vom tramal runterkommen,härter als von dhc oder H

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
talblick
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2010 10:12    Titel: vom tramal runterkommen,härter als von dhc oder H Antworten mit Zitat

..."früher" vom H runterzukommen war oft recht heftig,nach vielen vielen sauberen jahren sind dann wieder die guten alten benzos in verbindung mit tramal wieder in mein DAsein eingetreten...die benzos runterfahren läuft gut,auf tramal kann ich nicht verzichten,da als alter stuntmotorradfahrer viel viel kaputt ist,knochen,knie bla bla...auf tilidin valoron umsteigen ergibt m.E. wenig sinn,morphiumpflaster wären ANGENEHM aber wohl sehr unrealistisch über kasse abzuwickeln,...metha/pola wurde mir schon 90,als das anfing angeboten,bin NIE drauf eingestiegen,was ich bei vielen vielen affen dann natürlich sehr bereut habe,aber jezze,nach AL der zeit bin ich denoch froh mir diese substi-kiste erspart zu haben...also,einfach weitermachen
es kommt und es geht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin