Ich clean - er drauf

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wyda-eve81
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 299

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2010 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Ihr Lieben.
Seine Eltern haben Post von der Zuständigen Behörden bekommen, dass es in ... im Gefängnis in U-haft ist.
Komisch erst so, dann so. Aber nun gut, dass ist schonmal was. Familienangehörige (ich nicht Sad) dürfen auch einen Besuchsantrag stellen und ihn besuchen. Ich weiß nicht genau, warum ich nix darf, auch wenn er es wollte. Aber die Ermittlungen laufen wohl noch und ich denke es liegt daran, dass die erstmal wissen müssen inwieweit ich da mit drin hänge (nähmlich gar nicht!). Aber ein bisschen was wusste ich ja schon, war ja täglich bei ihm und habe von anderen auch genug gehört. Also falls mir ne Vorladung bevorsteht (ich rechen fest damit) ist es klar, denn sonst könnte man vermuten, dass wir irgendwas absprechen oder sowas. Das ist auch rechtens so und ich sehe das ein. Sicher ist das schade und tut weh, aber ich kann da die Justiz voll verstehen.
Halte Euch auf dem Laufenenden, falls mir einer noch irgendwas sagen oder erläutern kann würde ich mich freuen.

Liebe Grüße Wyda
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2010 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Wyda!
Das ist ja immerhin schon was. Dann kannst du ihm wenigstens schreiben. Er selber, zumindest ist das in Bayern so, kann auch während der U-Haft einen Antrag stellen, dass gerade du ihn besuchen sollst. Das wird dann weiter ans Gericht geschickt und der Richter entscheidet dann. Die Post wird ja ebensfalls gelesen, also alles was er und was du schreibst. Wenn es mal gannnz lange dauert, kann es vorkommen, dass den Beamten etwas "aufgefallen" ist und sie es entweder zurückgeben oder auch an das Gericht weiterleiten und dort wird dann entschieden.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und viel Erfolg für deine Therapie!
Nach oben
Wyda-eve81
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 299

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2010 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hy!

Weiß einer von Euch (Ulla vielleicht?) ob ich an die Gefängnisadresse den brief schreiben mussoder an die dazugehörige Postfachnummer. Und reicht die Anschrift des Gefängnis und der Name von meinem Freund? Oder muss ich noch was berücksichtigen? Ich möchte mir nur sicher gehen, dass ich nichts falsch mache und mein Brief ankommt.

Ich fühl mich so leer, aber das ist auch meine Gesamtsituation. Ich habe etwas Angst, aber dennoch Motivation bezüglich meiner bevorstehenden Therapie. Dienstagmorgen ist es soweit, dann bin ich erstmal weg und lerne hoffentlich zu Essen undmeinen Körper zu akzeptieren wie ein normaler Mensch! Aber momentan fühle ich mich einfach alleine, habe keine Beschäftigung, habe zu nichts lust und bin froh, wenn jeder Tag rum ist.
Meine Schlafeinheiten beziheen sich seit 4 Tage nauf 3-4 Stunden und da wird jeder Tag echt lang. Aber müde bin ich trotzdem nicht.
Ich würde so gerne mal richtig mit einem von Euch sprechen, jemand der mit dem ganzen Drogenmist Erfahrung hat, egal ob Angehöriger oder selber Konsument, denn die Leute die ich von hier undmeinen Freund kenne, kann man fast alle vergessen. Nicht, dass die böse sind oder so, aber jeder erzählt was anderes und es kommt mir so vor, als wolle sich jeder auf seine Weise wichtigmachen. Alle fragen wie es mir geht, doch ob das wirklich interessiert glaube ich kaum. Manche (eher von meinen Bekannten, die ihn aber auch kennen) versuchen mir meinen Freund jetzt erst recht auszureden, ihn schlecht zu machen, sagen wie dumm und unvorsichtig er war, wie oft er schon gemein zu mir war, wie sehr er sich verrechnet hat, dass er es verdient hat usw. Dabei braucht er doch grade jetzt Unterstützung. Er wird wohl bestraft genug! Mein Kopf denkt zwar manchmal auch so, aber mein Gefühl hält voll zu ihm. Es wäre bestimmt falsch ihm jetzt auch noch Vorwürfe zu machen. Ich muss doch jetzt zusehen, dass es ihm im Knast so gut wie möglich geht, egal wie sehr er mich angelogen hat, in letzter Zeit wenig Interesse an mir gezeigt hat usw. Das ist doch alles Nebensache bzw. muss es jetzt sein oder?!
Ich weiß auch nicht, ich weiß gar nicht wie ich mich verhalten soll.
Ich weiß nicht wie er denkt, was er fühlt, wie er die scheiß Situattion im Knast auffnimmt, was er vorhat, ob er wirklich Einsicht bekommt sich ändern zu müssen, oder hinter Gittern erst recht weiter macht mit der Scheiße (Drogen sind im Knast ja nicht schwer zu bekommen) und und und... ich sitze hier und fühle mich leer, ne noch nicht mal, ich fühle so wenig und das fühlt sich nicht gut an. Ich fühle mich nicht, weiß nicht wofür ich da bin, was ich hier soll... doofes Gefühl.

Liebe Grüße Wyda
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2010 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Wyda,
du musst nur den Namen deines Freundes, die Straße, Hausnummer, usw. wie bei einem ganz normalen Brief. Du brauchst da das Wort JVA nicht erwähnen (muss ja nicht gleich jeder Postbeamte lesen, dass XY im Knast sitzt. Und zumindest ist es hier in Bayern so, dass wenn du ihn Briefmarken mitschickst, die sein müssen, die wie Aufkleber sind (nicht die zum nassmachen).
Ja, ich kann dich und deine Situation sehr gut verstehen! Ich habe ja das praktisch identisch erlebt, auch das mit dem Schlecht machen. Leider gibt es ja hier keine PN Funktion mehr. Ich selber bin noch im einem anderen Forum angemelt (drogen-forum (.net)) mit dem gleichen Namen, nur ohne Zahlen, dort kannst du mir eine PN schicken und wir können dann was ausmachen zum tel. Ansonsten fällt mir leider auch keine andere Möglichkeit ein, wie wir aneinander kommen könnten… Oder fällt dir was ein?
Ich hoffe, das esklappt, manchmal ist direktes Reden wirklich mehr wert!

GLG Ulla
Nach oben
Wyda-eve81
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 299

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2010 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hey an alle!

Ich habe wenig Neuigkeiten was meinen Freund angeht.
Aber seine Schwester und Eltern fahren heute um 15 Uhr dort hin und danach treffe ich mich mit ihnen. Ich habe ihm einen Brief geschrieben,
die sie dort mit hinnehmen und entweder, lesen die den Brief für ihn da, lesen ihn vor, oder wenn gar nix geht durfte seine Schwester ihn lesen,
damit ihm sie ungefähr sagen kann was drin steht.

Morgen Früh 9 Uhr bringt mein Pa mich in die Klinik (Essstörung).
2 Große Koffer sind gepackt und ich könnte noch mehr mitnehmen - Frauen und Klamotten Embarassed
Aber es ist nicht so weit von mit entfernt, dass ich nicht
was nachholen bzw. bringen lassen könnte. 45 min. Autofahrt, dann können mich Freunde und Angehörige besuchen
(wenn ich das denn dann will, aber ich denke schon)
Ich fühle mich seit gestern wieder schrecklich alleine, obwohl ich das gar nicht bin. Irgendwie ist bei mir was kaputt, das dieses einsame
Gefühl hervorruft, was eigentlich so gar nicht da sein dürfte, denn es quält mich und ist anstrengend Twisted Evil

Ich weiß nicht in wieweit ich dort mal die Möglichkeit habe das Internet zu nutzen, aber ich gucke ab und zu bestimmt mal rein.

Drückt mir die Daumen, dass ich das schaffe - einfach wird es nicht!

Ich wünsche Euch allen hier "Frohes Schaffen", macht weiter so, ihr habt mir schon sehr geholfen!

Ganz liebe Grüße Wyda
Nach oben
Goldentime
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.07.2010
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2010 22:12    Titel: ...Beispiel... Antworten mit Zitat

Also, ich (31) weiß das es hier manche stöhrt das ich immer wieder mit dem selben Thema anfangen muß! Aber, vielleicht hilft Dir mein Beispiel! Mein kleiner (Halb)Bruder (24) ist an einer Überdosis Heroin verstorben, er hat eine Partnerin und ein 2 Jähriges Mädchen hinterlassen! Ich selbst könnte aus dem Fenster springen ...
Nach oben
Shira
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2011 18:40    Titel: Shira Antworten mit Zitat

Was ich nicht verstehe ist warum der immer mit der Mitleidsnr.kommt?Deshalb habe ich gar nicht angefangen zu schreiben.Ich habe eben keinen zum Reden und habe mir deshalb
damit was von der Seele geschrieben.Nicht mehr und nicht weniger.Denn eine Mitleidsnr.
würde nicht zu mir passen.

Die Drogenberatung hat mit dem Arzt geredet.Und die finden es auch nicht gut das
ich in die Entgiftung gehen soll und dann bleiben kann.Es ist so ich gehe also jetzt
2wo.in die Entgiftung dann kann ich beim Arzt bleiben auch wenn ich weiter positiv
bin.Deshalb sträube ich mich so dagegen weil ich die absicht nicht erkenne?!Wozu das ganze?Ich selber stehe nicht hinter der Entgiftung!Weil ich innerlich nicht bereit
dazu bin beigebrauchsfrei zu werden.Es gibt höhen und tiefen und ich bin die
letzten mo.in einer scheiß Phase.

Fakt ist jetzt bin mit der Drogenberatung zu dem punkt gekommen das ich in
die Entgiftung gehe damit ich hinterher meine ruhe habe.Trotzdem macht es
keinen Sinn wenn gesagt wird gehen sie 14t.dahin dann konnen sie bleiben
auch wenn sie beikonsum weiterhin haben.So ist es meiner Drogenb.und
mir gesagt worden!Werde nach Düren gehen meine 14t.absitzen und ende.

Aber es ist wahr was mir jemand geschrieben hat.Am schlimmsten sind
die EX-Junks die alles bis ins kleinste zerreden@Stehaufmännchen. Exclamation
Nach oben
Pure_Live
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.12.2010
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2011 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

@Shira,willst oder mußt du nach Düren in die Klinik zum Entgiften Question Exclamation
Düren ist nicht so toll,würde ne andere Klinik vorziehen.
Ok,wenn du garnicht mit Beikonsum aufhören möchtest,bzw noch nicht bereit bist,ist Düren vielleicht das Richtige für dich,da die Klinik nur ein paar Minuten Fußweg von der Szene entfernt ist und du ALLES dort bekommst
Nach oben
Anja33
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2011 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Shira,
in was für nem Uralt-Thread bist du denn hier gelandet? Shocked
Ich finde es gut, dass du jetzt doch die Entgiftung machst. Klar versteh ich, dass das nicht sinnvoll ist, wenn du eh nicht dahinter stehst, aber wer weiß...vllt. bringt es dir ja doch was. Und dein Doc muss sich einfach absichern, der hat gar keine andere Wahl. Wenn dir was passiert, und er wusste die ganze Zeit von deinem Beikonsum und hat nicht versucht, was dagegen zu tun, dann kann ihn das den Kopf kosten. Also sei nicht zu sauer auf ihn...
Btw, das mit der "Mitleidsnummer" versteh ich auch nicht richtig. Iwo muss man sich doch mal auskotzen dürfen und wenn nicht hier wo dann? Rolling Eyes Soll man lieber seine Nachbarn verprügeln, die Wohnung zertrümmern? Oder den Helden geben bis man ein Magengeschwür hat oder völlig verbittert und verbiestert ist, weil man mit Seelenmüll vollgestopft ist bis obenhin?
Du machst das schon richtig so. Es bringt nichts, alles in sich reinzufressen. Außerdem hatte ich nicht den Eindruck, dass du tatsächlich Mitleid erwecken wolltest. Lass dir da nichts einreden. Das ist Bullshit.

Aber viele Junkies sind so. Erst sind sie ihr halbes Leben hardcoremäßig drauf und wenn sie dann mal endlich die Kurve gekriegt haben, dann hassen und verachten sie alle, die sie an sich selbst erinnern. Sie verwechslen "helfen" mit "zwingen" und Druck ausüben, was nichts bringt außer verständlicherweise Abwehr zu erzeugen. Ich finde, solange man mit sich selbst nicht im reinen ist, richtet man mit dem "Helfen" nur Schaden an. Und sich selbst und anderen zu verzeihen und die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist, nicht wie man sie gern hätte, das erfordert wahre Charakterstärke.
Amen! Rolling Eyes
Also dann, lass dich nicht unterkriegen. Wenn du willst, dann kannste ja noch mal "Hallo" sagen und hören lassen, ob´s geklappt hat mit dir, Hund und der Entgiftung.
Alles Gute.
Anja
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2011 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

@ Shira

Och Süße, das wird schon alles gut gehen. Mach jetzt einfach die blöde Entgiftung (und ja du hast Recht, es bringt doch eh nichts, wenn man dazu gezwungen wird) und gut ist!
Dem Doc ist es ja wohl irgendwie wichtiger, dieses kleine Machtspiel zu gewinnen, als das Wohl seiner Patientin Rolling Eyes
Tztztz, wenns ihn glücklich macht dann lass ihn! Hauptsache ist jetzt erstmal, dss du bei dem Arzt bleiben kannst (und vielleicht setzt er dich ja danach auch n bißchen höher Wink )
Hmmm nach Düren kommst u? Das ist ja schon fast bei mir um die Ecke, aber dass da ne Entgiftung ist wusste ich komischerweise nicht Laughing
Naja, was ist denn jetzt mit deiner Hundedame?
Hast dujemanden über dein Vorhaben eingeweiht/hat das jemand rausbekommen, dass du in die Entgiftung gehst (Tochter, Bekannte...) Shocked hoffentlich nicht!

Okeee Shira, dann schreib doch mal zurück, und erzähl was jetzt so los ist, wie`s dir geht usw. ...
Hab mir nämlich schon Sorgen gemacht, weil ich nach diesem, hmmmm nennen wir ihn mal "destruktiven" Beitrag von Stehaufmännchen, nichts mehr von dir gehört habe, ich hab ja dann echt oft an dich gedacht ("Hoffentlich ist nichts passiert...") Aber die Anja war o lieb, und hat mir gesagt, dass du in diesem Thread was gepostet hast. Puhhh alles in Ordnung Smile

Machs gut!

Liebe Grüße Jule
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2011 21:32    Titel: Was ist aus Wyda-eve geworden? Antworten mit Zitat

Hallo Wyda-eve,

Deine Geschichte geht mir ziemlich nach. Aus Zufall bin ich auf einen Thread von Dir gestossen, hab dann alles gelesen und bin sehr betroffen von Deiner "Geschichte". Seit Februar hast Du nichts mehr gepostet und ich würde gerne wissen, wie es Dir geht.
(Um das nachzufragen, habe ich mich extra hier angemeldet)

Hoffentlich hast Du den Mut, zu antworten, ganz egal, was Du getan hast und tust.

Für jemand Außenstehenden ist das, was Du mit Deinem Freund mitgemacht hast nahezu unglaublich, vor allem, nach den Dingen, die er sich Dir gegenüber erlaubt hat.

Bitte antworte.
Ich hoffe, es geht Dir gut.

Alles Liebe
Sabiote555
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin