Diskussionen zu Sucht-Nachrichten

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nachrichten zu Sucht-Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Suchtmittel.de Team
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2006
Beiträge: 161

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2010 17:27    Titel: Diskussionen zu Sucht-Nachrichten Antworten mit Zitat

Liebe User,

in diesem Forum wird unser Maskottchen, der Sucht-Michel, von nun an regelmäßig Links zu den auf Suchtmittel.de veröffentlichten Nachrichten zum Thema "Sucht" posten. Im jeweiligen Thread bieten wir euch somit die Möglichkeit über diese Nachrichten zu diskutieren. Bitte bleibt dabei nah am Thema - für erweiterte Diskussionen stehen die übrigen Unterforen zur Verfügung.

Viele Grüße,
das Suchtmittel.de-Team
Nach oben
Intervallmorphinistin35
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2011 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Schöne Idee!
Besonders den Artikel mit dem Zusammenhang des Rauchens in der ersten Stunde nach dem Aufstehen gibt mir zu denken. Ich werde diesen Artikel beherzigen und nicht mehr sofort nach dem Aufstehen rauchen. Egal ob bewiesen oder nicht, für mich wird es gut sein!
Schönes Forum hier,weiter so.
Grüße!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nachrichten zu Sucht-Themen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin