Diazepam - unangenehme Fragen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
longing-for-diaz
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.07.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2010 21:21    Titel: Diazepam - unangenehme Fragen Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community,

gerade habe ich mich registriert und deshalb möchte ich auch gleich meinen ersten Beitrag schreiben.

Vorweg: Ich bin abhängig von Diazepam und Schmerzmitteln.

Ich habe einen Diazepam- und einen Ibuprofenentzug hinter mir. Beides war die absolute Hölle! Auf den Diaz-Entzug bin ich gar nicht klar gekommen, hatte Halluzinationen, war völlig orientierungslos, hatte Schüttelfrost, Kopfschmerzen und so weiter - das übliche halt. Die Einnahme der Diaz war nichts weiter als eine Flucht vor meinem seelischen Leid, meinen Ängsten, Suizidgedanken, etc... Nach meinem Entzug bin ich schon wieder mehrfach rückfällig geworden, wovon meine Ärzte auch wissen. Verschrieben bekomme ich natürlich nichts mehr.

Tja, ich habe ständig wahnsinnigen Suchtdruck und hätte gerne ein bisschen was hier.

[Inhalt entfernt. Bitte beachte unsere Forenregeln! Das Suchtmittel.de-Team]

Ich bin mir durchaus darüber bewusst, dass es nicht gut ist, Benzos zu missbrauchen und mich damit wegzubeamen. Dennoch: Ich glaube, jeder der benzoabhängig ist, wird wissen, wie schwer es ist, diesen Druck auszuhalten und komplett von dem Zeug runterzukommen.

Von daher wäre ich Euch sehr dankbar, wenn Ihr einen Rat für mich hättet.


Liebe Grüße,
longing-for-diaz
Nach oben
SIXPACK
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.07.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2010 01:53    Titel: Antworten mit Zitat

Da gibt es meiner Meinung nach nur die einzige Lösung:Rede mit Deinem Arzt und gehe in eine ambulante Entgiftung mit anschliessender Therapie.Mit Sicherheit wird Dir der Arzt solange mit Benzos weiterhelfen bis die Thera und Entgiftung beginnt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin