vielleicht bei Dir so?
Es gibt eine Menge Leute die nichts mit Drogen zu tun haben und trotzdem nicht ausreichend für ihre Kinder Verantwortung tragen.
Nach oben
soulwoman
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2010
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2010 22:02    Titel: fentanyl Antworten mit Zitat

wie ich das sagen kann?unter drogen fürs kind zu 100%?wie soll das denn gehen?alleine schon wenn du tabletten nimmst kannst du nicht richtig da sein.klar lieben auch abhängige ihre kinder aber die können nicht zu 100%da sein.wenn das kind im älter wird werden die meisten betroffenen es merken.das suchtverhalten kann an das kind unterbewusst übertragen werden.habt ihr das mal bedacht?verntwortung tragen und ein vorbild für das kind sein und das mit metha?heroin geht schon mal gar net.
nennt mir mal was positives von drogenkonsum?es ist alles negativ sienna!du nix verstehen.
Nach oben
Satíva
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2010
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2010 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

wild hat Folgendes geschrieben:
Hi benzo81,

nimms dir nicht so zu Herzen, was soulwoman schreibt.
Wenn du dir mal ihre anderen Beiträge anschaust, siehst du, dass sie hier gerade wie ein Elefant im Porzelanladen durchs Forum poltert, überall ihren Unsinn verzapft und alle mit ihren „allgemeingültigen“ BILD-Weisheiten überschüttet.

Ich hoffe, dass ihr anjemand kopetentes geratet und sich die Situation klären lässt.

wild


Genau meine Meinung. Doch meine threads (die übrigens ALLE sachlich waren) wurden alle gelöscht. Ich hingegen wurde von dieser Person als Asi, bezeichnet, nur weil ich meine Meinung sagen wollte...dieselbe wie du gerade gesagt hast.


lg sativa
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2010 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Soulwoman schrieb:
Zitat:
unter drogen fürs kind zu 100%?wie soll das denn gehen?alleine schon wenn du tabletten nimmst kannst du nicht richtig da sein.klar lieben auch abhängige ihre kinder aber die können nicht zu 100%da sein.


... andererseits gibt es auch nichtkonsumierende Eltern, die aus den unterschiedlichsten Gründen nicht zu 100% für ihre Kinder da sein können. Wer kann schon immer 100% geben, ob im Beruf oder sonstwo?
Nach oben
soulwoman
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2010
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2010 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

das stimmt dass diese angeblichen "normalos" auch nicht kinder groß ziehen können und gewalttätig sind aber es geht hier im forum um konsum mit kindern!

Ich habe erfahrung mit opium (mutterdroge)
ich verurteile sie nicht,ich finde s nur schade um das kind!daran sollte man denken.und alle vernünftigen menschen würden das gleiche sagen.

Man muss dem kind ein vorbild sein.
Ich finde es super dass ihr eine entgiftung macht.
außerdem musst du das machen und das weisst du auch!
alleine aus dem grund weil das jugendamt alamiert worden ist.
was wäre wenn das jugendamt nicht wäre?
ich wünsche die alles gute und hoffe für dein kind eine mutter die ein vorbild sein kann und mit ihr kind spielt,andere mütter trifft alleine aus dem grund frendschaften für das kind zu finden.

glaub mir Benzo,die gesellschaft heut zu tage ist schwer und wenn eltern wissen dass eltern abhängig von metha sind etc wollen die meist nichts mit denen zu tun haben.
ziehe deine entgiftuung zur liebe deines kindes durch und für dich!
denk an die zukunft.
Nach oben
benzo81
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2010 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

soulwoman hat Folgendes geschrieben:
das stimmt dass diese angeblichen "normalos" auch nicht kinder groß ziehen können und gewalttätig sind aber es geht hier im forum um konsum mit kindern!

Ich habe erfahrung mit opium (mutterdroge)
ich verurteile sie nicht,ich finde s nur schade um das kind!daran sollte man denken.und alle vernünftigen menschen würden das gleiche sagen.

Man muss dem kind ein vorbild sein.
Ich finde es super dass ihr eine entgiftung macht.
außerdem musst du das machen und das weisst du auch!
alleine aus dem grund weil das jugendamt alamiert worden ist.
was wäre wenn das jugendamt nicht wäre?
ich wünsche die alles gute und hoffe für dein kind eine mutter die ein vorbild sein kann und mit ihr kind spielt,andere mütter trifft alleine aus dem grund frendschaften für das kind zu finden.

glaub mir Benzo,die gesellschaft heut zu tage ist schwer und wenn eltern wissen dass eltern abhängig von metha sind etc wollen die meist nichts mit denen zu tun haben.
ziehe deine entgiftuung zur liebe deines kindes durch und für dich!
denk an die zukunft.


Stell dir vor:
MEIN MANN UND ICH HABEN DAS JUGENDAMT SCHON WÄHREND MEINER SCHWANGERSCHAFT INFORMIERT DAS WIR EIN KIND ERWARTEN UND VON VORNEREIN MIT OFFENEN KARTEN GESPIELT!
Die waren immer zufrieden mit uns und haben uns auch nach dem Rückfall nicht die Auflage gegeen entgiften zu gehen.
Die sehen nämlich das es unsrem kleinen gut geht und haben uns das auch schon mehrmals gesagt.
Erst wenn eine Vernachlässigung ansteht greifen die ein.
UND DAS WAR BEI UNS NOCH NIE DER FALL! Im Gegenteil die sagen sogar,daß ich mich mehr von dem Kleinen lösen muß,ihn zusehr verwöhne und so.
Die Entgiftung war ganz allein unsere eigene Entscheidung um mal zu Ruhe zu kommen und endlich aus der Gefangenschaft METHADON UND JEDEN TAG ARZT befreit zu werden.
Das Jugendamt wußte seit meiner Schwangerschaft von unsrem Kind also wie kommst du dadrauf daß die erst jetzt davon erfahren haben.
Ich hab nie was zu verbergen gehabt also warum sollten wir das JA net gleich informieren?Die Ärzte hätten es doch eh gemacht.
Ich bin eher zuviel für den Kleinen da als zu wenig und muß lernen ihn mal loszulassen.DAS KRIEG ICH VON DENEN ZU HÖREN!Also erzähl net daß ich nicht zu 100% für mein Kind da bin auch wenn ich mal ne Rohypnol zum schlafen genommen hab oder nehmen werde.Wer weiß schon was kommt...ich sag net daß ich niiiiieeeee wieder Drogen nehm aber was ich mit Sicherheit sag ist: ICH WERDE JEDEN VERSAMMTEN TAG FÜR MEIN KIND DA SEIN UNDD MEINE ANTENNEN WERDEN IMMER AUF IHN GERICHTET SEIN!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin