Bin 13 und ritze mich seit ca. 1 Jahr

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 30. März 2008 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Nun muss ich den Text nochmal schreibe, blöder PC.

Hallo Melanie, freue mich das Du wieder hier geschrieben hast.
Wie fragezeichen schon schrieb wäre vielleicht ein Anruf bei einer Hotline sehr gut für Dich. Ich kann Dir auch ein paar Nummern sagen, wenn Du willst. Dort wird Dir zugehört und Dir kann dort eventuell auch geholfen werden.
Wenn Du Dich registrieren würdest, könnte ich Sie Dir auch per PN schicken.

Außerdem finde ich das Unfair von eurem Ort das Emos gleich ausgegrenzt werden. Bzw. das man gleich so schnell als Emo abgestempelt wird. Man kann mit Emos genauso viel Spaß haben als wie mit anderen.

Die Selbstmord gedanken und das ritzen verstehe ich, momentan geht es mir auch alles andere als gut. Musste selbst in letzter Zeit gegen die...''Sucht'' ankämpfen das ich nicht wieder mit dem ritzen anfange. Daon weg zu kommen ist umso schwieriger. Und Stress mit Eltern, Freunden und so machen das auch absolut nicht besser. Kannst Du Dich mit Deiner Mama wieder vertragen, so das es keinen Stress mehr zwischen euch gibt? Vielleicht bessert das Deine Situation wieder.

Liebe Grüße,
hugolinchen16 Wink
Nach oben
melanie
Gast




BeitragVerfasst am: 7. Apr 2008 18:54    Titel: :( Antworten mit Zitat

hallo....
@ fragezeichen : ich komme aus der region bei roth....91154 ...
danke für deine tipps und das du überhaupt etwas geschrieben hast!
@ hugolinchen : das mit meiner mutter ist ser schwierig ... wir verstehn uns manchmal gut un dann schreit sie mich wieder an ... es geht einen halben tag gut dann fängt es wieder an..neulich meinte sie das sie ur noch weint wegen mir ...und dass will ich nicht Sad

Das mt dem selbstmord istauch so eine sache .... ich hab einfach keine lust mehr auf das allessss mir wird das alles zu viel Sad Sad Sad
ich mein es würde wirklich keinen störn....für manche währe es ene erleichterung...
hmmm naja ..egal ... Sad
mfg melanie .....
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2008 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso sagt Deine Mutter das Sie wegen Dir so viel weint..und so?

Wenn Ihr wirklich solche Probleme miteinander habt, wie wäre es wenn Ihr beide euch / oder nur Du - hilfe sucht. ?

Ich weiß was man so alles denkt, wenn man an Selbstmord denkt. Und es auch versucht usw. Aber es gibt immer Leute die einen vermissen. (z.B. Leute hier aus'm Forum) Aber auch sicher Freunde/Familie von Dir.

Und es ist nicht egal. Ich/Wir versuchen Dir so gut es geht zu helfen. Wink

Lg hugolinchen16
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3. Mai 2008 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß es nicht wieso sie das sagt ....aber es währe ihr egal wenn ich gehn würde (internat) .....sie mente sie würde mich nicht vermissen...
und ich möschte keine hilfe ich möchte einfach weg...
.....nur weg....
Nach oben
melanie
Gast




BeitragVerfasst am: 2. Jun 2008 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

JEden Tag sterben so viele Menschen durch Unfälle....Wieso können nicht die Menschen sterben, die sterben wollen ?!!? Wieso kann man nicht einfach einschlafen und nie mehr aufwachen?!!
Ich will hier weg Confused Crying or Very sad
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2008 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

melanie... das was du grade denkst, denke ich mir seit ein paar tagen auch... man denkt das leben seie dadurch ungerecht wenn man nicht sterben darf... aber nach jedem noch so tiefen loch kommt eine gute/bessere zeit... bis dahin sollte man das beste daraus machen...
Nach oben
Melanie...
Gast




BeitragVerfasst am: 10. Sep 2008 14:30    Titel: Vorbei... Antworten mit Zitat

Wir beenden das thema hier einfach
bringt im endefekt sowieso nichts.
Bye
und danke für eure bisherige hilfe.
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2008 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Mh....Situation immer noch unverändert?
Nach oben
Melanie
Gast




BeitragVerfasst am: 21. Sep 2008 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

ja ...
aber was solls
Damit muss ich leben...

... oder auch nicht...
Nach oben
Suchtmittel.de Team
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2006
Beiträge: 161

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2008 17:21    Titel: Nicht-öffentliche Kontaktaufnahme Antworten mit Zitat

Liebe Melanie,

wir verfolgen dieses Thema nun schon eine Weile und würden gerne Kontakt mit Dir aufnehmen, da wir uns Sorgen um Dich machen. Vielleicht magst Du Dich im Forum anmelden, dann können wir Dir eine private Nachricht schicken. Alternativ kannst Du Dich aber auch per Mail oder Kontaktformular bei uns melden und uns eine E-Mail-Adresse von Dir mitteilen.

Das Kontaktformular findest Du über folgenden Link: http://www.suchtmittel.de/seite/intern/kontakt/. Unsere E-Mail-Adresse lautet: leserbrief (at) suchtmittel . de

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns meldest.

Viele liebe Grüße vom
Suchtmittel.de Team
Nach oben
Melanie
Gast




BeitragVerfasst am: 24. Sep 2008 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ne lieb gemeinte Idee,
aber privat oder öffentlich ... is doch im prinzip des selbe
bringt mir dann eigentlich genauso viel/wenig...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin