Methadon ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Speedball79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2010 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist so was auch schon des öfteren passiert und habe zum Glück nen sehr guten Arzt. Also das heist wenn ich ehrlich bin und ihm sage ich hab von meinem Take home zu viel genommen und das kommt nur einmal im halben Jahr oder so vor und ich bin Beigebrauchsfrei, dann gibt er mir nochmal für die Tage die mir fehlen was nach.

Jaa er macht sich vielleicht strafbar und sonst noch was auch aber er ist auch Menschlich und kennt Sucht als hätte er selbst mal was damit zu tun gehabt.
Kommt aber eher durch die Jahrelange Erfahrung bei ihm denke ich!

also ich will dich natürlich nicht anstiften oder sonst was aber ich muß "mir" eingestehen das "ich" auch ab und zu einfach zu viel metha nehme und für den Fall geh ich zu meinem Doc. und bin ehrlich wenn man arbeiten geht bekommt man auch nicht gleich das take-home gestrichen, bei uns zumindest! Oder ich geh zu nem Bekannten aus der Vergabe und leihe mir bei dem etwas metha um sauber vom "H" zu bleiben !

Du hast es ja jetzt schon fast so rum bekommen und ist auch gut so
finde gut wie du es durchziehst und wie ehrlich du bist!

lg Speedball
Nach oben
Karsi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2010 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

nur mal ne frage zum thema:

ich selbst war noch nie in sonem programm ,von daher die ahnungslosigkeit.

was ist wenn die graue eminenz zu ihrem doc geht und alles so schildert wies war?gibts dann keine erlaubten extradosen oder irgend einen ersatz,damit derjenige nicht voll auf entzug kommt und sich zu evtl.kriminellen handlungen(schwarzmarkt,etc)hinreissen lässt...von den gesundheitlichen gefahren(krampfanfälle etc)ganz zu schweigen...?

und @graue emi: hattest du nochmal das feeling und wie war es ?

wünsche dir das die zeit schnell vorrüber geht...kenne das wenn man erst in X tagen wieder was vom doc bekommt weil er in urlaub oder aus sonstigen gründen nicht da ist.
da hatte ich 3 tage aber echt JEDE stunde auf die uhr geschaut Rolling Eyes

LG
Karsi
Nach oben
GRAUE EMINENZ
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2010 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo rbart,

ich hatte mal einen Arzt bez.waren die alle so wo ich das auch so gemacht habe,aber bei diesem kann ich das vergessen,der streicht mir direkt meine Take Home.
Hätte auch kein Problem damit ehrlich zu sagen ,so und so...aber leider kann man da nicht sagen,
EHRLICHKEIT WÄHRT AM LÄNGSTEN,
der Schuss ging nach hinten los!
Liebe Grüsse
Die Graue Eminenz
Nach oben
rbart
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.07.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2010 13:53    Titel: Methadon - Take Home Antworten mit Zitat

Hi graue Eminenz! Der Unterschied liegt ganz sicher auch darin, dass ich Schweizer bin und in der Schweiz lebe. Hier kann ein Hausarzt Dir das Methadon verschreiben, muss es aber bei einer Hauptstelle melden. Auch diese HS kann natürlich Methadon verschreiben. Die sind aber viel viel strenger. Positiver Urintest gibt sofort ne Strafe. Beim Arzt gibts kaum U-Tests. Bei der HS müssen die Leute jeden Tag Fr. 7 bezahlen, keine Kohle = kein Methadon. Beim Arzt geht alles über die Krankenkasse.
Der Arzt kann die Abgabe selbst sogar an eine Apotheke delegieren. Die haben ja am Abend und Wochenende viel länger offen. Auch Ferien sind nie ein Problem: Rechtzeitig mitteilen, dann bekommst Du Kapseln mit. Mein Superspruch mit ...ehrlich... hat folgenden Hintergrund: Hatte auch mal so nen Tag, an dem ich es einfach noch 1mal spüren wollte. Der Tag dauerte dann ca 5 Wochen...
Gruss!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin