Subutex - Abdosierung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2010 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Strayble,

was hindert Dich daran, zum Beispiel Deine Badesachen einzupacken und ins nächste Schwimmbad zu fahren? Oder Dir ein Museum anzugucken? Oder endlich mal wieder ein gutes Buch zu lesen? Oder, oder...

Ja, die innere Leere kann Dich hindern ... Du sitzt wie angeklebt auf dem Sofa und kriegst den Hintern einfach nicht hoch, weil alles so sinnlos, öde und anstrengend erscheint. Und wenn Du Dir bloß den Hund schnappst und einen laaangen Spaziergang in der Natur machst? Notfalls mit Proviant im Rucksack und einem Fotoapparat...?

Vielleicht packst Du es morgen! Es gibt so vieles zu entdecken in der Welt - jetzt kannst Du damit anfangen bzw. weiter machen, denn (hoffentlich) schon bald bist Du wieder mit Schule oder Ausbildung beschäftigt und hast viel weniger Zeit für die vielen schönen, interessanten Dinge des Lebens.

Grüße!
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2010 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Momentan hindert mich die Antriebs- und Kraftlosigkeit daran. Aber sind gute Anreize, danke. Werde ich morgen mal austesten, jetzt wo ich wieder einigermaßen fit bin. In den letzten Tagen konnte ich einfach nicht länger weg, da ich alle 10 Minuten zur Toilette musste Wink.

Schule... ja, da freue ich mich schon richtig drauf. Endlich mein Abi nachholen, wird jetzt aller höchste Eisenbahn. Problem dabei ist halt, dass ich erstmal warten muss, bis das nächste Schuljahr beginnt.


Grüße
Strayble
Nach oben
Sun-Tzu
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2010 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldige Marc,
ist ein wenig spät geworden...hatte heute halt nen Stresstag.
Trauerfall bei meiner Freundin (Bruder hatte Verkersunfall) ist
auch noch dazu gekommen.

Wollte Dir nur schreiben das ich Dich nicht vergessen habe !
Habe mich heute mal mit ein paar von meinen Suchtis über Dich
unterhalten, die finden das wirklich unglaublich was Du da leistest.
"Wie zu hause ?" "Wirklich nich´inner Entgiftung? un´ Er pack es?"
Soll Dir liebe Grüße von meinen Jung´s bestellen finden das
"Echt Hammerhart" (Scenen-Släng)

Sie waren einhellig der Meinung das Du das schlimmste nach 5-7 Tage hinter Dir hast.
und ein paar Warnungen soll ich Dir mitgeben:
"nicht in der Scene auftauchen, Kilometerweise abstand halten.."
" neue Telefonnummer zu legen...damit boß keiner von den alten Freunden..." und
"beim spazieren gehen Bääsi mitnehmen" musst da erst mal nachfragen
wie er das meinte, er sagte mir dann "zum Grüßen" hatte es da immer
noch nicht verstanden und fragte nochmals nach, Er..ich Zitiere:
" Na wenn Er nem anderen Suchti begenet...Direkt mit Basebal-Schläger
zurück Grüßen, minimiert ungemein die Rückfallgefahr und deine
suchtbedingten Agressionen biste auch gleich los!" Wink
Wie gesagt, sollte ich Dir nur weitergeben.

Ich Persönliche distanziere mich ausdrücklich von solchen Umgangsformen Rolling Eyes auch wenn ich gewisse Vorteile nicht leugne.

So gutes Nächtle...heißt ja bei Euch so

LG Thomas
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2010 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Sun-Tzu schrieb:
Zitat:
Habe mich heute mal mit ein paar von meinen Suchtis über Dich unterhalten, die finden das wirklich unglaublich was Du da leistest. "Wie zu hause ?" "Wirklich nich´inner Entgiftung? un´ Er pack es?"


Naja, jetzt macht aber mal halblang: Niemand bestreitet, dass es hart sein kann, aber sooo ne hammerharte, unglaubliche, noch nie dagewesene Leistung ist es nun auch wieder nicht. Zumal wenn man sonst nicht viel zu tun hat. Andere müssen noch Kinder/Familie/Haus versorgen oder sogar arbeiten, während sie entziehen.

Auch ich habe durchgehend ohne einen einzigen Fehltag gearbeitet, während ich mit meiner durch Koks und Codein kaputten Psyche zu kämpfen hatte. Und ich kämpfe immer noch. Sehr oft könnte ich schreiend davonlaufen oder mich unter einer Decke verkriechen. Aber ich reiße mich zusammen und siehe da: Es geht. Und wenn man sich mal umhört: Auch die Nicht-konsumenten haben so ihre Probleme mit Depressionen, Antriebslosigkeit und so weiter. Das ist kein Privileg des (Ex)- Drogenkonsumenten.

Ich glaube es ist ganz normal, dass man ab und zu an sich uns seinem Alltag verzweifelt. Ich habe Menschen befragt, die über 80 Jahre alt waren und sie haben mir bestätigt, dass es im Laufe eines Lebens immer mal wieder persönliche Krisen gibt, ganz unabhängig von Suchtmittelgebrauch. So ist das Leben halt.

Davon abgesehen war es für mich immer eine Frage der Ehre, ohne fremde Hilfe zurechtzukommen. Warum sollte die Allgemeinheit für etwas bezahlen (Entgiftung/Therapie), was ich mir selbst eingebrockt habe? Schon klar, für viele waren Entgiftung und Therapie lebensrettend und ich sage nicht, ein jeder soll ehrenvoll krepieren anstatt Hilfe anzunehmen. Sollte trotzdem einen Gedanken wert sein.

Grüße.
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2010 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht zu vergessen ist die Tatsache, dass ein Entzug machender Mensch weder den Hunger in der Welt beendet, noch die Wirtschaft aus der Rezession holt, noch den wissenschaftlichen Fortschritt ankurbelt. Lob kommt da nur von Menschen, die ebenso eingeschränkt sind, und so etwas schon als höchst Respekt einflößend sehen. Und genau von denen muss man sich abspalten. Arroganz sieht nur von unten aus Niveau - hier stimmt der Spruch. Wenn man es denn wirklich schaffen will und auch alles dran setzt.

@Strayble: Oh ja, kenne ich. Ich habe mich schon einmal symbolisch im Kreis gedreht. ich bin Jahre lang falsche Wege gegangen und nicht angekommen bei dem, was ich wollte. Und weißt du was? Aus diesem Gefängnis bin ich ausgebrochen und habe dessen Mauern niedergerissen. Wenn etwas partout nicht gelingen will, zerstöre eben alles, was dein Ziel verhindert. Widme dich Prinzipien, denn ausgelebte Prinzipien verzeihen Niederlagen in der Praxis. Dann bricht ein Wille auch nie für immer.
Nach oben
Sun-Tzu
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2010 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

@Veilchenfee
hmm...Dir gilt natürlich der gleiche Respeck, ich finde es wirklich Klasse
wenn es einer schafft. Dieser tief empfundene Respeckt zolle ich jedem der es schafft!
Dabei noch arbeiten zu gehen empfinde ich aber als Masochismus...
(ist nicht böse gemeint, ist mir nur kaum vorstellbar da ich es so noch nie gehört habe in verbindung mit Heroin und Co.).

Um mich jetzt mal schützend vor meine Jungs aus der Scene zu werfen:
Ein paar von denen haben schon 20-30 Entgiftungen hinter sich,
zu Hause engiften (?)...hmm...in Gewisser weise machen die das
zumindestens dann, wenn Du die Entgiftungsstation als zu Hause ansehen
kannst. Embarassed... und wenn Du dann noch 20 vergebliche anläufe hattest...
Vieleicht verstehst Du es jetzt mit diesen Hintergrundwissen ein wenig anders:
Zitat:
Habe mich heute mal mit ein paar von meinen Suchtis über Dich unterhalten, die finden das wirklich unglaublich was Du da leistest. "Wie zu hause ?" "Wirklich nich´inner Entgiftung? un´ Er pack es?"

Wobei die Jungs den Respekt vor der Leistung aufrichtig empfinden,
vieleicht deshalb weil sie selber so oft gescheitert sind...


Zu Depressionen und Co.:
Ja Veilchenfee kenne ich auch und habe auch schon 2 Traumata für mich
verarbeitet. Mir ist es auch bewust das es normal ist in der Entgiftung,
daher bin ich zwar mitfühlend aber nicht mitleidig..(nur mal unter uns)
Ich habe daher auch gelernt das es hilft wenn man solchen Situationen ist,
Zuspruch und Lob zu erhalten, das gilt auch für Strayble und alle andern.
Gerade in der heißen Phase der Entgiftung...oder?
Das ist auch der Grund warum ich Marc (zumindestens aus deiner Sicht)
manchmal ein wenig überschwänglich Lobe. Wink
Das ändert aber nichts an meiner Meinung über Marc, ich glaube wirklich das er es schafft.
Diese Meinung habe ich übrigens auch von Dir Veilchenfee,
auch von vielen anderen hier... Wink
Vieleicht sind Dir aber die Fragen aufgefallen die ich Marc gestellt habe.
Die Antworten kannte ich schon vor der Frage, wichtig ist mir da gewesen
das er sich die Antworten selber gibt...

Ich hätte Dir das jetzt lieber als PN geschrieben, funzt hier aber leider nicht...schade.
Thema ist für mich damit abgeschlossen, ich hoffe ich habe die Missverständnisse damit ausgeräumt.


@Jana
...ich habe Dich auch ganz dolle Lieb, bussi. Confused (Lakonischer Unterton)
Ich habe nichts dagegen mich konstruktiver Kritik zu stellen...
biete auch immer mal gerne eine breite Schulter zum ausheulen
an und gebe eine Runde Tempo aus...
bin auch gerne bereit Themen sachlich zu dikutieren...
aber...
ein gewisses Maß an Nivea oder so ähnlich Wink sollte es schon haben
ohne den Rest der Welt mit ein zu beziehen.
Ich persönlich halte es da lieber mit den Pfadfindern:
Jeden Tag eine gute Tat, ist mir absolut ausreichend...
um den Rest darf sich der liebe ´Gott`und jeder der sich berufen fühlt kümmern...


So...und jetzt hoffe ich mal das Strayble sich meldet und einen Bericht abliefert wie es Gestern und heute gewesen ist.
Das ist mir nämlich wichtig da ich den Jungen mag.

Liebe Grüße Sun-Tzu
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2010 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Sun-Tzu hat Folgendes geschrieben:

Dabei noch arbeiten zu gehen empfinde ich aber als Masochismus...
(ist nicht böse gemeint, ist mir nur kaum vorstellbar da ich es so noch nie gehört habe in verbindung mit Heroin und Co.).


Arbeit ist niemals gleichzusetzen mit Masochismus. Arbeit macht die Menschen nützlich, was in einer Zivilisation ausschlaggebend dafür ist, verdient an ihr teil zu haben. genau deswegen bekommt derjenige, der in großer Zahl ersetzbar ist, weniger, als der, den man nur durch sehr wenige ersetzen könnte. Ein noch arbeiten könnender Abhängiger sollte dankbar sein, nicht von einem der Millionen gleichwertig qualifizierten ersetzt zu werden. Ich würde es eher als Masochismus empfinden, alle mit meinen Problemen zu bremsen, zu hause zu bleiben und mich vom Rest der Bevölkerung durchfüttern zu lassen. Ich würde eher freiwillig die Pflanzen bei uns im Stadtpark pflegen, als gar nichts zu machen.

Arbeit wäre die beste Rehabilitationsmaßnahme für Abhängige - Ihnen wieder einen Nutzen geben. Ihrem Leben einen Sinn verschaffen. Du hast ein sehr stark verzerrtes Realitätsbild. Liegen oder sitzen, dabei Entzug machen und warten, bis die Arme lang genug sind, um die Sonne zu umarmen?

Sun-Tzu hat Folgendes geschrieben:
um den Rest darf sich der liebe ´Gott`und jeder der sich berufen fühlt kümmern...


Genau diese Einstellung macht die ersetzbar. Du könntest auch ein weißes Hemd mit einer Nummer drauf tragen. Die Uhr zeigt 17:00 an, Feierabend, ich verpiss mich? Oder wie? Leider ist es auch diese egoistische Scheißegal-Einstellung, die dafür sorgt, dass in diesem Land keine Ordnung und keine Weiterentwicklung herrscht, wie sie herrschen sollte. Wenn du nur eine einzige gute Tat vor Augen hast, bewirb' dich als Haustier, versuch dich beliebter als eine Katze zu machen, lebe von Katzenfutter und mach Herrchen oder Frauchen allein glücklich - aber glaube nicht an einen sonstigen, größeren Stellenwert.
Nach oben
Sun-Tzu
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2010 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Strayble wo bist Du ?

Ich vermisse Dich Marc und würde gerne wissen wie es weiter gegangen ist.

Lass Dich nicht nach unten ziehen.

Melde Dich mal...

LG Sun-Tzu
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2010 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ach herje, tatsächlich schon ne Weile her, dass ich mich hier zu Worte gemeldet habe. Hatte zwar regelmäßig hier rein geschaut, hatte aber entweder nicht die Kraft, die Lust oder die Zeit mal was produktives hier vom Stapel zu lassen.

Tschuldige Thomas, sorry an alle die sich Zeit genommen hatten mir zu helfen, dass ich solange inaktiv war. Die meisten werden zwar denken das ich hoffnunglos rückfällig wurde und mich deswegen nicht mehr zu Wort gemeldet habe, dem ist aber nicht so!

Ich habe lediglich, das definitiv zu hoch gesteckte Ziel von Null auf hundert clean zu werden, etwas näher in die Realität gerückt. Nachdem es tatsächlich "passierte", das ich mir einmalig eine Konsumeinheit Heroin besorgt hatte, wurde mir klar, das mein ganzes Vorhaben auf (langfristig gesehen!) zum Scheitern verurteilt war. Klar, womöglich hätte ich mich jetzt noch ein halbes Jahr oder länger mit meinem neu erungenem, cleanen Leben rumschlagen können, aber auf Dauer? Wenn ich mir überlege, dass mein neues Leben daraus bestehen soll, mich womöglich für die nächsten 30 Jahre in meinem Leben, 25/7 aufrappeln muss, womöglich für den Rest meines Lebens ein Kampf mit mir selbst führen muss, wurde mir erstmals so richtig klar, das ich nicht den richtigen Weg eingeschlagen habe. Also habe ich das Gespräch mit meinem ehemaligen Substitutionsarzt, meinem PS-Betreuer und einem weiteren Facharzt für Psychiatrie gesucht und nach Absprache entschieden, dass ich weiterhin ausschleichen werde. An dem Punkt ging mein Entzug schon drei Wochen, weil ich immer wieder zu minimalen Dosen Subutex gegriffen hatte und den Turkey immer wieder verschob. Meist einen Tag Subutex genommen (ca. 0,2mg) und dann ein, zwei Tage wieder am Entzug "weitergearbeitet" um wenigstens langsam aber sicher voran zu kommen. Jetzt hatte ich eine Einstiegsdosis von 0,3mg Subutex genommen und hab ohne Zeitplan nach eigenem Ermessen (und dem meiner Freundin, damit ich mich nicht selbst bemogle, deshalb auch unter ihrer Aufsicht) runterdosiert.

Wenn ich überlege, dass ich in Substitution 12mg Subutex täglich bekam, und manchmal nach wenigen Stunden (fast-metapolizer) wieder entzügig wurde und jetzt nur noch bruchteile eines Milligramms brauche, würde ich ganz ehrlich und neutral behaupten ich habe schon etwas erreicht. Heute morgen habe ich nochmal zw. 0,1mg und 0,2mg Subutex genommen und denke ich werde noch zwei oder drei Abdosierschritte machen. Mörgen abend oder evtl. auch erst übermorgen werde ich dann nochmal max. 0,1mg nehmen und dann evtl zwei Tage später nochmals 0,03-0,05mg. Das müsste dann genügen. Falls nicht werde ich ganz einfach nochmal einen Schritt auch 0,01mg Subutex machen. Einfach so wenig wie geht, auch wenn ich mich im - für andere wahrscheinlich lächerlichem - therapeutischen Mikrogrammbereich befinde. Da ich das Subutex sowieso nasal konsumiere (auf Rat des Arztes, da mein Körper das Subutex - wenn nasal konsumiert - dann normal Abbaut, warum weiß niemand), fällt es auch nicht schwer so kleine Mengen abmessen. Einfach einen kleinen Krümel von einer 0,4mg Tablette, und beim nächsten mal die Line halbieren Wink.

Jetzt, wo alles in eigenem Ermessen, auf Bedarf, und ohne Druck läuft, sieht es schon viel besser aus. Auf mein soziales Verhalten hat sich verbessert, hab alte Hobbys wieder aufgenommen, möchte nach dem Entzug in den Verein aus alten Zeiten erneut beitreten, habe alle Amtgänge erledigt, war zwischenzeitlich bei na Amtsärztlichen Untersuchung für n Gutachten (bezüglich Antrag auf Kindergeld, sorry Jana wenn du jetzt monatlich für mich bezahlen musst Razz), habe mich um arbeitet gemüht und kann wahrscheinlich für mein Onkel kleinere Programmieraufgaben übernehmen, bis ich was offizielles hab, und und und...

Denke mal, das reicht für den Moment auch aus, es warten gerade drei Hunde auf mich, die alle Laufen wollen Wink.

Grüße
Strayble

PS: Sorry, wenn viele Rechtschreib- und Grammatikfehler drinnen sind, habs eilig. Habe es mit der präzisen Artikulation auch nicht so direkt genommen, aber ich denke, wer will, versteht mich Laughing.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2010 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch, Strayble!

Das hört sich doch super an! Ich hab Dich die ganze Zeit über immer mal wieder "on" gesehen und hatte nie Sorge, dass Du wieder abgestürzt sein könntest. Das mit dem ganz langsamen Ausschleichen finde ich total in Ordnung, es geht dabei ja nicht nur um den körperlichen, sondern viel mehr um den psychischen Aspekt. Und wenn Du noch ein Jahr im Mikrogrammbereich bist - was soll´s - irgendwann, wenn Du mehr "Sicherheit" hast, wird es Dir wahrscheinlich von alleine zu blöd und Du kannst auf Null gehen.

Weiterhin alles Gute und Grüße!
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2010 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Moin miteinander,

danke veilchenfee, für die netten Worte Smile.
So habe es tatsächlich geschafft mir noch einen Schulplatz für das am Montag (Ba-Wü Wink) startende Schuljahr. Kann jetzt endlich mein Abi übers Kolleg nachholen. Die Schule ist leider eine gute Stunde entfernt, das wird morgens als stressig, aber besser wie ein Jahr lang am Daumen zu nuggeln. Weiß jetzt nur nicht, wie ich das mit der Abdosierung handhaben soll. Werde erstmal so weitermachen und mit meinen letzten Vorräten ganz langsam runterdosieren. Mein alter Substi-Arzt hatte sich auch bereit erklärt mich hierfür ausreichend mit Subutex einzudecken.
Schauen wir mal wie's weitergeht. Möchte halt komplett ohne Turkey ausschleichen, kann mir das jetzt in der Schule nicht leisten nicht 100% einstzfähig zu sein.
Ist es denn generell überhaupt möglich, so langsam auszuschleichen, dass man absolut Entzugsfrei aus der körp. Sucht kommt? Also eben auch nicht bei den ersten Null-Tagen dann.

Grüße
Strayble
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2010 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich kenn mich mit Subutex im Speziellen zwar gar nicht aus, aber ich denke schon, dass das geht. Ich hab vor Jahren literweise Codeinsaft niedergemacht und bin völlig ohne Entzug aus der Sache rausgekommen --- durch frühzeitiges und sehr langsames abdosieren. Und am Schluss muss man aufpassen, dass man nicht das "normale Unwohlsein", das uns alle mal ereilt (beginnende Erkältung, nachts blöd gelegen, Rückenschmerzen nach schwerem Heben, Muskelkater nach nur 10 min. Tischtennisspielen etc.) ungerechtfertigterweise mit der Abdosierung in Zusammenhang bringt. Nicht JEDER Schmerz oder jedes Bauchgrimmen hat was mit Entzug zu tun!

Vielleicht hast Du die Probleme aber auch noch gar nicht, Du bist ja jung und kräftig ... ich zwar auch, Rolling Eyes , aber mir tut bestimmt an 3 von 7 Wochentagen irgendwas weh. Momentan die linke Hand.

Jedenfalls Glückwunsch zum Schulplatz! Das mit dem langen Weg ist alles Gewohnheit ... da kannste prima Vokabeln lernen, Hausaufgaben machen und ganze Bücher lesen. Idea

Grüße!
Nach oben
ichhassedas
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2010 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Strayble,

also ich habe das damals bei meiner ersten SS gemacht. Ich war zu Beginn auf 6ml Metha, bin dann gleich am Anfang auf, ich glaub 16mg Subutex umgestiegen. Dann jede Woche ein mg runter bis zu 2 mg, dann in 0,2mg Schritten pro Woche und ab 1 mg bin ich jede Woche 0,1 mg runter bis eben auf 0,1. Hatte die gedamte Abdosierung durch (insgesamt 30 Wochen) nicht einmal Entzugserscheinungen und hab mich vom ersten Tag an auf Null super gefühlt. War topfit, konnte gleich prima schlafen, keine Antriebslosigkeit - nur die Euphorie, endlich frei zu sein.

Kann da natürlich nur für mich sprechen, aber für mich war das die optimale Abdosierung.

Sorry, hab jetzt net alles gelesen, auf wieviel bist du denn jetzt und wie gehts dir damit?

LG Wink
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2010 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Also um 24 Stunden absolut Beschwerdefrei zu sein brauch ich jetzt doch noch fast einen halben Milligramm. Kann das aber schwer abschätzen, kratze einfach ein bisschen von einer 8mg Subutex ab und zieh das. Sublingual lauf ich Gefahr, dass das Subi nicht richtig wirkt. Und so habe ich wenigstens etwas für die Nase, das lindert irgendwie Suchtdruck. Hatte das H fast ausschließlich gezogen. Dachte eigentlich, dass ich mit viel weniger über den Tag komme, aber mir eigentlich auch egal. Sehe das ganze im Moment mit etwas mehr Gleichgültigkeit und nehm eben jeden Tag meine Dosis Subutex. Wenn die mir dann 24 Stunden gereicht hat, wird die Line ein bisschen kleiner (hab mir Länge und Breite aufgezeichnet^^), ansonsten nochmal gleich groß. Eben, bis mir die Dosis 24 Stunden reicht. Später teil ich es dann in zwei Dosen am Tag auf, da ich kaum glaube, dass ein paar Mü einen ganzen Tag reichen kann. Wie auch immer, sorry für die schlechte Formatierung und so Wink.

Grüßle
Strayble
Nach oben
Tobi1971
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.10.2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2011 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wie läuft es inzwischen bei dir, Stayble ?
Habe auch vor kurzem Bupre abgekickt. Der Schluß war schwer, obwohl ich bis auf 0,05 mg runterdosiert hatte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin