das karusell der ängste

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
holgerus
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2010 16:12    Titel: das karusell der ängste Antworten mit Zitat

suizid oder leben?!wie oft schon stand ich vor dieser frage,wie oft schon hat meine abhängigkeit/sucht mich an diesen zustand herangeführt,sie zerrte mich an diesen scheideweg.
und auch jetzt befinde ich mich mal wieder hier;ich erlebe wie sich jede art von lebensfreude von mir wegbewegt,ich erlebe,das ich den tag nur dann "genießen" kann,wenn ich die gewißheit habe,das ich für den nächsten tag auch noch versorgt bin,doch selbst dann kann ich nicht wirklich unbeschwert sein.die sucht begleitet mich stets mit "dunklen gedanken",einer permanenten melancholie,die oftmals schon einer dauernden depression gleichkommt,die nur durch die regelmäßige einnahme von "h" nicht zur vollen entfaltung gelangt;gleichzeitig aber mit jeden "knaller" nur noch größer wird;ein unerträgliches paradox!
will ich daraus ausbrechen,dann wechseln die stimmungen im raschen wechsel einander ab;völlige leere,suizid-gedanken,hochgefühle und ängste,dazu die unfähigkeit mich aufzuraffen zu irgendeiner aktivität,der dauernde gedanke ans "h",es nur noch ein allerletztesmal zu nehmen;ein karusell der stimmungen das sich immer schneller dreht!die angst davor das es sich ewig so weiterdrehen würde,schnürt mir die luft ab,verjagt jeden klaren gedanken daran,das die sucht der motor dieses karusells ist;sie läßt es sich immer schneller drehen,weil sie angst davor hat erkannt zu werden.sie spielt mit meinen ängsten und gewinnt daraus ihre stärke.lasse ich das karusell sich aber weiter drehen,werde ich spüren,das es mir nicht die luft zum atmen nimmt;ich werde fühlen,dass das kreisen stetig an schwung verliert,das ich selbst im karusell aktivität entfalten kann und mit jeder runde wachsen meine möglichkeiten.mit jeder drehung gewinne ich mehr an freiraum,weil die droge ihre macht über mich verliert,bis das karusell schließlich zum erlahmen kommt.
der jahrmarkt der gauckler und der blinkenden lichter ist verführerisch und man tut besser daran,einen weiten bogen darum zu machen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin