Nichts fuer schwache Nerven!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Parabolan
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.08.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2012 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
hast Du schonmal über eine Suchtverlagerung nachgedacht? Was, wenn Du zum Beispiel auf H umsteigen würdest? Meines Erachtens ist alles besser als das Scheiß-Kokain, das Dich gerade um den Verstand bringt. Andererseits hat es ja einen Grund, dass Du schon so lange auf "C" bist und eben nicht auf "H".

Was meinst Du dazu? Ich finde, um Dein Leben zu retten, ist im Moment jedes Mittel recht. Du fragst wozu ... das erkennst Du dann, wenn es Dir besser geht. Im Moment kannst Du das nicht, ich weiß...

Ganz herzliche Grüße!


Tolle Idee, quasi die 45er gegen eine Panzerfaust eintauschen...


dämliche 140zeichenregelkAJHGDBXLQGQ;kqjs;KLHSADLhdöhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaskhdqljkhdköqQAkxdöqJXDSÖQäjähchläqaclxdmaswöjvlwsdhwslqJLVCWJHLHÄFDSÖJVAWEQADJVFEW
Nach oben
Parabolan
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.08.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2012 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht hilft Dir das Gebet? Satan hat Dich gerade derart am Wickel - wenn Du ab jetzt ununterbrochen und konsequent betest, Gott, Jesus, Maria und alle Heiligen anrufst und aus tiefster Seele um Hilfe und Erlösung bittest ... notfalls setz Dich in eine Kirche, bis Du zum Flughafen kannst ... ist Bolivien katholisch? Ich habe keine Ahnung.


Egal, was du genommen hast - das will ich auch haben. Shocked


htsjoiqaejtrqoewagjfdmekhvgäaewjrgäiwerjgäqegläahglwhbgmsäfdklbmldjnbäejhtirjeähjwbmaedkmfnvboiwqerhhtqaojgptrjkbhäpojzrnhpwjnhp#äwrkjhbjretqapwjväifeiowarhgouhtregkwemhpjkhpgrpiej6hgspimdvmelwsghnjeluhgrweäolijsvbgoesäörgmjnerw
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2012 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wärs denn erstmal mit Vorstellen Parabolan,anstatt total unfreundlich quer einzusteigen und dann auch noch in Threads die schon älter sind und damit uninteressant?Davon ab hast Du Dir bei veilchenfee jemanden rausgesucht bei der Deine Sprüche gar nicht ziehen,denn sie muss in ihrem Leben nichts mehr konsumieren um einen guten Rat geben zu können.Versuchs doch auch mal drogenfrei dann traust Du das vielleicht auch anderen zu und gibst nicht ganz so unqualifizierte Äusserungen von Dir.Und wenn es nicht gehen sollte dann lass zumidenst andere Tipps geben und zieh sie nicht in den Dreck nur weil DU damit nichts anfangen kannst,danke.


Und an den Rest vom Forum:Entschuldigung ich bin zurzeit zart beseitet und kann solche Trolls nur schwer ertragen.Wird wieder besser,fest versprochen.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2012 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Speechless! Very Happy

Parabolan, Speechless hat völlig recht. Mach doch erstmal einen eigenen Thread auf und stell Dich vor. Was Du hier veranstaltest, ist grob und unhöflich. Evil or Very Mad
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2012 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

@speechless

wofür entschuldigen? das getrolle und gespamme hier im moment geht mir echt auch ziemlich auf den sack... und wenn sich jemand für solche 2 sätze hier anmeldet...kopfschüttel Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin