Ich bekomme von niemanden mehr Valium (TAVOR, Diazepam)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2010 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Du wohnst ja schon in einer psych. WG und hast eine Betreuerin! Helfen die Dir eigentlich?. Mit Deinen vielen psychischen Erkrankungen und vor allem Deiner jetzigen aktuellen Situation gehörst Du in ein neurologisches Krankenhaus! Traurig das ich hier sowas schreiben muß!

gute Besserung und mach was werde aktiv!

greetz
cmbt
Nach oben
hanzariohanzo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.06.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2010 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

@ Dead Kennedy : nein ich hatte keinen Beikonsum, seit vielen Jahren nicht.
Der Substituionsarzt sagt, er habe gerade eine Prüfung der "Kassenärztlichen Vereinigung" gehabt. Er dürfe angeblich nur noch an ein bestimmtes Klientel
Benzos verschreiben. Er hat dann doch noch Oxazepam verschrieben, ein letztes Mal.
Also ich sitze hier auf der Arbeit und auch wenn ihrs nicht glaubt - ich merke die Umstallung von Diazepam auf Oxazepam. Ich habe so ein paar Konzentrationsstörungen.
Ich ziehs irgendwie durch
Gruß
Nach oben
adeltafil
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.03.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2010 21:03    Titel: Re: Ich bekomme von niemanden mehr Valium (TAVOR, Diazepam) Antworten mit Zitat

icryyouself hat Folgendes geschrieben:
ich brauche unbedingt dringend schnell diese tabletten ich bin am durchdehen. ich habe solchesschlafstzöungen und wutanfälle nachts. ich halte die nächte kaum aus. und die ärzte geben mir jetzt nichts meehr, nur baldrian was nichts bringt -.- . zuest geben sies mir und jetzt nichtmehr ich bin so am verzweifeln. kann mir jmd helfen? ;Sad



Frag doch mal deinen Arzt ob er dir was anderes verschreibt. Ich bekomme als Ersatz Paroxetin und bei Bedarf Promethazin-Tropfen. Ist nicht vergleichbar mit einem Benzo aber macht müde und reduziert Ängste. Die geistige Leistungsfähigkeit ist zu mindestens bei mir teilweise herabgesetzt!
Nach oben
Chris-36
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.06.2010
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2010 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

@icryyouself, Frag deinen Arzt oder deine Ärztin nach dem Mittel "Mirtazapin", ich nehme dieses Mittel auch schon Jahre weil ich immer sehr schlecht oder fast garnicht schlafen konnte bzw. kann, weil ich damals, auch bis vor kurzem noch auf Drogen war, die das Schlafen dann auch verhindert haben, naja selber Schuld.

Also mit dem Mittel "Mirtazapin" war dann alles anders, nur leider kann man sich an sowas auch gewöhnen, aber es hilft sehr gut, nur der Nachteil daran ist auch, man nimmt zu, weil man nach der Einnahme meistens eine "Fressattacke" bekommt, weil der Blutzuckerspiegel sinkt, aber schlafen kann man sehr gut, auch nach dem "grossen Fressen" ! Smile

das erste viertel bis halbe Jahr habe ich erst eine niedrige Dosis bekommen und die hat mich echt umgehauen, heute nach c.a. 5 Jahren, bekomme bzw. nehme ich ne Stunde vor dem Schlafen 30-45 mg und ich schlafe dann oft 8-10 Stunden sehr gut, es würde auch noch länger gehen, habe ich die Erfahrung gemacht.


(Mirtazapin ist kein BtM(Betäubungsmittel) oder so, sondern ein "Tetrazyklisches Antidepressivum" und meine Ärztin verschreibt es mir alle viertel Jahre(100 Stück) auch 100 mal lieber als härtere Sachen(BtM) auch manchmal wenn es mir nicht so gut ging, fragte ich nach Betablockern, auch die(Bisobeta) habe ich bekommen bzw. bekomme ich, obwohl "Mirtazapin" auch schon sehr gut ist, waren bzw. sind beide Mittel zusammen der Knaller, habe dass meist gemacht, wenn ich nach einer "Session" nicht schlafen konnte, dies soll aber keine Animation auf sowas sein, wollte es nur mal nebenbei erwähnen !)


Wink
Nach oben
Nero
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2010 15:37    Titel: sonst gehts gut oder ? Antworten mit Zitat

also der Notarzt war schon oft bei Dir und so. betreute Wg. ahja. Wenn ich deinen Thread lese denk ich mir auch der/die will nur Medis haben und aus. Warum ? An deiner Stelle würd ich auf stationäre Entgiftung gehen, dort wird man dann schon deinen Weg für die nähere Zukunft umreißen können und entsprechend einstellen. Tabletten und Medikamentensucht ist die Volkskrankheit Nr. 1 und wer so danach schreit wie Du - Mein Gott - dann hol dir doch was auf der Scene.
Tapes gibts wirklich in Hülle und Fülle und da hast auch noch freie Auswahl. Da Dir die Ärzte nix mehr geben ist das wohl der letzte Weg für dich... hahaha
nun denn , viel Glück
ciao
(und spar der Krankenkasse paar Ausgaben, oder wer zahlt deine WG und alles?)
Confused Question Confused
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2010 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Alle klar Nero jetzt soll sie auch noch in die illegalität.
Es gibt gute Möglichkeiten einen Benzoentzug mit Baclofen oder Gabapentin bzw Pregabalin, abzufangen. Das Zeug macht nicht Abhängig und kann problemlos verschrieben werden. Hilft super gegen Angst und Spannungszustände beim Entzug.
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2010 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Gabapentin (Neurontin) und Pregabalin (Lyrica) sind Antiepileptika welche auch gegen neurophatische Schmerzzustände und gegen generalisierte Angststörung angewendet werden. Beide wirken nicht am GABA-Rezeptor sondern imitieren die GABA Wirkung (grob beschrieben)
Baclofen ist ein zentralwirksames Muskelrelaxanz welches am GABA B Rezeptor wirkt, also an jenen Rezeptoren an denen unter anderem (GABA A) auch Benzos einfluß haben. Baclofen macht aber nicht Süchtig und soll sogar den Suchtdruck lindern.
Grundvoraussetzung ist aber immer der entschiedene Wille, alternativ mit seinem/n Problem/en umzugehen. Langfristig sollte psychologische Aufarbeitung erfolgen, denn allen Taten (auch die Anwendung von psychotropen Substanzen) liegt ein Motiv zugrunde und das muß Aufgearbeitet werden, wenn man aus diesem Teufelskreis der Abhängigkeit raus will.
Nach oben
Speedball79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2010 06:58    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht findest du ja auch mal nen Parter der/die dir bei deinen Problemen helfen kann ?!

Ich hab zwar keine Doppeldiagnose also "nur" Polytox aber wenn ich es mal geschafft hatte clean zu bleiben dann war´s wenn ich ne Freundin hatte die nix damit zu tun hat und mir trotzdem beistand beim Entzug genauso wie bei meinen Launen lange nach dem Entzug bzw. Therapie!

Ich hab auch so viele Therapeuten und medi´s ausprobiert aber das beste hilfsmittel war für mich menschlicher halt!

Hoffe du kannst bald ohne angst aufwachen und findest einen Weg, es gibt immer einen du glaubst garnicht was der Mensch alles verkraften kann!

wünsch dir alles Gute und viel Glück
lg Speedball
Nach oben
TramaWolfpack
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2010 15:36    Titel: Re: TAVOR!^^ Antworten mit Zitat

Hallo du...


pass auf, ich erzähl dir mal ne kleine Geschichte. Von nem kleinen Jungen, der eines morgens mal wegen Magen Darm Probleme allein zuhause blieb. Er ging duschen, weil warmes Wasser sich gut bei Magenkrämpfen macht. Auf einmal, just in dem Moment, als er wieder tief Luft holen wollte, erbrach er. Sehr heftig, er dachte er erstickt, dabei war es nur Hagebuttentee, aber die sich heftig wiederholenden Magenkrämpfe hinderten ihm am Atmen. Seitdem hatte er Angst vorm kotzen...der Junge wurde größer, und lernte Drogen kennen, und in einer Nacht, als er dann ängstlich, aufs kotzen wartend, über der Schüssel hing, da kam ihm die Idee: Mir ist klar, ich werde gleich kotzen, also nahm er tief Luft, und steckte sich den Finger in den Hals. Und siehe da, er kotzte, aber keine Panik war da, die Lungen waren frisch gefüllt mit Sauerstoff. Seitdem betrachte Ich, natürlich, das Kotzen eher als ne Schutzmaßnahme, wenn du dich kotzerisch fühlst, hat der Körper Grund dazu. Also bestimm es lieber selbst, wann das unvermeidliche, eh eintretende Kotzen beginnt, und du merkst, du hast die Kontrolle. Wenn ich heute oder die letzten Jahre irgendeine Scheiße baue, dann kotz ich mich leer, trink ne flasche stilles wasser, kotze wieder, und immer so weiter, bis der Magen leer ist. Das erspart einem den Schlauch im Magen, wenn man dann noch der Meinung ist, die Weißkittel rufen zu müssen. Versuch es mal, sei der chef, das verändert oft alles.
Denk immer dran: Du bist kein Pferd! (ok, der war scheiße, wer hat den nicht gerafft?)
Nach oben
subu-safe-lifes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.10.2013
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2013 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn's halt garnicht geht, dann besorg sie dir halt Schwarz (nicht meine beste Idee, geb ich zu, aber wenn's unbedingt sein muss) und schleiche sie langsam aus!
Ich will hier niemandem Beschaffungs-tips geben is nur "gut" gemeint.

Lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin