Subutex - Abdosierung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
robger
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.04.2010
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2011 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

nur mal so, um den Unterschied von lingual und nasal etwas klarer zu diferernzieren:

ich war vor 3 jahren also mal auf 1,0 mg Subutex und dies "streng lingual" nach Vorschrift, jedoch hatte der Suchtdruck leichtes Spiel mit mir und so probierte ich mal eine 2,0 Subu- tape nasiviniert

und ich übertreibe nicht, ich hatte einen wohltuend heftigen Opiat-Schnupfkick von den 2,0 mg Subutex und am nächsten Tag trotz der üblichen 1,0 mg Lingual-Einnahme eine morz dicke Opiat-Runterkommbirne auf..

erst 2 Tage später war ich wieder auf meinem ursprünglichen Subu-Lingual-Level Confused

Subutex ist dafür konzipiert, sich unter der Zunge aufzulösen und nicht in der gierigen Junky-Nase, denn dort sind die Schleimhäute um Welten turn-kompatibler.

aber jeder muß selbst wissen, was er tut..
Nach oben
artemis
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2011 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

nabnd zusammen
die beiträge sind ja nun schon ne weile her
ich mehm suboxone-mit meinen zwei 8ern tägl kann ich wohl kaum über die mikrobereiche diskutieren aber ich find, dass es ungemein hilft wenn man weiss dass man von eventuellem schore-beikonsum nix merken würde und nun meine frage:
hab zu anfang mal probiert wie suboxone nasal kommt..hab eine 8er normal sublingual genommen und die andere nase gezogen-also...ausser tierischen Kopfschmerzen hatte ich weder nen Kick, noch irgendein befriedigendes Gefühl-bin ganz fix wieder zur normalen einnahme übergegangen!
iz das nur durch den Blocker so oder nur bei mir so oder hab ich was falsch gemacht?
wäre nett wenn jmd dazu was schreibt...
ach und-strayble?wie läufts by dir?
lg
Nach oben
milo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.04.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2011 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ein freundliches hallo an alle User!

Bin neu hier, habe ein anliegen und wär überaus glücklich wenn mir jemand auskunft geben könnte!

Meine Vorgeschichte:

Ich habe vor ca. 3 Jahren von meinem Ex-Arbeitskollegen Subutex angeboten bekommen!

Da ich früher mal bekanntschaft mit H gemacht habe, jedoch in keinster weise abhängig war weil ichs immer unregelmässig genommen habe und am nächsten Tag extremes Nasenrinnen bekommen hab, dachte ich mir das es gar nicht so schlimm sein kann.

Er hat mir ein echt klitzekleines Näschen aufgelegt, und na ja, ich war 2 Tage lang voll drauf, habe sicher mehr als 30 mal gekotzt usw.

Na ja zu meinem bedauern nahm ichs ne Woche später wieder und wieder und es wurde immer regelmässiger!

Nun heute, es sind fast 3 Jahre seit dem klitzekleinen Näschen vergangen, bin ich auf ca. 2 mg am Tag!

Ich will schon seit längerem mit Subutex aufhören, auch meiner Freundin wegen, die zwar nix von meiner Sucht weiss, wir uns aber Nachwuchs wünschen!

Und jetzt zu meiner Frage:
Bis ich komplett clean bin werden bestimmt noch etliche Monate vergehen, versuche jeden Tag die Dosis zu reduzieren, nur falls meine Freundin schwanger werden sollte, könnte unser Kind an meiner Sucht folgen erleiden, wie zum Beispiel Missbildungen od. an psychische erkrankungen erkranken?

Oder besser Formuliert, hat Subutex auf die männliche Samenbildung einfluss?

Ich mache mir echt grosse Sorgen deswegen und ich könnte es mir niemals verzeihen, wenn so etwas eintreffen würde!


Ich hoffe sehr das mir jemand weiterhelfen kann, und bedanke mich schon mal im voraus,

lg Milo
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2011 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

auf die Frage wie's bei mir läuft hab ich grad wo anderst geantwortet.
Ach war doch kacke der Entzug nach 4 Wochen keine Linderung da hats mir gereicht und hab halt wieder abgebrochen, ne Weile Subutex, kurz Substi, dann Take-Home gestrichen bekommen, drauf geschissen und auf Fentanyl umgestiegen.
Hab dann nochmal kurz mit meinem Substi-Arzt geredet, der hat mich mit Benzos eingedeckt, ich hab mich mit Unmengen Speed, MDMA usw. eingedeckt und seither wird entzogen.

Und hey, entgegen jeder Expertenmeinung: So ein angenehmer Turkey wie der wenn man von Kopf bis Fuß mit Amphe vollgepumpt ist, hatte ich nich nie. Quasi das Wundermittel, ohne scheiß!
Und wenn ich mit dem Entzug fertig bin kann ich immer noch schauen wie ich mit meinem Konsum von etwaigen Ausweichsubstanzen umgeh - ist ja alle nix gegen den OPI-Mist.

Peace.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin