Will clean werden

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sniff in
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2010 16:43    Titel: Will clean werden Antworten mit Zitat

Habe mich jetzt selbst von 160 mg Metha auf 20 mg.herunterdosiert und habe jetzt einfach keinen Bock mehr drauf. Wenn ich jetzt kalt entziehe,was erwartet mich dann? hat vieleicht jemand Erfahrung mit so etwas? Sad
Nach oben
Kassiopeja
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2010 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi.-
Hut ab vor dieser Einstellung und dass du es schon so weit geschafft hast.-
Aber wenn du dich eh schon von 160! 20 runterdosiert hast, dann weißt du doch auf dem Gebiet Bescheid, wie es ist?! Wenn du jetzt schon "nur" noch auf 20 bist, dann kann doch der Rest nicht mehr sooo heftig sein, wenn´s vorher 160 waren, oder?
Gruß K.
Nach oben
Lita
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2010 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sniff in!Gutes Thema,bin jetzt auf ein 1ml metha und lasse mich erst auf subutex umstellen,bevor ich ganz entgifte,denn soll wohl einfacher sein.
Du kannst ja einfach langsam runtergehen,dann wird es nicht ganz so schlimm.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin