kokain, nun der absturz ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2010 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall kann man von dem schlechte Laune pulver wegkommen da sollte man nicht unbedingt denken das man der Droge völlig ausgeliefert ist.Ich selber bin von 5 g pro Tag i.V,Nase und gelegentlich rauchen auf 0 von heute auf morgen.Hab in Südamerika gelebt und dann hier einfach nichts mehr gemacht.Das Loch war erträglich bei mir überwiegte aber auch die Freude den ganzen Wahnsinn überlebt zu haben.Das hält bis heute an.Nehme z.Zt wenn ich ausgehe Speed und LSD in rauen Mengen wobei mich das Speed auch schon dermassen abnervt wegen der Depris hinterher.War noch nie mein Ding und soll es auch nicht werden.
War auch schwer verliebt ist aber ganz böse wieder mal geendet und selbst das hat mich nicht zur Droge zurückgetrieben.Ich kann es natürlich für mein Leben nicht ausschliessen denn ich sage nie wieder nie-zu gross ist der Schmerz und die Idee versagt zu haben.
Aber ehrlich gesagt für mich persönlich war es so das ich körperlich einfach am Ende war und momentan habe ich einfach absolut keinen Bock mehr aus das Teufelszeug.In Deutschland bekomme ich meine Qualitätsansprüche eh selten befriedigt und selbst wenn ich es angeboten bekomme-ich kann nicht mehr auf diesen Wahnsinn.
Sicher ist es nicht einfach die Finger davon zu lassen-aber unmöglich ist es auf keinen Fall!
Alles gute
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2010 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ja hallöchen ez,
ich freue mich, wieder von Dir zu lesen! Du bist tapfer geblieben - gut! Auf welchen Festivals warst Du? Möchtest Du immer noch in Therapie gehen oder hast Du es soweit im Griff?
Herzliche Grüße,
Fee
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin