Wie wirkt Heroin beim ersten Mal?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2012 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

@Schimmereiter1a
Wenn es um unnötige Beiträge auf unnötige Fragen geht, könntest du hier sicherlich Leute kritisieren. Allerdings sind deine Aussagen sogar weitaus sinnloser. Immerhin erfüllen jene, die, wenn es auch schlichte Fragen sind, immer noch einen Sinn. Das bezweifele ich allerdings bei deiner Art von Beiträgen. Schuster, bleibe lieber vorm TV und erstare uns dein dummes Gequatsche!
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2012 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

gast01 hat Folgendes geschrieben:
Schööööönnn deshalb sind auch so viele abhänig es ist wie ein traum alles ist wegen deinen sorgen ...aber nur selber testen dann lernt man (soll jetzt keine aufforderung sein)ach so und abhänig wirst du auch nur von den ganzen dreck der da drinne ist

Was soll uns diese Anordnung von Buchstaben, frei jeglicher Grammatik, nur mitteilen? Wenn man sich anstrengt, kann man sogar einen Sinn daraus ziehen! Was ist nur aus diesem Land geworden? Ich will mich dabei auch nicht überheben, es ist vielmehr wirklich traurig! Immerhin ist dergleichen keine Ausnahme. Es wird zunehmend zur Regel. Schaut euch doch nur Foren an, nicht nur dieses hier. Kaum jemand ist in der Lage, nur einen einzigen deutschen Satz ohne Fehler zu schreiben. Und das liegt nicht nur an der Schreibträgheit im Internet, den Abkürzungen und der Nachlässigkeit. Und selbst wenn es Nachlässigkeit wäre, wäre das mindestens genauso bedauerlich.
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2012 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Schimmelreiter
BIUTIFUL ist ja wirklich ein film.
Dachte schon das das wieder so ein slang von dir ist oder so!
Meinst, der wär für mich auch was?

Ach crazyman, das mit der rechtschreibung fällt mir auch oft auf.
Ich finde es auch traurig, wie manche mit der deutschen schrift umgehen.
Als wenn man sich schämen müsste, wenn man einigermaßen gut schreiben kann.
Selber mache ich mit sicherheit auch rechtsschreibfehler, bewußt oder auch unbewußt.
Das sieht man allein schon daran, dass ich zu faul bin, mit der groß- und kleinschreibung. Aber ich denke, sowas stört am wenigsten, oder?
Was ich noch schlimm finde ist, wenn man seinen post im block schreibt, so dass einem die augen tränen, beim lesen.
Man sieht doch was und wie man etwas wegschickt.
Lg
Frau Holle
PS: Ist zwar alles ein wenig OT. Aber ich denke, dass es bei diesem thread sowieso schon egal ist.
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2012 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

@ Schimmelreiter und Frau Holle,

es freut mich sehr, dass mal jemand das Thema mit der Sprache anspricht. Es ist wirklich bedauernswert, dass die deutsche Sprache so schlecht behandelt wird und mittlerweile jeder schreibt, wie er das will. Aber und da muss ich dieses Forum mal loben, es ist hier wirklich so, dass die meisten Nutzer eine sehr gute Orthografie und Grammatik an den Tag legen. Mag sein, dass es daran liegt, dass hier nicht alle blutjung sind und zu unserer Schulzeit wirklich Wert auf eine ordentliche Rechtschreibung gelegt wurde. Ich hab als ich schwanger war in vielen Schwangerschaftsforen gelesen und da war jeder zweite Beitrag eine absolute Katastrophe.

LG
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2012 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

hi yolande,
du hast da was verwechselt, nicht schimmelreiter war das mit der deutschen sprache sondern CRAZYMAN.
Ok
LG frau Holle
Nach oben
paula
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2012 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
ihr habt gut reden.ich denke ihr seid (frau holle,yolande,crayzyman)alle in deutschland geboren,dürfte kein problem sein sich richtig auszudrücken.
aber es gibt auch leute die hier nur kurze zeit sind und die sprache noch nicht so ganz beherschen-so wie ich zum beispiel.ich denke schon dass es auch daran liegt
dass viele hier in forum nicht aus deutschland kommen.
ich finde die deutsche sprache sehr schwer Embarassed
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2012 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo paula,
klar hast du recht, dass die deutsche sprache, nicht gerade leicht ist.
Aber wegen dem was wir geschrieben haben, waren nicht die ausländischen mitbürger gemeint, sondern speziell die, wo man weiss, dass sie der deutschen sprache mächtig sind.
Du hast solche post mit sicherheit auch schon mal, zu lesen bekommen.
Also, nichts für ungut. Wink
LG
Frau Holle
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2012 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es jemand ist, der ausländische Wurzeln hat, so wäre das eher selten und würde regelrecht auffallen. Leider ist es aber inzwischen so, dass richtig verfasste Beiträge aus der Masse auffallen. Wenn schon im Titel geschrieben steht "Wie bekomm mann ein Freundin wenn du schüchthern bisst?", graut es einem davor, was einen wohl erst im Beitrag selbst erwartet. Ich habe dabei das Gefühl, es ist eine zunehmende Tendenz, es wird also immer schlimmer. Vielleicht ist es eine bestimmte Generation, die ein Alter erreicht hat, in dem die Aktivität im Internet steigt.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2012 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, ich stimme Euch uneingeschränkt zu! Ich lese auch in anderen Foren (die nichts mit Drogen zu tun haben) und besonders junge Menschen, die mit SICHERHEIT in Deutschland geboren, aufgewachsen und zur Schule gegangen sind, schreiben ein derart wüstes Zeug zusammen, dass ich richtig aggressiv werde. Nachlässigkeit und Ignoranz wo man nur hinsieht!

Bei Menschen mit "Migrationshintergrund" ist das etwas Anderes, man merkt an der Ausdrucksweise, wenn jemand kein Muttersprachler ist. Obwohl ich ganz leidlich Englisch spreche, würde mir sicher mancher fauxpas unterlaufen, müsste ich hier in dieser Sprache posten.

Im übrigen lese ich auch viele Bewerbungen von Haupt- und Realschulabsolventinnen und die allermeisten schaffen es nicht einmal, ein fehlerfreies Bewerbungsschreiben zu verfassen.

Dafür haben aber fast alle gefärbte Haare, angeklebte Fingernägel und dick Schminke im Gesicht. Rolling Eyes
Nach oben
Schimmelreiter1a
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.01.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2012 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Logo! Aber was sollen denn da die Superspezialspezialisten noch an speziellen Diagnosen stellen wenn es doch gar nicht um das Problem der Sucht geht... das wäre ja so einfach zu beheben und wenn nicht, liegt es eben an der problematischen Grundeinstellung. Wenn ein Junk oder ein Alki sagt, dass Sucht nicht ihr/ sein Problem ist... hat sie/ er mit Sicherheit recht. Es macht nur noch mehr Probleme und stellt ein Problem zur Schau dass die Allgemeinheit endlich einmal als solches zu erkennen scheint. Endlich... hab ich ein Problem... endlich kann ich sagen... ich habe ein Problem... So tauchen dann Leute in Foren auf die wild entschlossen scheinen sich ein Problem zu schaffen und ganz stolz irgendwann verkünden... Hey Leute.. ich gehöre jetzt zu Euch... hab jetzt folgendes Problem... u.s.w. Und dann kommen die Hobbytherapeuten und wollen gerne helfen. Sprich dich ruhig aus.
Wenn ich noch sprechen bzw. schreiben kann, brauche ich noch keine Hilfe. Meine letzte UK war positiv... Wäre an sich nicht ein Problem... Beikonsum wird nicht gerne gesehen... bekannt, kein Problem... er könnte mich rausschmeißen... dann hätte ich ein Problem... das Problem: Ich weiß nicht, warum die UK positiv war. Würde ich wissen dass ich an dem Tag dies oder das genommen, gespritzt, gesnifft oder geschlluckt hätte, es wäre einfacher für mich oder für meinen Mann oder für den Rest der anderen de auch nicht wissen, was gut ssssssssssssssssssss alles vorbei für heute... penne im Sitzen ein und kann nicht lesen was ich schreibe... ende frür heute nd wohl auch für morgen jnd denkt dran... nicht dass was der oder die schreibt ist in der regel von Bedeutung ich hre gerade was von bombastischer Erfindung und null Ruihe von ...
Immer weiter geht es mit dir und du weßt nicht mehr was öassiert jnd du redesest nee. geht nich mehrt... tschüß
Nach oben
Schimmelreiter1a
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.01.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2012 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Verfasst am: 23. Jan 2012 16:10 Titel:
Hi Schimmelreiter
BIUTIFUL ist ja wirklich ein film.
Dachte schon das das wieder so ein slang von dir ist oder so!
Meinst, der wär für mich auch was?

Ich schreib keine Slangs. Ist was für good african rap aufpassen dass du dir nicht was kaufst was dir die Haare ruiniert und das For dem Spiegel geheule zur Gweohnheit wird: Zalando kommt an ujnd gietet mit da mirt rein oder raus nd d u machst mit jund sagst...st geil.macht scgutjndwke wäreesalles zuferkaufnllllääääääääääääääDcohhsGeht nicht mehr...ende-aus-feierabendd
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2012 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Recht haste Frau Holle, ich habe den falschen Namen geschrieben. Na ja, das passiert dir ja auch ab und an Smile Nichts desto trotz ist es doch interessant, sich auch mal zum Thema Rechtschreibung zu äußern, da stören auch Schimmelreiters wirre Beiträge zwischendurch nicht.
Paula, dein Deutsch ist nicht so schlecht, da fehlen vielleicht paar Kommas hier und da, aber das ist ja nun nicht das Problem.

Und das, was Veilchenfee sagt, dass man in Bewerbungen kaum noch fehlerfreie Texte liest, fällt mir auch immer wieder auf, aber nicht nur bei Haupt- und Realschülern, sondern auch bei Gymnasiasten und Akademiker.

Ich finde auch, dass man weniger den Unterschied am Bildungsgrad erkennt, als vielmehr am Alter. Das Schulsystem von früher hat da sicher mehr darauf geachtet und die Menschen haben mehr gelesen.

LG
Nach oben
Schimmelreiter1a
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.01.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2012 18:38    Titel: Rechtschreibung Antworten mit Zitat

Ich bin in der Regel schon in der Lage mich außerordentlich richtig grammatikalisch wie auch orthographisch zu outen... es gibt Momente... da geht das dann irgendwie auf einmal nicht mehr und ich hab mir noch Mühe gegeben den Beitrag irgendwie zu Ende zu bringen... Fakt ist, dass ich nicht mehr dazu in der Lage war und mir eine gewisse Kontrolle über Finger und Denkvorgänge zunehmend abhanden gekommen waren.

Entschuldigt meinen wahrlich wirren Text. Entsprach wohl ungefähr meinem Zustand zu dem Zeitpunkt. Hätt ich´s man gelassen.
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2012 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

@ CrazyMan hey mein fr. ich will dir mal sagen das nicht alle aus deutschland kommen,und wenn du spätaussiedler bist ist es schwer genug noch ne sprache zu lernen also lass so'n scheiß und kömmer dich um dein schreibweise du vogel tztz kennst die leute nicht mal aber ne große fresse so ein würde ich gerne mal zu mir einladen...aber das ist ne andere sache... f... j...
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2012 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Gast, ich habe kein Problem damit, deine Einladung anzunehmen. Spätaussiedler - in der heutigen Zeit! Wenn es dir nicht passt, kannst du gerne wieder zurück siedeln!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin