greetinx vom fjord

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
the.little.tsunami
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.07.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2010 02:14    Titel: greetinx vom fjord Antworten mit Zitat

hallo,
ich lese jetz schon ne weile hier herum... es ist erschreckend und gut zugleich nicht mit seinen süchten alleine zu sein. und dieses forum bietet ja anscheinend eine recht gute plattform.
am meisten oda als erstes hat mich die heroinplattform gefesselt... eine sucht die ich aus meinen kindertagen nicht mehr aus meinem kopf bekomme... das war meine erste droge, indirekt, vor zigaretten, haschisch or whatever.. ich wußte das nicht, sie sagten mir es ist medizin... so habe ich mit 9 meinen 1. goldenen schuß erleben dürfen... seit dem habe ich so einige sachen selber probiert...habe 15 jahre haschisch geraucht, jeden tag andauernd, keine zigaretten, kein alk, dafür 2 hütte vor der schule... speed, koks, peppn, watt auch imma... aba heroin never, aber hier verspüre ich einen ungeahnten anonymen suchtdruck, ich denke ich werde zurück nach dtl kommen und mir´s geben.. seit ich 9 bin, weiß ich wie´s geht, ich hätte nie gedacht, dass ich es noch einmal brauche... aber ich will
Nach oben
Karsi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2010 10:36    Titel: Re: greetinx vom fjord Antworten mit Zitat

the.little.tsunami hat Folgendes geschrieben:
... aba heroin never, aber hier verspüre ich einen ungeahnten anonymen suchtdruck, ich denke ich werde zurück nach dtl kommen und mir´s geben.. seit ich 9 bin, weiß ich wie´s geht, ich hätte nie gedacht, dass ich es noch einmal brauche... aber ich will

welchen suchtdruck wenn du es nie probiert hast?meinst wphl eher neugier oder so?lass es besser und rauch lieber noch 2,3 trompeten und gut iss...wenn ich als nicht-konsument hier ins forum schauen würde,würde mich das alles eher abschrecken.schau dir jeden einzelnen von uns(mich inbegriffen auch ohne H)an.zum größten teil körperliche oder seelische wracks.sozial abgestiegen...nicht mehr mit beiden beinen im leben stehend.nur noch für die sucht lebend(bitte nicht jeder angegriffen fühlen,denn es mag auch ausnahmen geben,die trotz konsum ein absolut normales leben führen)...ich jedenfalls würde gerne die uhr zurückdrehen und auf meine erste erfahrung mit drogen verzichten.

so long
karsi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin