ggt ganz weit unten ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
laurens
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.05.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2010 22:48    Titel: ggt ganz weit unten ? Antworten mit Zitat

alkohol war immer meine, da moralisch und ethisch recht gut zu argumentieren war, meine einstiegsdroge. nach einem körperlichem komplettausfall durch kokain, mußte ich mich selbstverständlich komplett durchchecken lassen. meine ärtze habe ich über den koks konsum genauso informiert wie über den alk. irgendwann muß mann nun war ehrlich sein. nun aber das eigentliche thema. ich, 47 jahre trinke seit gut 25 jahren cola,mit ausschließlich wodka, moskovskaja. den, soweit möglich, kontrollierten alokoholiker hab ich voll drauf. und nun unvorstellbar, für mich und die ärtze, unvorstellbar, innere organe, tip top, trotz koks und alk, ggt 34
jo, keine zahl vergessen 34. da das nicht normal sein kann, was jemand von euch was da los ist ?
Nach oben
Gollum1
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.06.2010
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2010 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo. So in etwa war es auch bei mir.Habe etwa 12 Jahre lang jeden Tag zusätzlich zu den Drogen auch noch etwa 1 Flasche Wodka am Tag getrunken.Vor 2Jahren hatte ich eine Generaluntersuchung im Rahmen einer Substitution und alles war in Ordnung ausser einer leichten kronischen Bronchitis.Also auch meine Leberwerte;alles O.K. Hat mich auch sehr gewundert.Habe dann von einem Tag zum anderen bis heute nicht mehr getrunken und hatte nicht die Spur von Entzugserscheinungen.Vieleicht sind manche Menschen dafür anfälliger als andere.
Nach oben
Alkie
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.06.2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2010 04:51    Titel: Antworten mit Zitat

Heftig! Flasche Vodka am Tag? 12 Jahre lang? Wenn ich mir das zwei Wochen lang gebe kann ich mich schon mal auf den Weg zur Entgiftungsstation machen. Ich hatte sogar schon mal einen lustigen epileptischen Anfall nach nur 12 Tagen durchsaufen. Ach ja, davor konnte ich vier Tage nicht schlafen (also kein Sekundenschlaf, nichts). Am fünften Tag trocken bin ich aufgewacht und habe Linien und nackte Männer aus der Tapete kommen sehen und Stimmen gehört. Als ich dann irgendwann in der Notaufnahme lag habe ich gesehen wie das Pillenregal gegenüber lustige Tänze aufgeführt hat. Ah ja, auf dem Etikett der NaCl-Flasche lief gerade ein Fernsehprogramm wenn ich hingeschaut habe...
Nach oben
Gollum1
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.06.2010
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2010 08:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alkie,is ja klasse.Was muss man denn trinken und in welcher Menge,um auf so einen Trip zu kommen?Kenne so etwas nur aus den frühen Achzigern,wo wir uns zu allem anderen auch noch ab und zu LSD eingeworfen haben.Davon habe ich auch mal so einen ähnlichen Film geschoben. Idea
Nach oben
Alkie
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.06.2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2010 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, das war nur einmal. Kann daran gelegen haben, dass ich zu der Zeit auch zwei Wochen lang so gut wie nichts gegessen habe (Geld sparen Very Happy ). Das war relativ übel. Eigentlich dachte ich, ich wäre schon über den Berg gewesen, nach einem Tag Galle kotzen und verkrümmt auf dem Bett liegen. Aber nichts. Hat eigentlich alles angefangen, als ich das erste mal wieder was gegessen habe. Huah! Dann krankenhaus, dann wieder abgehauen, dann mitten in der Nacht wieder hin weil ich dachte mein Kopf platzt gleich. Die haben mir erst mal eine ordentliche Dosis Neuroleptika verpasst. Fun times!
Nach oben
Gollum1
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.06.2010
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2010 01:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alkie,ist ja echt heftig.Wie ist jetzt Dein Verhältnis zum Alk? Mein Vater war starker Alkoholiker und der hat zum Schluss schon weisse Mäuse gesehen und gedacht,er ist der Bundespräsident. Trotz allem war er aber ein herzenzguter Mensch.So etwas gibt es auch.
Nach oben
Alkie
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.06.2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2010 03:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja. Mein Vater ist gerade wieder in eine Entwöhnungstherapie eingefahren. Hat mich heute von da aus angerufen. haha. Kann auch nichts schlechtes von ihm sagen. Der war auf Alk nie aggressiv (meistens) oder so, eher so der Typ der sich dann zurückzieht und dann sich halt im stillen einen ansäuft, soweit ich das mitbekommen habe. Naja, irgendwie überträgt sich das schon ein wenig von Eltern zu Kindern. Bisschen sorgen macht mir dass er den ganzen SAcheiss bis ins Rentenalter jetzt tatsächlich nicht abkicken konnte, ich persönlich hab da noch gut über 30 Jahre hin. Oh oh. Wobei er immer eher so der Spiegeltrinker war/ist. Das habe ich ein paar Jahre lang gemacht um dann damit aufzuhören, nur um ins berühmte heftige "Quartalssaufen" abzurutschen. Was vielleicht langfristig gesünder für die inneren Organe ist (bleibt allerdings auch fraglich), einem aber wohl ein paar mehr Besuche beim Arbeitsamt als unbedingt nötig gewesen wäre beschert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin