Fragen zu mischkunsum von Amphetamin und Opaprimol

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blindreaper2007
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.07.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2010 13:59    Titel: Fragen zu mischkunsum von Amphetamin und Opaprimol Antworten mit Zitat

servus leute

ich hab googel schon auf den kopf gestellt aber leider noch keine antwort gefunden vill könnt ihr mir ja helfen.

mir war bewusst das der mischkonsum von antidepressiva mit amphe nicht gesund ist doch war eben überrascht als ich auf jeder seite mit dem thema große warnungen gelesen habe das der mischkonsum zum tot führen kann.

ich habe gestern mittag 250mg opipramol und vom abend bis heute morgen ca. 1g speed genommen mittlere qualität.

zu den frage: führt nur eine überdosis zum tot weil das gift nicht abgebaut werden kann oder kann man an spätfolgen sterben?

wenn ja warum?

welche folgen hat der mischkonsum auserdem?

Ps alles nur aus reinem interesse mir gehts soweit gut und bei mir gibts von jetzt an nur noch trennkost

danke im voraus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin