Was macht ihr,wenn ihr SPEED zieht?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mephisto
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 19. März 2012 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Jap das Speed amphe meth zeug hebt all deine Selbstbewustheit auf ein neues lvl... Very Happy
In anderen Worten man hat keine Angst mehr vor nichts... Razz

schönen Tag Very Happy
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 19. März 2012 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Mich kotzt das speed mittlerweile an... Für sechs bis acht Stunden hat man Spaß und danach wälzt man sich nur noch im Bett rum und bekommt dank der verplantheit gar nichts mehr auf die Reihe. Wenn das runter kommen nicht so ewig lange dauern würde. Aber ich mache es auch seit zehn Jahren immer wieder und bin es echt langsam leid.
Und zu dem Thema was man halt macht: Bude aufräumen, Sex, vor der Wii hocken...
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 19. März 2012 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Thema "druff Filme drehen": Ein Clip von`nem guten Freund von mir http://www.youtube.com/watch?v=XOeDux47baQ

Kein Amphetamin...man achte auf das T-Shirt, das er trägt Very Happy
Nach oben
lunatic
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2012
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 20. März 2012 00:59    Titel: Antworten mit Zitat

Muss mir also selber in den hintern treten und n bissl auf mich aufpassen. Geht schon Wink
Mit platt sein hab ich allerdings keine probleme, ich kann meist von samstag auf sonntag durchumachen, jede menge kram in mich reinkippen, sonntag erst so um 22uhr ins bett, und montag schaff ichs dann sogar halbwegs bei sinnen in die schule Cool

@Raver
nice clip, sag das deinem kumpel mal
Hauptsache tanzen macht spass ^^
Nach oben
Prinzessin_Schlaflos
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 20. März 2012 11:58    Titel: Wohnung dekorieren Antworten mit Zitat

Also, ich habe gestern Abend unsere Wohnung umdekoriert... Bilder aufgehangen, Rollo in der Küche angebracht und ein paar Blümchen auf dem Balkon eingepflanzt... Wink

Natürlich kann man das ja nun nicht jedes Mal machen... Wink Wir spielen oft auch Monopoly...hört sich vielleicht schräg an Wink bringt aber Spaß und man ist relativ lang beschäftigt Wink

LG,

Tine und Jan
Nach oben
shorty83
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.10.2011
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 20. März 2012 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Tjaaa die Aktionen im druffen Very Happy
Also manches was hier so geschrieben wurde,kenne ich auch. Doch im großen und ganzen,lief es bei mir immer anders ab als bei den meisten. Die meisten gehen feiern,oder starten mit Kumpels ne Session. Anfangs war das bei mir ähnlich,doch veränderte sich recht schnell. Ich wollte wenn ich druff war,einfach alleine sein und nix von dem mitbekommen,was um mich herum passiert.

Ich holte also mein Zeug und machte mich auf den Heimweg. In den meisten Fällen,wartete ich bis Abends,bis ich dann anfing zu konsumieren. Gezogen habe ich es nich,weil meine Nase ziemlich im Eimer is. Daher habe ich es meist in Wasser oder Tee eingerührt und getrunken. Was ganz wichtig war...vorher erstma mit genug Zigaretten ausstatten,das man nich nochmal los musste.

Nach dem ersten Cocktail,wurde die Playsi angeschmissen,die Boombox aus der Küche geholt,Kopfhörer auf und bis hinten hin aufgedreht. Am liebsten hörte ich Trance und Techno. Was natürlich nich so auf dem neusten Stand war,aber da ich mit dieser Musik seit meiner Anfangsfeierzeit(in 2000) vertraut war,blieb ich dabei.

Auf der Playsi hab ich dann zum drauf kommen immer Rennspiele gespielt...Hauptsache was mit Speed Very Happy Naja und dann hing ich auch oft 2-3 Tage+ Nächte davor. Zwischendurch bin ich auch mal in die Küche,habe dort auch mal nen bissl RnB und Hip Hop gehört...und auchn paar Cover von Liedern gemacht.

Und was bei mir in den letzten 2-3 Jahren meiner Feierzeit ganz schlimm war...ich hatte nen Badetick. Ich hab keine Ahnung warum,ob ich dachte ich stinke oder so?! Very Happy Und dann saß ich auch schonmal 2-3 Std in der Wanne. Hatte es mir gemütlich gemacht und Dinge mit ins Bad genommen...wenn man später drüber nachdachte...fragte man sich,was das alles im "BAD" zu suchen hat Very Happy Was ganz wichtig war...Musik. Musik brauchte ich überall.

Auch im Bad...Entweder ich nahm nen Cd Player mit,oder mein Handy mit nem Mp3 Lautsprecher. Desöfteren nahm ich auch nen Wasserkocher mit ins Bad und all die Sachen,die ich für nen Tee brauchte. Den Tee an sich,Rohrzucker,weißen Kandiszucker,braunen Kandiszucker,Honig und noch so Zitronenpulverzeugs Very Happy Obwohl ich den Tee meist beim runterkommen getrunken hab.

Ab und zu musste ich dann aber doch mal raus. Ich habe dann versucht allen Leuten so gut es geht ausm Weg zu gehen. Weil die Blicke oft sehr unangenehm waren und auch irgendwie nervig. Ja mein Gott...man sieht nunma nich fit und sehr gesund aus,wenn man schon 3 Tage und Nächte dabei war Very Happy Und da fällt mir auch ne kurze Story ein zu diesem hier:

Jap das Speed amphe meth zeug hebt all deine Selbstbewustheit auf ein neues lvl... Very Happy
In anderen Worten man hat keine Angst mehr vor nichts... Razz

Ja man ist auf jeden Fall selbstbewusster und traut sich mehr zu. Ich war in der City an der Bushaltestelle. Wo ich mitbekam,das da wohl so nen Bübchen Stress mit nen paar Typen hatte. Erst klatschte der einem dem Bubi eine,dann der nächste u.s.w. Und das geht garnich. Was denken sich so Typen? Vorallem was erzählen sie ihren Kollegen danach? Ey alter...wir haben da letztens einen mit "5" Mann umgeklatscht. Kann man sich auf sowas was einbilden? Ich denke nicht.

Aber so weit kam es ja an dem Abend garnich. Ich gehe also da hin und stelle mich neben den Bubi. Dann sagte ich den 5 Idioten: Wenn ich noch einma sehe,das ihr ihn hier klatscht,hau ich euch 5 einen nach dem anderen uffs Maul Very Happy Dem Bubis sagte ich,das er heim gehen soll und ich mich hier um den Rest kümmere. Aber das war dann garnicht mehr nötig. Der Bubi ging nach hause und einer von den Schlägern...was echt lächerlich war,machte sich auf den Weg in ein Parkhaus,wo noch mehr von seiner Sippe waren. Die er dann auf mich hetzen wollte. War nur doof,das sie ihn ausgelacht haben,weil ich einige von denen kannte und ich mit denen kein Problem hatte.

Ich fand das damals schon irgendwie putzig. Und ich frage mich,ob ich das auch getan hätte,wenn ich nit druff gewesen wäre...was denkt ihr? Und was mich halt auch interessiert,ob es bei irgendjemanden ähnlich ablief wie bei mir. Der Konsum und alles was dazu gehörte. Weil ich finde es eher ungewöhnlich,das ich immer alleine sein wollte.
Nach oben
lunatic
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2012
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 20. März 2012 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, find ich cool die aktion mit dem "bubi" ^^
Ob die es nicht-drauf auch gemacht hättest, musst du doch selbst am besten einschätzen können. Ich vermute aber dass man druff nix tut von dem man im normalzustand sagen würde "das würde mir nie in den sinn kommen!" Man tut eher die dinge die man sich wenn man "normal" ist nicht zu tun traut, weil man sich mehr gedanken um pro und kontra macht, mehr hemmungen da sind. Aber der wunsch oder die idee dazu wären auch so da, nur fehlt einfach die überwindung um es zu tun. Wennste druff bist, dann braucht du keine langen überlegungen oder überwindungen mehr. Es läuft eher ein autommatikprogramm das fragt "will ich das machen?". Als antwort gibts nur ja oder nein...
meine meinung Smile
liebe grüße
lunatic
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 20. März 2012 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

gesteigerte libido auf jeden fall ist total nervig weil sachen passieren die auch wenn man alleine war einem am naechsten tag noch die roete ins gesicht schiessen laesst.
das nervt micht ehrlich total.

ich raeume gerne auf und putze aber irgendwann werde ich zum perversen lustmolch mit dem habe ich aber nichts zu tun.ne menge gute bekannte verloren auf irgendwelchen psychosex gehirn filmen.

IHR SEID NICHT ALLEIN
Nach oben
shorty83
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.10.2011
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 21. März 2012 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

lunatic hat Folgendes geschrieben:

Ob die es nicht-drauf auch gemacht hättest, musst du doch selbst am besten einschätzen können. Ich vermute aber dass man druff nix tut von dem man im normalzustand sagen würde "das würde mir nie in den sinn kommen!"


Ja da hast du warscheinlich Recht. Wäre ich nit druff gewesen hätte ich es sicher au nit ok gefunden. Nur hätte ich dann vielleicht eher gesagt: Ey Leute muss das sein? Wenn einer von euchn Problem mit dem Jungchen hat,dann soll er das allein mit ihm regeln,aber 5 Leute auf einen drauf? Im druffen war die Reaktion halt ein wenig verschärft Very Happy Aber ich hasse sowas echt. Ich bin generell gegen Gewalt. Klar hab ich mich in meiner Jugend auch desöfteren ma geschlagen,aber mit dem Alter kommt "bei den meisten" auch die Vernunft.

Es gab auch schon ne Situation,wo ich wo dazwischen gegangen bin,als ich nit druff war. Und wo ich mir sogar eine eingefangen hab. Aber nu...das war mir im Endeffekt egal. Denn wer Frauen schlägt,oder auch nur die Hand gegen ne Frau erhebt...da werd ich zum Tier.

Aber nochmal zum Thema: Mich würde da noch was interessieren. Und zwar...geht es ums Blase entleeren im druffen Very Happy Ich hab da mal mit meiner Verlobten drüber gesprochen und sie meint das wäre ganz normal. Das man wenn man druff is,einfach nich pullern kann. Die Blase kann noch so voll sein,aber es kommt nix. Ich hab mir da echt oft Gedanken drauf geschoben. Wenn ich vor der Toilette stand...oft 5 min,und es kam einfach nix. Wodurch kommt das? Und bei einer Pinkelgeschichte hab ich nen richtigen Schock bekommen. Ich war gerade am runterkommen...ging auf die Toilette...naja...der Urin war ziemlich dunkel orange bis hellbraun. Ich weiß ja,das es schonma vorkommen kann,das man etwas Blut im Urin hat,aber soviel?
Nach oben
corySDL
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.03.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 21. März 2012 17:46    Titel: Meine Tochter nimmt Amphetamine Antworten mit Zitat

Hallo Leute Exclamation Exclamation Bin auch noch nicht lange hier.Möchte kurz über meine Ängste und Sorgen schreiben.Ich bin selber Mutter und kann total nachvollziehen,wie das ist,wenn die eigenen Kinder zu Drogen greifen.Ich bin selbst von betroffen.Meine Tochter ist 25,hat eine kleine Tochter von 4 Jahren.Sie konsumiert schon über längere Zeit.Vor Kurzem hat sie sich einweisen lassen,in einer psychiatrischen Klinik.und nach 6 Wochen wieder abgebrochen.Ich weiß nicht mehr,wie es weiter gehen soll,sie ist übel gelaunt,man darf nichts sagen,dann geht sie gleich in die Luft.Auch leidet mein Enkelkind sehr unter dieser Situation.Oft ist es schon vorgekommen,daß meine Tochter ihre Aufsichtspflicht verletzt hat.Einmal war es schon soweit,daß die Polizei kommen mußte .Wir wohnen Tür an Tür.Jeder hatts mitgekriegt.Peinlich...Das Jugendamt weiß bescheid.Aber reagieren tun die auch erst wenns zu spät ist.Leider :cry:Ich habe Angst ,daß irgendwann mal ganz was Schlimmes passiert,denn vor 2 Jahren,wäre es bald soweit,als die Kleine am Herd rumspielte und die Küche bald in Brand gesetzt hat .Na ja,vielleicht kann mir doch jemand einen Rat geben.Soll ich den Kontakt zu meiner Tochter abbrechen?
Nach oben
lunatic
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2012
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 21. März 2012 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gehts so ähnlich. Allerdings war es bei mir noch nie so dass ich musste und nicht konnte, sondern das ich stundenlang einfach nicht aufs klo musste xD Hab währendessen auch getrunken, irgendwann hätte man ja dann auch pinkeln gehen müssen.
Ist irgendwie so ähnlich wie wenn du stundenlang tanzt und nicht müde wirst, oder eine ewigkeit lang nix isst ohne hunger zu kriegen denk ich mal. Dann ist dein geist nicht mehr darauf eingestellt diese "banalen" dinge wahrzunehmen und sich úm sie zu kümmern Wink
Nach oben
lunatic
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2012
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 21. März 2012 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

@corySDL
hallo erstal, und willkommen
Ich finde, solange du es schaffst psychisch damit klarzukommen weiter kontakt zu ihr zu haben, solltest du das tun. Ich meine, deine tochter ist süchtig und braucht deine unterstützung, und ausserdem wäre es vermutlich gut für das kind wenn ab und an mal jemand aufpasst. Dann weiss deine tochetr auch das sie sich auf dich verlassen kann, wenn sie sich beispielsweise dazu entschliesst einen entzug durchzuziehen.
Aber wie gesagt, du musst auf jeden fall erst wissen ob du das auf dauer packst.
lg
lunatic
Nach oben
Druff?!
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.10.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2012 04:38    Titel: [TeXt] Antworten mit Zitat

- Zocken
- Sessions mit Freunden
- TECHNO TECHNO TECHNO !
- Nachtunsicher machen (Adrenalin)
- Reisen (Zug,auto,Flugzeug?O.o)
- Musik Machen
- Arbeiten (Plannen,Bauen usw)


[Zocken]
Beim Zocken auf Speed ist es wichtig nicht zu vergessen das man Druff ist Smile
"FRATZENGULASH" gehört halt bei manchen dan dazu ...
Drinken und auch das Pinckeln nicht vergessen!
Immer ein auge auf das Päckchen haben den die nacht ist ja noch Lang !
Und immer schön langsahm aufstehen nach einer zock session ist nähmlich der kreislauf durch den Konsum von speed und das stunden lange sitzen geschwächt...

[Sessions mit Freunden]
Nicht vergessen wir haben alle grad einen guten ausschuss an endorphinen Very Happy


[Techno]
! FEIEREIIII LEUDDDEEE GUDDDEEE LAUUUNNNEEE FORWÄÄÄÄÄÄRRRTTTTTZ
Sensation White , Sensation Black , Qlimax , Lovepark , WinterWorld ,
NATURE ONE
und und und und hauptsache

Gude leude!
&
Gude Musik
=
Gude Laune (kommt ja dan Automatisch zustande)

Hierbei gilt es stehts ein auge auf sein Konsum zu haben den
Konsum = Verhalten
Mehr Schein wie sein? O.o
Oder
Mehr Sein wie Schein? O.O!
KOPFKINO ist immer dabei... drauf klar kommen ist die Dewise

[Nacht unsicher machen]
(Zitat Anfang)
"Nur ein bruchteil nach der Sekunde als ich mein Opfer sah fing die droge an sich mit meinem Andrenalin zu verbinden...
Der Körper angespannt... der pulz unausträglich...
Und schon gings los!
Alles viel schneller!
Alles viel Genauer!
Alles viel Besser!
Als "Normalerweise"
Der kopf arbeitete Rasanter und die Angst war gehämter die reaktion schneller und der Atem länger...für diesen moment war ich wie ein Raubtier den ich handelte nur noch nach Instikten"
(Zitat Ende vom Buch: Hab ich Grad Erfunden)

Denoch kann genau das einem am ende zum verhängnis werden den es heisst doch "In der Ruhe liegt die Kraft"
Schnell zu denken ist nicht in jeder Situation gut!
Und auch generell sollte man sowas bei "Aktionen" lassen
Da man sich nicht mehr wirklich unterkontrolle hatt auch wens einem im rausch zustand selber immer so vor kommt ...
Character sache... der eine so der andere so ...
Auf jeden fall Handelt man nicht mehr "Normal"
Obs jetzt ein Bank raub ist oder Schlägerei odddeeeer Mord Very Happy
Das zeug kann einen Verrückt machen :DDDD


[Reisen]
Beim Reisen ist Speed sehr effektive wen man schnell voran kommen muss
Dabei wird bevorzugt kein Weed zu konsumieren den diese auf längerem zeit raum in Form von tagen zu einem verlust der konzentration führt...
Geraten wird es bis zu maximal 3 tagen zu reisen ist das ziel bis dahin immer noch nicht erreicht wird dringend geraten an einem SICHEREM ort zu rasten...
Für diesen "Erholungs Stopp" braucht der körper viele VITAMINE die zu einem schnellem herrunter kommen der Droge führen und für einen ruhigen schlaf sorgen...
Die "AusgangsStimmung" entscheidet wie man sich verhält beim herrunter kommen der droge und vorallem die Quallliii alllllleeeeeerrrrr
Geraten wird sich dan auf was zu Essen zu Konzentrieren
Genug zu drinken und genug Vitamine entscheiden den zustand am nächsten tag.

Nebenwirkungen:
Psyschosen (Character Sache)
Depressionen (meist immer der fall)
Agressionen (Character Sache)

Und wen du zu viel genommen hast
Kannste ach dran sterben IST JA AUCH immmmmeeer noch "CHEMIE!"
waaaaaaaaaaaaaa ? o.O
O.O Razz
Nach oben
Druff?!
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.10.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2012 04:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat vom Helden Des Tages:
Denn wer Frauen schlägt,oder auch nur die Hand gegen ne Frau erhebt...da werd ich zum Tier.

"Wen sich Eine Frau benimmt wie ein Man dan muss sie sich auch schlagen können wie ein Man"
Nach oben
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2012 06:15    Titel: Re: Was macht ihr,wenn ihr SPEED zieht? Antworten mit Zitat

messi70 hat Folgendes geschrieben:
Rolling Eyes
Hallo zusammen!
Mich würde mal interessieren,was ihr so macht,wenn ihr zieht?
mein freund sitzt dann nämlich kranker weise immer vorm compi und läd irgendein scheiss runter!
ich dreh bald durch!
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
er bleibt oft 4-5 tage davor hocken! krass!
oder er zockt mit der Xbox360...
was macht ihr so?
...
Zitat:
Also ich ziehe leider jeden Tag, aber nur 1oder 2 Nasen am Morgen...dann geh ich zur Arbeit!


Was macht Dein Freund. H4 und Du gehst arbeiten. Wer bezahlt sein Speed? Das benötigte Geld wird er wohl kaum bei WOW oder sonstigem verdienen. Wo lebt er denn sein Sexualleben aus? Im Net oder mit Dir im Doppelbett? Laughing
Vieleicht solltest Du Dir Gedanken machen ob Eure Beziehung funzt. ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin