Der wille muss da sein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Berliiin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.06.2010
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2010 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

ja da ist das problem ... ich habe niemanden für meine Tochter & meine Mama ist schwer krebskrank die brauch jedentag meine hilfe.
aber wer meine tochter nicht wer ist schon durchgedreht ich finde gerade mein Kind machts mir leichter ... sie lenkt mich ab und hält mich immer auf trapp Smile
Nach oben
Berliiin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.06.2010
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2010 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

ja aber ich muss das alleine zuhause schaffen & wenn ich das wirklich will kann ich das auch.
sobald ich in eine klinik gehen hab ich das jugendamt am hals ud die werd ich dann auch nie mehr los das will ich nicht den ich gehe gut mit meinem kind um und ich kann mit stolz sagen das ich sie liebe und alles für sie tun würde wie auch für meine mama.
meine mama darf um gotteswillen niemals wissen das ich sone sucht haben ich kann sie nicht noch mehr belasten sie ist schon krank genug vor sorge.


Meine frage ist kann man durch zuviel tillidin abnehem ?
ich bin schon immer schlank & der rest meiner familieauch ich hab immer 50- 52 kilo gewogen war immer normal für mich aba seid ca. halben jahr hab ich extrem abgenommen ich wiege nur noch 42 kilo und sehe wie ne kranke magersüchtiege frau aus Sad das nimmt mich echt hin auchdie blicke anderer menschen Sad. aber ich esse viel und regelmäßig ich verstehe das einafchnicht die ärtze wissen auch nciht wieso Sad
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2010 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Na, das hört sich doch schon echt super an, wie Du mit dem Runterdosieren vorankommst!

Was Dein Untergewicht betrifft ... mit einer kranken Mutter und einem kleinen Kind glaube ich eher, dass der ganze Stress Dir an die Substanz geht und Du daher abnimmst. Es kann aber auch nicht schaden, wenn Du Dich mal komplett checken lässt, denn auch eine Tumorerkrankung kann für einen unerklärlichen Gewichtsverlust verantwortlich sein. Ich möchte hier nicht den "Teufel an die Wand malen", aber wenn Deine Mama schon sowas hat, solltest Du besonders aufpassen. Die Anlage dazu vererbt sich gerne mal, ich kenne Beispiele.

Lass einfach mal nachschauen, dann bist Du auf der sicheren Seite.
Nach oben
soulwoman
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2010
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2010 12:05    Titel: wisst ihr was Antworten mit Zitat

ihr seit für die statistik gut und für die ärzte wie versuchskannickel. die brauchen euch!denkt mal nach.wie kann man sich damit abfinden jahre lang zu konsumieren?
seit ihr so zufieden mit eurer situation?
das interessiert mich mal.
aber da kommt ja keine vernünftige antwort.
weil ihr euch angegriffen fühlt.
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2010 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

@soulwoman Du magst ja mit Deinen Ausführungen wie immer Recht haben aber was hat das mit dem Threat zu tuen Question

@Berliin wenn Du meinst jetzt brauche ich mal ne Dosierpause dann gönne sie Dir auch, bei dem Streß den Du hast!

Fange so langsam an die Hauptdosis auf den morgen/Vormittag zu legen, damit Du fit für deine Alltagspflichten bleibst. Die Dosis sollte irgendwann 2/3 morgens und 1/3 abends sein!

Du nimmst nur noch 6 ml/tägl. ? War doch richtig so?

greetz
Nach oben
Satíva
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2010
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2010 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Berliiin Very Happy

Ich kann dir nicht wirklich mit deinem Problem helfen, kenne mich da garnicht aus.

Aber erstmal finde ich es super toll von dir, dass du die Dosis schon einmal verringert hast. Ich kann mir vorstellen, dass es schwer ist, ganz von dem Zeug runter zukommen.

Aber was ich dir sagen will: Denke immer an deine Tochter, wie du es ja auch machst Very Happy

Ich selbst habe auch eine kleine süsse Maus daheim und sie war der ausschlaggebende Punkt, warum ich mit dem ganzen Zeug aufhören wollte.
Ich denke, wenn sie nicht gewesen wäre, wäre ich vermutlich "durchgedreht" und hätte womöglich wieder mit "härteren" Drogen angefangen. Einfach weil ich mich selber in der Hinsicht als "schwach" einschätze.

Ich denke deine tochter bringt dir jeden Tag den Sonnenschein ins Haus, bereichert dein Leben auf eine positive Art und Weise. du weisst jetzt für WEN du lebst.

Mach weiter so!
Ich drück dir ganz dolle die Daumen

lg
Sativa Very Happy
Nach oben
Satíva
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2010
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2010 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Berliiin hat Folgendes geschrieben:
ja aber ich muss das alleine zuhause schaffen & wenn ich das wirklich will kann ich das auch.
sobald ich in eine klinik gehen hab ich das jugendamt am hals ud die werd ich dann auch nie mehr los das will ich nicht den ich gehe gut mit meinem kind um und ich kann mit stolz sagen das ich sie liebe und alles für sie tun würde wie auch für meine mama.
meine mama darf um gotteswillen niemals wissen das ich sone sucht haben ich kann sie nicht noch mehr belasten sie ist schon krank genug vor sorge.


Meine frage ist kann man durch zuviel tillidin abnehem ?
ich bin schon immer schlank & der rest meiner familieauch ich hab immer 50- 52 kilo gewogen war immer normal für mich aba seid ca. halben jahr hab ich extrem abgenommen ich wiege nur noch 42 kilo und sehe wie ne kranke magersüchtiege frau aus Sad das nimmt mich echt hin auchdie blicke anderer menschen Sad. aber ich esse viel und regelmäßig ich verstehe das einafchnicht die ärtze wissen auch nciht wieso Sad


Achso, sorry dass ich ncoh einen extra Thread aufmache.

Wie gesagt, ich kenne mich mit Tilidin nicht aus.
Aber ich habe insofern, dasselbe Problem wie du.

Ich war schon immer eine zierliche Person (1,59m; 47-50kg) . Meine Familie war ebenfalls "schlank".
Ich habe durch jahrelanges kiffen und zwischenzeitlich anderen Drogen auch stark abgenommen (43kg..jetzt sind es ca. 46kg) einfach, weil der Hunger gefehlt hat. Bei meiner Grösse sah man es zwar nicht so krass, doch die Waage zeigte es eindeutig..Untergewicht.

Hast du überhaupt ein Hungergefühl? Wenn nicht, versuch trotzdem z.B. zu den Mahlzeiten deiner Tochter was mitzuessen.
Steigere dich dann einbißchen, aber nicht zuviel Wink

Eine andere Möglichkeit wäre einfach, dass es einfach deine Veranlagung ist, nicht zuzunehmen. Sondern eher abzunehmen, bei Einnahmen von Drogen...wie bei mir eben Wink

Ich wünsche dir alles erdenklich gute

Sativa Very Happy
Nach oben
Berliiin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.06.2010
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2010 02:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöschien Smile ich danke euch für die vielen antworten echt lieb von euch.
Ja am tag nimm ich nur noch 6 - 7 ml & das reciht mir auch von ca. 15 - 20 ml pro tag runtergeschraubt ich bin schon stolz auf mich Very Happy

ich werde es auch ganz schaffen da bin ich mir sehr sicher im moemnt steht nen umzug um somit noch mehr streß deshabl hab ich mir vorgenommen sobald alles fertig ist und ruhe eigekert ist damit aufzuhören Smile


zu anderen person Wink
ja hunger gefühl hab ich und wie nen viel fraß ess ist auch Very HappyVery HappyVery Happy
Nach oben
Leanakey
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.07.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2010 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

hallo an alle,also bin seit genau 4monaten clean und habe eine sehr schwierige zeit hinter mir habe gras und speed genommen,hatte ne übelste pyschose gehabt die bis heuite noch ihre schatten auf mich hat,hätte nie gedacht das es mich treffen würde,aber es geht schneller als man denkt,diese pyschose hat mein leben verändert,und auch meine einstellungen zu drogen,glaubt mir dass was ich durchegemacht habe ,wünsche ich nicht mal meinen schlimmsten feind.passt gut auf euch auf Surprised und das wichtigste ist man kann alles schaffen,auch ohne drogen!doch wenn der wille nicht da ist ,wird es sehr schwer alles ,alles liebe leana
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin