Femdscham

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2010 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

ach mädchen...
weisst was?! - hättest es besser wie ich gemacht heut mittag! - wärst besser mal ins schwimmbad gegangen oder auch im wald spazieren oder was auch immer...wär doch alles besser als sich mir zu rechtfertigen! ich hab mir ohnehin mein urteil gebildet über dich! und das steht und du bestätigst es auch noch sozusagen am laufenden meter...
gott sei´s gedankt wenn man besseres zu tun hat!
ich belass das jetzt an dieser stelle auch dabei - könnt ihr weiter rummachen wie ne bande beleidigter sechstklässler!
und da schon wieder kam: dann geh doch weg! - nee, echt nicht, nur weil ich ätzend find, lass ich mir doch nicht "mein forum" kaputtmachen von euch Twisted Evil ...ooooooh ich weiss! es stinkt euch - aber es geht nun ma nicht immer nur um euch...
nach wie vor geht´s um meine, eure, unser aller sucht - da hab ich noch 1000 fragen und vielleicht auch 1000 antworten - auf alle fälle gefällt´s mir hier - und wenn´s auch nur wegen oder vor allem wegen der idee und den restlichen 10 - 15% toller leutz hier is, die so ähnlich ticken wie ich...
hey - wie dem auch sei - peace!
...is doch so´n schöner tag eigentlich!
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2010 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Glaub mir, ich weiß meinen Tag wertvoll zu nutzen, mein letzter Post kostet mich vielleicht 2 Minuten, 2 Minuten meines Tages, die es mir wert sind, einem Deppen versuchen die Augen zu öffnen. Mach dir da mal keine Sorgen.
Du bestätigst mein Urteil leider auch, dass du noch nicht mal auf meinen Post antworten konntest, erledigt den Rest. Warum so wortkarg?!
Aber was erwarte ich von jemandem, der noch nicht mal das Wort "Fremdscham" richtig schreiben kann. Ja, Fremdscham ist hier angebracht, aber leider von meiner Seite aus. Das entspricht 1a dem Klischee des verblödeten Junkies!

Zu deinen dümmlichen Anschuldigungen muss ich mich wirklich nicht äußern. Sämtliche Versuche, es dir zu erklären, ignorierst du ja.
Entweder stellst du dich nur dumm, oder du bist es tatsächlich.

Es geht hier auch nicht immer nur um dich, auch wenn du anscheinend die Aufmerksamkeit so dringend brauchst. Such dir eine sinnvolle Beschäftigung, oder versuch dich hier im Forum mal nützlich zu beteiligen.
Meine über 300 Beiträge habe ich nämlich nicht durch polemische Posts bekommen. Soviel dazu.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2010 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Da du keine konkreten Probleme/Kritik/Vorschläge zur Verbesserung lieferst, kann man dir wirklich nur antworten, dass du dieses Forum verlassen solltest.

So, hier. Für dich extra noch fettgedruckt.
Ja, und schon wieder kommt, "geh doch weg", da siehe oben.
Derjenige, der ein Problem hat, kann gehen. Es zwingt dich niemand zu bleiben. Anscheinend will das nicht in deinen Kopf rein.
Nun ja.

Beleidigungen sind die Argumente derer, die sonst keine haben.

Smile
Nach oben
Kassiopeja
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2010 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.-
Echt traurig, dass das so Themen wie von Holgeruns "Wer hat Lust zu schreiben/dichten von den Administratoren gelöscht werden, aber über das Gelaber von "gema" keiner von ihnen drau eingeht.- Meiner Meinung nach gehört "gema" nicht hier her.- Er/Sie sorgt nur für schlechtes Klima, ganz offensichtlich nur Steit!1 Meine Meinung ist, weg mit ihm/sie.-
Jeder Beitrag von der oder die Registrierten ist nur Bullshit.-
Hab kein Bock mehr von ...Ich will mich hier nett unterhalten und Fragen, Tipps, Anworten u.s.w. reinschreiben und nicht immer dieses Gelaber über über unser Niveau...es kotzt mich echt an, gema.-
Dann "gema" wirklich raus hier und such dir was anderes!
Nach oben
Kassiopeja
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2010 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hey sorry, meine Schreibstil, hab ein paar Gläschen getrunken, hat mit der Rechtschreibung nicht mehr so ganz hin.- DESHALB BIN HICH ABER TROTZDEM NICHT VERBLÖDET, LIEBER GEMA
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2010 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

...ich wollt doch eigentlich nix mehr sagen...egal-es muß noch raus:

kleiner denkanstoß: verhaltet ihr euch jetzt nicht zu allem überfluß auch noch faschistisch?

ich hab kein bock mehr auf dieses thema - echt jetzt - meins hab ich gesagt, und so wichtig isses doch auch gar nicht, aber wie ihr rummacht hier, echt wahnsinn!

in the land of the free? vor 60 jahren wär ich wohl ins lager gekommen wegen meiner äußerungen über´s regim...

schämt euch! wie gesagt egal! ich leg mich was in die sonne und mach mir nen leckeren shake - und schon seid ihr kleingeister und schmalspurpoeten gaaanz weit weg!

peace!
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2010 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

gema1509 hat Folgendes geschrieben:

kleiner denkanstoß: verhaltet ihr euch jetzt nicht zu allem überfluß auch noch faschistisch?

Ich glaube, du verstehst das Wort "faschistisch" nicht richtig. Rolling Eyes
Wer soll "ihr" sein, wo haben "wir" uns so verhalten? Konkreter formulieren anstatt alle in einen Topf zu schmeißen!

gema1509 hat Folgendes geschrieben:
in the land of the free? vor 60 jahren wär ich wohl ins lager gekommen wegen meiner äußerungen über´s regim...

Langsam wirds lächerlich. Very Happy
PS. Vor 60 Jahren war der Krieg längst vorbei.

gema1509 hat Folgendes geschrieben:
schämt euch! wie gesagt egal! ich leg mich was in die sonne und mach mir nen leckeren shake - und schon seid ihr kleingeister und schmalspurpoeten gaaanz weit weg!

Ja bitte mach das, und belästige uns nicht mit deinem Gelaber, was nun wirklich keiner braucht.
Dass du in deinem Beitrag auch noch von peace sprichst, kommt extrem zynisch. Laughing
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2010 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die Erfahrung gemacht, vieles, was anderen vorgeworfen wird, passt oftmals viel mehr auf die Person, die es vorwirft.

So war ich mal Zeuge einer Streitigkeit, bei der jemandem vorgeworfen wurde, er sei ein Assi, ganz unten, der letzte Dreck. Die Person war in Relation aber eher gelassen und die Wortwahl war auch bedeuten niveauvoller. Doch die anschuldigende Person nahm es nicht wahr, dass die eigenen Worte von außen betrachtet viel mehr auf sie selbst zutrafen und die andere Person viel besser dabei wegkam.

Viele Menschen suchen sich etwas, was "unter" sie steht, um sich in der Gesellschaft eingeordnet zu sehen. Zwar ist es vielleicht besser, sich nach "oben" zu orientieren, aber das sei ein anderes Thema. Selbst ein mutwilliger Harz-IV Empfänger auf Lebenszeit findet etwas, was er meint, unter sich einordnen zu können. Da läuft jemand mit 'ner Pulle Bier in der Hand herum, zwar genauso arbeitslos wie die eigene Person, aber genau das muss ein Assi sein! Ist jemand Dauerkiffer, sind eben die Junkies unter ihm. Und im Gefängnis stehen die Kinderschänder ganz unten. Auch wenn man meint, ganz unten zu sein, es findet sich immer noch etwas, was man unter sich einzuordnen können meint.

Doch je weiter es nach unten geht, desto enger wird der Spielraum. Und um so lächerlich erscheint es von außen, wenn zum Beispiel zwei arbeitsscheue Harz-IV Empfänger versuchen, sich gegenseitig als Assi zu degradieren.

Nein, das ist nicht auf die hier "diskutierenden" User bezogen. Was ich damit meine, gema1509 hält sich offensichtlich für etwas besseres. Ob sie/er das wirklich ist, sei dahingestellt. Wobei es zu klären wäre, auf was sich dieses "Besser" überhaupt bezieht. Solange gema1509 aber eine derbe Ausdrucksweise eigen nennen kann, wirkt ein "Besser" wenig überzeugend und eher widersprüchlich.

Aber vielleicht ist gema1509 ja auch einfach nur schlecht drauf und es sollte verziehen werden.

Wie auch immer. Ich habe jetzt einen sinnlosen Beitrag zu einem ebenso sinnlosen Thread beigefügt. In Augen des Threaderstellers bin ich jetzt wohlmöglich ein Kleingeist und Schmalspurpoet. Aber das stört mich nicht wirklich. Nein, ich bedanke mich für diese Betitelung. Hört sich doch toll an "Schmalspurpoet". *g*

Ich wünsche allen einen schönen, sonnigen Abend.
Nach oben
sugar_basel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2010 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

hahaha das hat mich grad echt zum Lachen gebracht zumindestens hab ich grad die ganze zeit vor mich hergegrinst Laughing sowas kann man doch nicht ernst nehmen. Danke fuer diesen Thread und jeden einzelnen Beitrag hatte ich heute etwas zum lachen Laughing Soll ueberhaupt nicht boese gemeint sein an alle sondern das ihr sowas am besten nicht ernst nehmen sollt!

Naja hauptsache du bist es, oder gema? Wink
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2010 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

whatever - zum x-ten mal jetze! Exclamation

...is doch egal, leute!

nur noch einmal - drauf angesprungen sind einzig und allein, die, die ich meinte Idea

...vielleicht bin ich ja echt nur der kleingeist nr1 hier - wo is das problem?


ich hätt jedenfalls gar nicht ma geantwortet, hätt ich mich nicht angesprochen gefühlt - whatever, whatever - ich sag jetzt echt nix mehr dazu!

einigen wir uns doch drauf, dass ich einfach nur ätzend drauf bin, ihr nicht und gut is...

peace! Rolling Eyes
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2010 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Güte, wenn du solch ein Problem mit jemand konkreten hast, dann sprich die Person doch gezielt an. Rolling Eyes
Du kapierst einfach nicht, was der Punkt an der Sache ist.
Wenn du ALLE beleidigst, ist es doch klar, dass man sich angesprochen fühlt. Wenn ich zu einer Gruppe Menschen sage: "ihr seid alle scheiße", dann ist es doch nur logisch, dass KEINER sagen wird: "Ja klar, danke, du hast mir die Erkenntnis gebracht."
Junge, junge. Laughing
Mal wieder stellt sich die Frage, was du überhaupt willst?
Meinst du mit deinen Beleidigungen wird irgendeiner darüber nachdenken? Hast ja wirklich viel bewegt...
Nach oben
jackie20
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.01.2009
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2010 03:58    Titel: ... Antworten mit Zitat

germa was du hier schreibst ist einfach nur lächerlich...du bist doch selber süchtig.wie kannst du denn über andere lute so urteilen?hast du ein schlechten tag?ich kenn das von mir wenn ich schlecht drauf bin werde ich manchmal ungerecht.so scheint das auch bei dir zu sein lol..
ich denke du wolltest einfach nur provozieren aus langeweile.peinlich..selber junkie und der meinung sein er/sie sei was besseres.
am besten verlässt du hier das forum Twisted Evil
Nach oben
Goldmund
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2010 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

@ Sienna, Jackie:

Ihr habts so richtig drauf, viel zu reden ohne was zu sagen. Wie wäre es mal mit einer wirklich gehaltvollen eigenen Meinung und nicht nur Phrasen dreschen?
Nach oben
Goldmund
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2010 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Kassiopeia hab ich noch vergessen.

Unheimlich viele Beiträge, aber die Menge machts nicht. Vielleicht mal etwas weniger und dafür hilfreicher.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2010 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, aber du hasts drauf, Goldmund, oder was?
Wenn du dir mal unsere weiteren Beiträge durchgelesen hättest, wüsstest du, dass wir hier schon sehr vielen Leuten geholfen haben.
Aber sicher, bild dir ruhig deine Meinung. Hauptsache DU hast schon wahnsinnig viele hilfreiche Beiträge geschrieben. Wenn dein Ego das so nötig hat, behaupte es ruhig von dir. Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin