Nichts fuer schwache Nerven!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
speedyalex
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.06.2010
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2010 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy ich kenn da eine super alternative pepp hat mir auch drüber geholfen! Very Happy



man muss sich halt erst mal überwinden es zu nähmen aber dann hielft es ganz gut!
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2010 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ja wirklich super Rat, speedyalex. Rolling Eyes
Klassische Suchtverlagerung nennt man soetwas. Aint ez will aber clean werden, so weit ich das verstanden habe.
Außerdem ist Pep nicht im Geringsten mit GUTEM Koks zu vergleichen. Ich glaube nicht, dass aint ez Pep als Koksersatz reichen würde.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2010 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber aint ez,
Du hast jetzt schon einige Tage nicht mehr gepostet - geht´s Dir soweit gut? Ist Dein Flugticket schon in greifbare Nähe gerückt? Würde mich über ein Lebenszeichen von Dir freuen!
Es grüßt Dich ganz herzlich
die
fee
Nach oben
Gollum1
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.06.2010
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2010 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Mann,Deine Story ist echt heftig.War selbst mal zwei Jahre in Costa Rica in so einer Art Hippie-Komune.Habe aber nur konsumiert und nicht vertickt.Aber dort war es auch so,das ein Menschenleben nicht viel wert war,und das sich die Bullen einen Sch... darum gekümmert haben,wenn mal wieder ein Dealer in seinem Blut lag.Meiner Meinung basiert der grösste Teil des Drogenelends auf der Tatsache,das es Illegal ist.Darum wird damit viel Geld verdient.Oder glaubt hier jemand noch wirklich,das solche Staaten wie Afghanistan oder auch Columbien ohne den Drogenanbau und verkauf überleben könnten?Wünsche Dir alles Gute und komm nach Deutschland oder such Dir einen Landsmann.mit dem Du dort zusammenarbeiten kannst. Gruss von Gollum.
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2010 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

ja mir gehts ok danke der nachfrage bin nochmal gut abgestuerzt aber so gut wie wieder da.aber ich habe grosse angst.diese schwarzen loecher durchzustehen ist echt horror aber hierbleiben geht auf keinen fall.ich kebe einfach zu sehr an dem zeug weil ich dann keine gedanken mehr habe die wehtun zumindest nicht die die ich nicht will.es geht glaube ich immer um schmerz.
ich hoffe das geht.ticket ist startklar ich hoffe ich mache nicht schlapp ich weiss nicht wie ich die realitaet ohne kick ertragen kann bzw. sie unsichtbar machen kann.

danke viele gruesse!
Nach oben
HateorLove
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2010 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe, du findest etwas, was dich genauso kickt, wie bei Veilchen das Fotos machen Smile Da gibt es sicherlich etwas, aber bin erstmal froh zu lesen, dass du bald wieder hier bist, dacht schon, die hätten dich auch erschossen Shocked
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2010 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiss nicht was ich tun soll.es geht mir heute so schlecht ich kaempfe die ganze zeit dagegen an mich nicht zu erschiessen.
so einen abgrund hatte ich lange nicht mehr.habe gestern ein maedchen kennengelernt und war sofort so euphorisch verknallt war fuer einen kurzen moment sehr schoen bis ich merkte das in den uebrigen erniedrigungen und verarschungsaktionen endete.
ich bin nicht dumm ich merke sehr schnell was sache ist.deshalb tut es nicht weniger weh.
ich habe jetzt verstanden warum ich immer und immer wieder drogenmaessig und psychisch am rande des todes balanciere.
ich ertrage keine schmerzen mehr.kein leid.keine demuetigungen die zeit meines lebens immer mein fester begleiter waren.
ich war so stolz das ich ein paar tage sauber war und etwas denken konnte,ticket besorgt und weg hier will...und jetzt?wozu?wie soll sich etwas aendern?der schmerz bleibt immer derselbe die dinge werden sich nicht aendern und gestern habe ich mal wieder realitaet gespuert und es hat mir nicht gefallen.
ich will nicht mehr.ich kann nicht mehr.wie soll das weitergehen und enden?
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2010 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber aint ez,

Menschenskinder, mach bloß keinen Scheiß ... pack Dich ins Flugzeug und komm nach Hause! Obwohl wir uns nicht persönlich kennen, würde es mich total traurig machen, wenn irgendwann keine Nachricht mehr von Dir käme. Das meine ich absolut ernst! Ich denke wirklich täglich an Dich und hoffe so sehr, dass Du durchhältst...

wenn Du Dir nicht bald was einfallen lässt, wird es auf jeden Fall böse enden. Ich wage es kaum zu schreiben - aber - hast Du schonmal über eine Suchtverlagerung nachgedacht? Was, wenn Du zum Beispiel auf H umsteigen würdest? Meines Erachtens ist alles besser als das Scheiß-Kokain, das Dich gerade um den Verstand bringt. Andererseits hat es ja einen Grund, dass Du schon so lange auf "C" bist und eben nicht auf "H".

Was meinst Du dazu? Ich finde, um Dein Leben zu retten, ist im Moment jedes Mittel recht. Du fragst wozu ... das erkennst Du dann, wenn es Dir besser geht. Im Moment kannst Du das nicht, ich weiß...

Ganz herzliche Grüße!
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2010 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wann geht denn Dein Flieger? Mein Tip: Knarre entsorgen (sofort!) Taxi rufen, ins Flughafengebäude setzen, warten, nach Germany fliegen und mit dem Taxi direkt in die nächste Psycho-Klinik fahren. Was Besseres fällt mir leider nicht ein ... ein paar Benzos oder sowas wären noch nützlich, damit Du die Zeit nicht bei Bewusstsein überbrücken musst.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2010 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hilft Dir das Gebet? Satan hat Dich gerade derart am Wickel - wenn Du ab jetzt ununterbrochen und konsequent betest, Gott, Jesus, Maria und alle Heiligen anrufst und aus tiefster Seele um Hilfe und Erlösung bittest ... notfalls setz Dich in eine Kirche, bis Du zum Flughafen kannst ... ist Bolivien katholisch? Ich habe keine Ahnung.
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2010 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

geht schon ich hau mir jeden tag ne diazepan spritze IM rein.H finde ich doof und das bin ich seit 2 jahren von weg.
es ist nur ein loch.es ist nur ein loch.in ein paar tagen ist alles gut.
ich verlagere gerade auf medikamente und kiffen und sobald ich in deutschalnd bin lsd.
damit komme ich klar.nur mit der wahrheit nicht.
vielen dank fee,sehr lieb von dir.ja die knarre muss eh weg fuers reisegeld.
ich will auf der fusion sein in 2 wochen-

danke gruesse
Nach oben
123456
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.08.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2012 02:25    Titel: Antworten mit Zitat

wer's glaubt, wird selig.

wenn du tatsächlich seit langem koks drückst, bekommst du davon paranoia wie alle anderen nach einiger zeit auch.

in einer SOLCHEN situation würde sich kein koks-junkie freiwillig einen druck machen !
er hätte die para, die ja hier wirklich realistisch wäre, überhaupt nicht mehr im griff.

würde er gezwungen, würde er eine nase ziehen und das wärs.


er würde sicher gerne einen h druck machen, der in runterbringt und ruhig macht.
aber niemals einen koksdruck.

im leben würde keiner, der seit mehr als 1 jahr regelmäßig koks drückt sich in einer auch nur halb so gefährlichen situation einen koksdruck machen.

den macht er im zweimal verschlossenen zimmer, und schaut danach trotzdem noch hinter den schrank, weil er in den 2 cm luft einen angreifer spürt, auch wenn der da eigentlich nicht hinpasst.


hättest du das mit dem koksdruck weg gelassen, hätte ich es VIELLEICHT glauben können.

aber so - ich glaub dir kein wort.
dazu habe ich zu lange koks gedrückt. auch in peru und bolivien.



und nun - feuer frei.
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2012 03:54    Titel: Antworten mit Zitat

123456 der Thread ist 2 Jahre alt warum holst Du ihn wieder hoch?Davon ab lese ich nun Deinen 2 Beitrag von insgesamt 6 die Du geschrieben hast und es reicht mir schon.Entweder überheblich,besserwisserisch oder drüber lustig machen.Kannst Du auch anders?
Und nur weil DU DIR etwas nicht vorstellen kannst heisst das nicht automatisch das es das nicht geben kann/darf.Denk mal drüber nach.
Nach oben
JoyY
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2012 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

najaaa... eines gutes hatte es^^.

ich konnte mir diesen überaus spannenden thread durchlesen Very Happy

ich wäre sehr gespannt was jetzt aus dieser person geworden ist.

falls Du, lieber Thread hersteller dich jemals wieder in dieses forum einloggen solltest, melde dich dich mal wieder und gebe uns bescheit Wie es Dir nun nach 2 Jahren geht.

ich glaube wir werden dann wieder für dich da sein!
Ansonsten.. ich hoffe du hast ein schönes leben
Nach oben
123456
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.08.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2012 01:37    Titel: Antworten mit Zitat

och nö, speechless, mister blockwart mal wieder.

ich schreibe in den threads, in denen es mir passt.
merk dir das.
ob dir das gefällt oder nicht, interessiert mich nicht die bohne.

und nerv nicht dauern mit deinem "davon ab".
gewöhn dir mal ein anständiges deutsch an.
muss denn wirklich jeder merken, woher du kommst ?

und wenn dir meine beiträge nicht gefallen - lies sie nicht.
offenbar bist du zuhause alleine und hast sonst nichts zu tun.
ich kann mir auch gut vorstellen, wieso.
vielleicht wäre es für dich hilfreich, einen psychologen aufzusuchen.
denk mal DARÜBER nach.

ab jetzt antworte ich auf deine beiträge nicht mehr.
egal unter welchem pseudonym.
sie sind es einfach nicht wert.
insofern sind sie genau wie du.

in diesem sinne,
tschüß, mr. blockwart.
weiterhin frohes stänkern.

Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin