Entziehungskur bei langjährigem Konsum von Amphetamine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
less71
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.05.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2010 21:57    Titel: Entziehungskur bei langjährigem Konsum von Amphetamine Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich bin neu hier und möchte Euch fragen, ob es richtige Entziehungskuren für Anphetamine-Konsumenten gibt?
Für Alkohol gibt es ja so was...
Nach oben
Lita
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2010 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!Du müßtest dich bei der Drogenberatung erkundigen,ich denke schon,daß es Entgiftungstation gibt,für so etwas.

Ich wünsche dir viel glück,

MFG.
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2010 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, gibt es!
Als ich auf Entgiftung war, hatte ich mich mit jemanden angefreundet, der von Speed und Co. entzogen hat. Weiß nicht wo du herkommst, das war im Zentrum f. Psychiatrie (St. 14) in Emmendingen, falls du aus dem Badischen Raum kommen solltest.
Kann dich - was den Entzug angeht - etwas beruhigen. Schmerzen hatte der keine, war aber der Stationsclown geworden, so aufgedreht wie der war. Surprised

Grüße und guten gelingen
Strayble
Nach oben
less71
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.05.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2010 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Eure Infos Smile

Nein, ich konsumiere keine Amphe, sondern mein Mann...er wird immer agressiver und unaustehlicher, ausgelaugter und ich will es mir, meiner Mutter (die mit im Haus lebt, 83 Jahre) und unserem kleinen Sohn nicht antun, wenn er bei uns zu Hause auf Amphe-Kater ist!
Am besten drei Monate wohin, keine Drogen und dann gucken, ob man das Leben nicht anders hinbekommt.
Er braucht aber auch psychologische Begleitung.
Er ist total down - seit 2 Jahren arbeitslos und keine Zukunftperspektiven.
Ja...so ist dat...
Nach oben
Lita
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2010 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es ganz schön heftig,vorallem weil menschen in mitleidenschafft gezogen werden,eine alte dame und das kind,du natürlich auch-die fuck drogen der art machen leider agressiv,ich würde an deiner stelle im ein ultimatun setzen,weil das geht garnicht,so gesehen leiden alle,wenn nichts passiert wird es nur schlimmer,entweder er geht seinen Drogenweg alleine oder läßt sich helfe.

Lg.N.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin