Tramadol aus dem Internet

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EmilyNano
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.11.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2010 13:40    Titel: Tramadol aus dem Internet Antworten mit Zitat

Ich habe mir jetzt mal Tramadol aus dem Internet bestellt. Mich hat das schon lange interesiert, ob das was taugt. Und da ich die Tabletten aus gesundheitlichen Gründen eh nehmen muss dachte ich ich versuche es jetzt einfach mal. Musste nur einem Gesundheitsfragebogen ausfüllen, den Grund warum ich das Medikament benötige, die Dosierung und angeben ob ich es schon mal angewendet habe. Die Anfrage wird dann von einem Arzt geprüft, wenn er es genehmigt dann wird das Rezept an eine Apotheke weitergeleitet und verschickt. Man muss das Medikament im voraus zahlen. Ich habe für 100 Kapseln Tramadol 50 mg 51,38 Euro bezahlt. Ganz schön habig, aber was soll´s. Die Summe setzt sich wie folgt zusammen: Tabletten 25,25 Euro, ärztliche Beratung 10 Euro, Bestellung/Rezeptzeilen 5,18 Euro, Versand-/Bearbeitungskosten 10,95
Habe am 10.06 bestellt und heute das Paket erhalten. Die Kapseln kammen aus Großbritanien. Habe heute gleich eine genommen. Die Wirkung war genauso wie bei meinen üblichen Tabletten.
Mein Fazit: Wenn man zuviel Geld hat kann man das ruhig machen, aber es ist wesentlich günstiger sich ein Rezept beim Doc zuholen.

Ich bitte euch mir keine Vorhaltungen zu machen wie gefährlich und dumm das ist Tabletten aus dem Internet zubestellen. War einfach neugierig und wollte es mal testen. Das ist keine Empfehlung zum nach machen, sondern einfach nur ein Erfahrungsbericht.
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2010 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Emi,

und genau das ist der Grund warum Tramadol ab Dezember 2010 sowohl in flüssiger als auch retardierter Form in die Anlage III des BtMG als ausgenommene Zubereitung verschwinden wird!

Damit diese Substanz nicht mehr so übers Ausland bezogen werden kann!

Greetz
cmbt
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2010 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

oh Gott was wür ein Scheiß verzapfe ich denn hier Embarassed !
Sollte natürl. heißen ... als ausgenommen Zubereitung aufgenommen wird ...!

Das kommt wenn man nebenbei telefoniert! Bin halt keine Frau die das kann Wink

Schönen Abend noch...
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2010 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Wie Tramal soll ins Btmg wer sagt denn sowas. Davon hab ich noch nix gehört aber hast Du vieleicht ein paar Quellenangaben aus dem Netz, also ich konnte diesbezüglich nix finden Shocked
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2010 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

@Gregory klar hab ich die und sogar ein Threat hier diesbezüglich aufgemacht. Auch Tilidin flüssig wird BTM-pflichtig aber der wurde gelöscht wg Urheberrecht!

findest Du in: Infoquelle: BfArM Sachverständigenausschuss für Betäubungsmitte. Mußt ein bisschen durchstöbern.

Gruß
cmbt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin