Was steckt hinter eurem Foren-Spitznamen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ichhassedas
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2010 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde es immer furchtbar, mir Nicknames ausdenken zu müssen. Bin da sowas von "unkreativ". Deshalb ichhassedas! Sprich, ich hasse es, mir Nicknames auszudenken. Kapiert?
Aber meinen echten Namen wollte ich auch nicht nennen und auch nicht den Wohnort.
Wer weiß, wer da mitliest und wenn man was über seine persönliche Geschichte schreibt, können Leute, die einen kennen, sich ja auch eins und eins zusammenzählen. Rolling Eyes

Wenn ich mir meiner Anonymität hier nicht ziemlich sicher wäre, könnte ich nie so offen schreiben, wie ich das tue.

LG
Wink
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2010 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

mir geht es ähnlich, finde es auch furchtbar mit der Ausdenkerei von Nicknamen...

deshalb steht vor mir ein english-Lexikon "Oxford" steht da drauf...von hinten Drofxo Rolling Eyes
Nach oben
Wortstark
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.06.2010
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2010 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also mein Name hat was mit meinem Hobby zu tun, ich mache Musik - Hip Hop , keinen Arschf...ck Hip Hop , sondern den mit Sinn und Verstand und weil ich nunmal die Gabe hab einigermaßen gute Texte zu schreiben, die im großen und ganzen eigentlich einfach gehalten sind, dachte ich mir , ist der Name "Wortstark" ganz passend.

Grüße
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2010 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

also...krebs nur weil ich finde das süchtige was mit krebsen gleich haben...2 schritte vor 1 zurück...und 88 weil das ist meine lieblingszahl deshalb krebs88...
und mal ehrlich wer würde hier denn so genau fragen wenn er angst haben müsste das es morgen alle wissen...also anonym ...dann geht das ...oder findest du nicht?
Nach oben
Sangoma
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2010
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2010 04:09    Titel: Antworten mit Zitat

aus wiki:

Der Sangoma ist die Bezeichnung für einen südafrikanischen Medizinmann. Er spielt in der medizinischen Versorgung der traditionellen Nguni-Kulturen (Zulu, Xhosa, Ndebele und Swazi) eine zentrale Rolle. Seine Behandlungsmethoden basieren nicht nur auf der umfangreichen Kenntnis von Heilkräutern. Er betreibt auch Hellsehen und berät seine Patienten.
Nach oben
vermilion
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.02.2009
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2010 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin heute auch wieder mal hier...
erst mal Hallo an alle... Very Happy

mein Name kommt von der Farbe vermilion...auch Zinnoberrot genannt...ist eine meiner Liblingsfarben...uund...ein extrem geiler song von Slipknot...warum ich den gewählt habe?...Keine Ahnung...g Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin