Methadon Substitution - Was tun gegen das schwitzen? -

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TramaWolfpack
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2010 16:01    Titel: Re: Gutes Hilfsmittel gegen das Schwitzen! Antworten mit Zitat

Hi alle zusammen...

Ich hoffe das alle hier Erfolg haben... und ich sollte mich vom DM sponsorn lassen, haha. Hab meiner Mum schon erzählt, wenn dieses deo jetzt verstärkt gekauft wird, dann sind das alles Druffis/Junks, ich liebe es, ihr die Realität vor Augen zu halten, ich kanns nicht lassen, Eltern leben in der Vergangenheit, und ich beneide sie eigentlich. Ich wär gern 10 Jahre früher geboren, nicht nur wegen Ballerzwecken, hehe.
Mal im Ernst: Auch ich hatte früher nur T-Shirts zum siffen, immer zwei billige abwechselnd, eins zum tragen, das andere trocknete...nächster Tag, neue t-shirts. meine ganzen Heavy-T-Shirts konnte ich nie tragen, das zieht ja in den stoff rein, irgendwann wäschst die, ziehst an, ein tropfen Schweiß drauf, und riecht wieder wie Seuche. Die kann man dann wegschmeißen...das ist jetzt vorbei. Ich kann alles super tragen, sogar wenn ich was im blut habe, vom Tramal wird einem ja auch sehr warm. Aber ich liebe es, im Winter im unterhemd einkaufen zu gehen, und alle gucken einen an, und fragen: Frierst du nicht? Und ich sage: Nein, ich habe vergessen, wie das geht...ELI...

Aber ich habe noch keine Feldversuche betreffend der Stirn gemacht, aber es wird da auch wirken, denke ich mal logisch...ich kenne diesen Sauna effekt, alle glotzen einen an wie nen Aussätzigen, und man will ruhig bleiben, aber durch die unangenehme Situation kommt voll die Hitzewallung von innen. Besonders schlimm: Im Winter, man zieht sich dick an, geht bei Leute, die haben ne Frau, die haben immer kalte Füße (immer!), und man kommt von Eiseskälte in gefühlte 10 Millionen grad Hitze, das war immer derb, sich erst mal pitschnass an die Temperatur zu gewöhnen.

So lasst mal hören, ob es was brachte, ich bin zuversichtlich, denn wenn ich misstrauischer Sack überzeugt bin, ist das meist schon ne gewonnene Schlacht...
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2010 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

apropos ELI ->weltklasse der film, gibt´s diese woche für 4,99 im saturn im angebot!
war seit langem für mich nochmal ein anlass um mir nen film im original zu holen und nicht über iwelche torrents... Embarassed
wollt ich denn nochma loswerden...herrliche bilder, so schön dunkel und verschneit!
ok, genug vom thema weg...
greetz
g.
Nach oben
TramaWolfpack
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2010 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

gema1509 hat Folgendes geschrieben:
apropos ELI ->weltklasse der film, gibt´s diese woche für 4,99 im saturn im angebot!
war seit langem für mich nochmal ein anlass um mir nen film im original zu holen und nicht über iwelche torrents... Embarassed
wollt ich denn nochma loswerden...herrliche bilder, so schön dunkel und verschneit!
ok, genug vom thema weg...
greetz
g.


Alter, les das Buch. Das ist im Verhältniss zum Film so, als wäre der Film ab 6 und das Buch ab 21. Ich hab es schon 8mal gelesen, so war ich als Junge auch. Haben auch ein schönes Mädchen für den Film gefunden, die ist halb Iranerin, aber hoffe von ihr sieht man noch mehr, die Kulleraugen sind krass. Meine Kleine liebt den Film auch. Leute, guckt mehr skandinavische Filme, ''In China essen sie Hunde'' z.B. und hört norwegische Mucke...BURZUM ole...
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2010 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

hey!
hatte ja rückmeldung versprochen wegen deo:
also: war bei dm und muß sagen, dieses balea-produkt zur über-nacht-anwendung hat mich rein optisch nicht überzeugt. allerdings stand es direkt neben einem weiteren aluminiumblabla-deo von rexona (maximum protection, auch der hammer, ich hol´s grad mal und schreib ma original ab...
"48h Dry Protection AntiTranspirant Deo-Creme) Laughing ..was ein name & was ein produkt!
aber echt hammer! zieh seit dem 2. tag, seit dem ich es benutz sogar wieder enge shirts an, was auch vorher gar nicht mehr ging! Exclamation
is auf jeden fall revolutionär find ich. alle 48h-produkte, die´s vorher gab waren der letzte schrott, auch die teuren von axe
war mal wirklich ein richtig guter tipp! auf jeden fall!
bei mir isses das erste produkt, dass wirklich gut geholfen hat!
greetz
g.
...allerdings kleiner haken - bei dauerhaftem gebrauch soll´s krebsfördernd sein - falls das raucher wie mich noch interessiert Wink
Nach oben
runaway
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2009
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2010 07:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gema1509 und alle anderen!

Ist zwar schon ein paar Tage her seit ihr geschrieben habt-aber ich bin nicht so oft da...

[/quote]Bei übermässigen Gebrauch solls krebsfördernd sein...
Code:


Ja, dass stimmt leider!Überall wo diese Aluminiumbestandteile drinnen sind-nicht nur in Antitranspirants sondern auch den meisten Deos...leider kann dieses Aluminiumzeugs sich in den Achseln anlagern und die Drüsen verkleben-davon kann man Brustkrebs und Lymphrebs bekommen!
Ich finde es eine Frechheit dass das so verkauft werden darf-aber leider sagt einem dass niemand!Wenn man an all die meist jungen Mädchen und Frauen denkt -natürlich auch Männer die diese Deos wohl am meisten anwenden... :?
Alternativen sind Deos von Naturkosmetikherstellern-auch von DM zB: Alverde-aber ob so ein Ding dieselbe Wunderwirkung hat sei dahingestellt.
Ich wollte euch eure Deos nicht vermiesen-nur ich wollte es zumindest schreiben-ist natürlich eure eigene Sache-ich verzichte schon seit Jahren auf die aluminiumhaltigen Deos-es gibt da auch echt tolle zB: v. Lavera-die find ich sogar besser riechen.Nur, leider gibt es keine Antitranspirants-die können wohl bisher nur künstlich hergestellt werden u. ich hab noch keins ohne Aluminumzeugs gesehn...
Ich hab übrigens auch dasselbe Problem u. probiers jetzt mal mit den Salbeitabs u. wenn dass nichts bringt gibt es bei uns(österreich) noch ein Medi namens
BELLADONNA!(Nein, nicht diese Tollkirsche im Garten :wink: ) Es soll gut helfen-habs aber noch nie probiert-allerdings wieder das Problem mit trockenem Mund-aber was solls Kaugummis und Wasser sollten helfen.

GLG,runaway
Nach oben
Nero
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2010 15:50    Titel: so verschieden die Menschen Antworten mit Zitat

Cool schon komisch wie verschieden alles wirkt...
bin auch schon seit Jahren in Substi. und hab mit Codein angefangen, dann Methadon, dann Polamidon , jetzt wieder Methadon. vorher 10 Jahre auf Nadel (Heroin) und zischendurch noch 2-3 Jahre.
Das so oft beschriebene Schwitzen hab ich immer nur wenn ich affig werde oder bin.
Solange ich dosiert bin, alles okay.
Hab ja schon 20 mal komplett Entgiftet und jedesmal wenn ich auf Null bin bzw. auch schon kurz vorher, also wenn der Affe kommt und die erste Woche auf Null läuft mir das Wasser unter den Achseln, das ich mir 10 mal am Tag ein neues T-Shirt anziehen muß.
Kaum bin ich wieder dosiert. alles ok. tja - wenn ich aber dann 1 monat clean war hat sichs wieder normalisiert. so ists. bei jedem anders...
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2010 01:13    Titel: Antworten mit Zitat

Habe den Thread jetzt nur überflogen,hätte da aber auch noch nen Tip:
"HYDRO FUGAL" - Spray...gibt´s ebenfalls bei DM oder so.Hat den gleichen Effekt wie dieses Balea.Hat mich auch volllkommen überzeugt.Wie schon erwähnt,kann man mal wieder enge Shirts anziehen Wink .
Ich vermute mal,daß das Balea billiger ist wie das Hxdro Fugal...wäre ein Grund das mal auszuprobieren!
Gruß Zora
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2010 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe jetzt auch mal diese Vagantin Tabletten probiert.
Nach der ersten Tablette bekam ich einen sehr trockenen Mund und lauter rote Flecken im Gesicht.
Oje dachte ich, aber schwitzen musste ich auch nicht mehr. Nach ein paar Stunden waren die Flecken weg...
Am nächsten Tag doch noch einmal probiert, und siehe da, keine Flecken mehr bekommen.
Mittlerweile hat sich mein Körper schon so an die Tabletten gewöhnt, das sie schon gar nicht mehr wirken. Selbst 3 Stück auf einmal und ich schwitze trotzdem wieder.
Nach oben
Moira
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.08.2010
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2010 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt nicht nochmal alles gelesen...Rauchst du, Daniel? Als ich es aufgab, konnte ich wieder rumsitzen, ohne zu schwitzen, ohne nen Grund wie Bewegung dafür zu haben! Schmeiß die Kippen weg, das hat auch früher mit anderen Drogen, wie z.B. als ich meine kurze E und Pep+Kiffzeiten hatte, alles Schwitzen sehr begünstigt. Andere bestätigen das. Solange man Dreck konsumiert, kommt er einem aus allen Poren, und auch Ohren. Chemieleute kennen das Pepreste aus em Gehörgang pulen. Warum das so ist, führt jetzt zu weit.
Nach oben
Nemexin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.09.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2010 10:49    Titel: Tabletten gegen Schwitzen Antworten mit Zitat

Hallo Leser!

Ich werde schon seit Jahren mit Methadon substituiert. 1996 das erstemal.

Wegen dem Schwitzen habe ich mich auf Polamidon umstellen lassen. Das Ergebnis war gleich Null. Ich habe weitergeschwitzt wie vorher!

Ich brauche nur etwas schneller laufen als gewöhnlich und schon laufen die Schweissperlen übers Gesicht. Egal ob wir Winter oder Sommer haben.

Was zu 80% gegen das Schwitzen geholfen hat, war das Medikament "Sormodren". Bei grossem Streß habe ich trotz der Tabletten den ganzen Tag durchgeschwitz.
Bei mir ist das Schwitzen wohl Psychosomatisch.

Auf Heroin habe ich zwar auch geschwitzt, dass war aber nicht so schlimm und häufig.
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2010 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hab jetzt nicht nochmal alles gelesen...Rauchst du, Daniel? Als ich es aufgab, konnte ich wieder rumsitzen, ohne zu schwitzen, ohne nen Grund wie Bewegung dafür zu haben! Schmeiß die Kippen weg, das hat auch früher mit anderen Drogen, wie z.B. als ich meine kurze E und Pep+Kiffzeiten hatte, alles Schwitzen sehr begünstigt. Andere bestätigen das. Solange man Dreck konsumiert, kommt er einem aus allen Poren, und auch Ohren. Chemieleute kennen das Pepreste aus em Gehörgang pulen. Warum das so ist, führt jetzt zu weit.


Ja also rauchen tue ich, also Zigaretten ganz normal. Ansonsten nur mein Metha dazu. Fast kein Beikonsum.
Trotzdem schwitze ich. Gut, der Sommer is jetzt erstmal vorbei und es wird wieder besser, aber dennoch hab ich nix gefunden was dagegen auf Dauer helfen tut.
MFg
Nach oben
Mardou_
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.09.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2010 19:05    Titel: niemehr schwitzen! Antworten mit Zitat

hey!
ich kann euch ein mittel empfehlen, dass ich auch erst testen musste, um zu glauben, dass es wirkt. es nennt sich odaban und kostet 15 euro. es funktioniert auf basis von alimium chlorid, welches sogenannte "pfropfen" in den schweißdrüsen bildet, welche aber völlig ungefährlich sind, da sie sich auch wieder von selbst abbauen. man trägt es abends auf, da sich das produkt nicht mit feuchtigkeit verbinden soll und man kurz vorm einschlafen meist am wenigsten schwitzt. ich habe es übers netz bezogen (einfach googlen) und nach dreimaliger anwendung bin ich komplett trocken unter den achseln. ein irres gefühl! der preis ist ok, da man nur einen spritzer benütigt und die anwendung auch nach erstmaligem erfolg reduziert werden kann!
wem also das schwitzen wirklich nervt, der sollte es damit versuchen, es wirkt.
wenn es nicht wirkt, bekommt man sein geld außerdem zurück! (geldzurück-garantie beim händler!)
wenn ihr noch fragen habt, fragt einfach.
lieben gruß und einen schönen abend euch,
mardou
Nach oben
Speedball79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2010 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

ws mich bei den ganzen Aluminium Produkten stört ist 1. es Juckt tierisch unter den Achseln noch Tage nachdem man es aufgetragen hat und 2. kommt der schweiß dann halt an ner andren stelle umso mehr raus.
Ecklig ist es allemal deshalb lieber wieder ganz entgiften, regelmäßig Sport treiben und dann wird´s auch besser mit dem schwitzen Cool ausserdem wie schonmal erwähnt finde ich das mittel Sweatosan zum einnehmen auf Salbei Basis nicht schlecht braucht zwar n Moment bis es wirkt da Homeopathisch aber hilft dann überall und nicht nur untern Achseln !
lg Speedball
Nach oben
Mardou_
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.09.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2010 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

hey speedball,
ich weiß nich wie lang es her ist, dass du so nen aluminium-produkt verwendet hast, aber das jucken deutet eher auf "Überdosierung" hin als auf die eigentliche wirkung der inhaltsstoffe.
man muß sehr wenig benutzen und nach einem einstellen der trockenheit auch nur noch sporadisch.
super wenn dir ein homöopathisches mittel hilft, das ist immer noch die beste variante. aber dass ich nach der benutzung von zB modaban unter den achseln auf einmal mehr an stirn oder rücken oder sonstwo schitzen würde, habe ich noch nich bemerkt.
vielleicht hast du also so ein alu-produkt auch nur falsch angewendet. wäre ja möglich!
aber sport und sauna nach entgiftung sind sicher die besten ratschläge...ich kenne aber auch körper die würden daran sofort krachen gehen!
lg,
mardou
Nach oben
Speedball79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2010 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

mhh ja das stimmt vielleicht gibts da inzwischen bessere Präparate ?!
Ich habe damals (2004) vom Arzt auf Therapie ne Lösung aus der Apotheke bekommen die extra angemischt worden ist und morgens und abend´s anzuwenden war.
Ja da wo ich´s aufgetragen hatte kam kein tropfen mehr raus, dafür direkt unter der Achsel ich sag mal so auf höhe des Nabels kams dann tropfenweise bei mir raus und mein Rücken war total klitsch nass.

also dieses modaban werd ich dann auf jeden Fall mal Testen nervt nämlich echt gerade wenn man nach Thera und so mal wieder ausgehen will und bissl auf die Mädels zugeht Laughing ständig aber n frisches T-Shirt irgendwo in petto haben muss Embarassed

OK danke für´n Tipp

greetz Speedball
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin