Tramadolsucht, brauche Hilfe!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TramaWolfpack
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2010 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

cmbt111 hat Folgendes geschrieben:
Moinsen,

@Tramadol, echt klasse wenn Du den Scheiss ins Klo gekippt hast! Aber leider hast Du, wie Du weißt die Grenze zur psychischen Abhängigkeit schon überschritten! D.h. immer aufpassen was Du einnimmst! Das Craving verschwindet aber mit jedem Tag mehr. HUT AB!

@Träumerle
Hier in dem Fall hast Du mit Deiner Aussage recht aber wir können nicht alle User über einen Kamm scheren. Ich kenne wirklich 3 Leute die können das nur ab und zu nehmen. Bei ihnen hat die Droge noch nie der Lebensmitelpunkt eingenommen! Ich kann es natürl. auch nicht obwohl ich 4 Jahre clean bin. Habe ich immer wieder probiert Crying or Very sad

So schönes WE

greetz
cmbt


@cmbt
Hier in dem Fall hast du Recht? Muss ich mich gemeint fühlen oder er?
Aber warum kannst du es nicht? Du bist hier einer der schlauesten und informiertesten, ja, das ist kein Hindernis. Aber wenn du noch ne andere Lebensaufgabe hast, so wie ich meine Tochter, dann sollte das doch als Motivation reichen?

schönes We.
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2010 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tramawolfpack,

mußte grad selbst nochmal nachschauen wie ich das gemeint habe Laughing

Wollte nur sagen, daß es wirklich User gibt die mit den Substanzen zurecht kommen, ob Du dazugehörst oder nicht kannst nur Du selbst beurteilen.

Mit "hier in dem Fall hast Du recht" ist bezogen auf Deine Aussage, daß man nach 100 -200mg Tramadol bei so einer kurzen Zeit mit Sicherheit kein Diazepam benötigt. Das wäre ja den Teufel mit dem Belzebub usw.!

Hoffe die Frage ist beantwortet...ach und danke für die Blumen Wink

Auch schönes WE
Nach oben
Tramadol
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.07.2010
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2010 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Kurzes update:
mir gehts sehr gut ohne den Tramadolkram. Als ich die ca. 50 200mg Pillen im Klo entsorgt hab, war es schon ein komisches Gefühl und für einen ganz kleinen Moment hatte ich überlegt es nicht zu tun.
Aber als sie dann weg waren hab ich mich echt gut gefühlt.
Ich hab zwar auch noch was Valium da, aber da ich keine wirklichen Entzugssymptome oder Schlafprobleme hatte, hab ich die Finger davon gelassen. Benzos sind ja auch nicht ohne, wie wir alle wissen...
Ich verspüre absolut keinen Suchtdruck, ich denke es war fünf vor zwölf mit dem Entzug. Wenn ich mir andere Beiträge zu diesem Stoff durchlese wirds mir echt schlecht. Aber schlimmer geht wohl immer...
Ein "kontrollierter" Konsum z.B. einmal pro Woche kommt für mich nicht in Frage. Dafür bin ich was Drogen anbelangt zu undeszipliniert.
Respekt für die Leute, die das hinkriegen!
Danke für Eure Tipps und Anregungen.
By the way für alle, die mal richtig abstürzen wollen, für die ist Ägypten das ideale Land denn hier kriegt ihr fast ALLES in der Apotheke ohne Rezept und für kleines Geld Exclamation
Nach oben
schatti
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2010 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

*kofferpack*^^

@Tramawolf:
Zitat:
Lebenslüge? Ich bin mindestens 8 Jahre alt! Und drei davon nehm ich Tramal.

tut mir leid für dich ehrlich. die art wie du es aber schreibst, looool, ich musste so lachen^^.

Zitat:
Und du willst dranpinkeln weilst gescheitert bist?

das ist hier an der tagesordnung, da gewöhnt man sich dran.^^

@Tramadol:
gratuliere.
hab nur wenig ahnung von der substanz und äussere mich gerade deshalb nicht dazu. aber nicht schlecht wenn man das rausfindet wie dus geschrieben hast :
Zitat:
Ein "kontrollierter" Konsum z.B. einmal pro Woche kommt für mich nicht in Frage. Dafür bin ich was Drogen anbelangt zu undeszipliniert.
, heisst ja nich umsonst, einsicht ist der erste weg zur besserung.
Nach oben
Träumerle
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2010 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Tramadol,

wie gehts? Ich hoffe gut ...

Ich bin im Moment im Urlaub (an der Ostsee). Cool Das erste Mal seit 10 Jahren ohne Tramadol. Mein Gott, was musste ich früher immer vorher rumrennen um genug Zeug für den Urlaub zusammen zu kriegen und dann wurde es die letzten Tage doch immer knapp und ich war auf Entzug. Vorbei, vorbei!

Es ist so unbezahlbar viel Wert "sein eigener Herr" zu sein, frei zu sein!

Ich hoffe, du bist standhaft geblieben! Wenn nicht, naja, ist´s natürlich nicht so doll, aber auch kein Beinbruch. Der ERSTE Entzug gelingt fast nie, ABER irgendwann klappt es dann doch.

Viele herzliche Grüße, auch an alle anderen, die Anteil und Interesse an Tramadol haben
Gruß T.
Nach oben
Tramadol
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.07.2010
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2010 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Träumerle,
vielen Dank der Nachfrage! Mir gehts gut, der Entzug funktioniert sehr gut, denke ich. Es fühlt sich sehr gut an, es aus eigener Kraft geschafft zu haben.
Außerdem kriege ich wieder mit was um mich herum passiert und die Vergesslichkeit ist nicht mehr so extrem.
Ich denke, hätte ich den Absprung verpasst, wäre es wohl deutlich schwieriger geworden.
Ich mache sehr viel Sport um so ein paar Endorphine zu pushen. Ist natürlich nicht das gleiche, aber es hilft mir trotzdem viel.
Tramadol ist mit Abstand die schlimmste und heimtückischste Droge, die ich jemals genommen habe und ich habe schon recht viel ausprobiert Rolling Eyes
Nach oben
TramaWolfpack
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2010 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="schatti"]*kofferpack*^^

@Tramawolf:
Zitat:
Lebenslüge? Ich bin mindestens 8 Jahre alt! Und drei davon nehm ich Tramal.

tut mir leid für dich ehrlich. die art wie du es aber schreibst, looool, ich musste so lachen^^.

Zitat:
Und du willst dranpinkeln weilst gescheitert bist?

das ist hier an der tagesordnung, da gewöhnt man sich dran.^^

lol...Das war ja auch zum lachen gedacht, du Spatzenhirn Very Happy (gut gemeint!)
Na, das muss dir nicht leid tun, bin ok.
Ich hoffe, das noch mehr lachen, das ist ne gute Sache. Ich bekomm positives feedback, und andere lachen gut. Saubere Sache. Besser geht´s nicht, frag mal meine Tochter, die Reservehosen wegen mir braucht, weil sie sich einnässt vor lachen. Besonders im Kreiselverkehr, wenn ne Frau nicht blinkt vorm abbiegen...
Achja, Tramadol, wegen Endorphin, schüttel einfach mal öfters das Pälmchen...
Nach oben
Tramadol
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.07.2010
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2010 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

@ Wolfpack Hmmmm naja, etwas sinnfrei sind deine Beiträge ja meist schon, find ich. Aber Hauptsache Du hast Spass, egal ob mit oder ohne Dramadol Cool
Nach oben
schatti
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2010 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

ja die frauen blinken immer nur bei einfahrt in den kreisverkehr damit jeder weiß das er es mit ner frau zu tun hat die richtig rum im kreisel kreiseln kann. loooool. lahmadohl... merk ich mir. werds nie nehmen^^.
Nach oben
TramaWolfpack
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2010 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Tramadol hat Folgendes geschrieben:
@ Wolfpack Hmmmm naja, etwas sinnfrei sind deine Beiträge ja meist schon, find ich. Aber Hauptsache Du hast Spass, egal ob mit oder ohne Dramadol Cool



Heute war auch wirklich nicht viel sinnvolles zum antworten da. Das Spatzenhirn z.B.
Aber dennoch:
Tramadol ist die heimtückischste Droge...Heulsuse, Wurm. Was sollen die H-Leute sagen?
Ich glaub, du kannst mich mal. Bist paar Tage am Start und willst dir ein Bild machen? Ich hab mehr geholfen, als ich Spass gemacht habe. Was hast du nützliches gebracht außer Gejammer? Macht nix, hast du morgen ja eh wieder vergessen Laughing

Und zu Schatti brauch ich nix zu tippen...Unmeneske.
Nach oben
Tramadol
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.07.2010
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2010 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab lediglich meine Situation geschildert und ein paar hilfreiche und aufbauende Beiträge erhalten. Von Dir war glaub ich keiner dabei.
Ich habe noch kein H probiert und habe auch kein Interesse daran, ich habe nur gesagt, dass T für mich persöhnlich die bekackteste Droge war, von der ich sehr schnell abhängig geworden bin..
Wenn Du mir so kommst dann sag ich dir folgendes:
Hier in Ägypten leben die meisten Leute im Dreck und sind sauarm, fahre ich nach Afrika in die Slums ist die Armut noch größer und die Situation noch beschissener. Schlimmer geht immer.
Aber für mich ist das in meinem Fall nicht relevant.
Nach oben
TramaWolfpack
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2010 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Tramadol hat Folgendes geschrieben:
Ich hab lediglich meine Situation geschildert und ein paar hilfreiche und aufbauende Beiträge erhalten. Von Dir war glaub ich keiner dabei.


Du bist hier wem zuerst gekommen, Freundchen. Und das undankbar.
Von mir war nix dabei, soso.
Dann mach die Grundschule nochmal neu und lern zählen. Und was interessiert mich dein scheiß-Ägypten oder Afrika? Ich leb hier in der Türkei und in Russland, das reicht mir schon. Dann sei vorsichtig in Afrika, wäre schade, wenn die Anopheles-mücke dich sticht und du das Fieber bekommst. Oder hast es schon?
Nach oben
Tramadol
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.07.2010
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2010 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ja da hast Du wohl Recht war echt was dabei am Anfang hab ich gerade gesehen, muss ich wohl vergessen haben. naja kennt man ja Cool
Peace Bruder
Nach oben
TramaWolfpack
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2010 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Tramadol hat Folgendes geschrieben:
Ja da hast Du wohl Recht war echt was dabei am Anfang hab ich gerade gesehen, muss ich wohl vergessen haben. naja kennt man ja Cool
Peace Bruder


War echt scheiße... Exclamation und ziemlich überraschend. Na gut, dann bin ich auch nicht nachtragend. Warum Schatti allerdings denkt, das meine Schilderung mit em Kreisel ein Witz sein sollte, weiß nur er selbst. Heute war und ist nicht viel los, also machte ich mal mehr privaten Quatsch als sonst. Wenn manche hier mal lachen können, das ist denk ich nicht verkehrt, bei aller Unsachlichkeit, die ich dann an den Tag lege. Und ich hab nen neuen, leichten Job heute angenommen, also ist der Tag eh schon komisch genug gewesen.

Allright, peace.
Nach oben
schatti
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2010 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Warum Schatti allerdings denkt, das meine Schilderung mit em Kreisel ein Witz sein sollte, weiß nur er selbst. Heute war und ist nicht viel los, also machte ich mal mehr privaten Quatsch als sonst.


sry ich lach zuviel rum^^. aber wenn ich hier im forum wo sich sonst alle anschimpfen endlich was erheiterndes lese wie "frauen" und "kreisel" schiessen mir bilder durch den kopf da kann ich einfach nur lachen. extremste war die tante die geradeaus einfach das auto supergrade auf die mittelinsel gesetzt hat und da drin saß als würd die warten bis die ampel grün wird. frontschürze platt, kühler platt, schild platt-no reaction. ansonsten schliess ich mich an mit "privaten quatsch machen". ICH HAB KEINE AHNUNG VON HIER. falsche forumsektion^^.
(*schatti schlürft rüber und kukt ob im kifferforum was drin ist*)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin