Metha in Leiste gespritzt - alles blau geworden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moira
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.08.2010
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2010 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

daniel77 hat Folgendes geschrieben:
@Moira

ja, so denke ich auch. Außerdem geht es ja zurück. Mit meiner Nudel klappt alles noch. Sieht halt ziemlich blau aus, aber das wird schon.

Achso:
Bist ja ganz neu hier.
Herzlich willkommen im Forum. Very Happy

Mfg


Mein Freund winkt auch ab, wenn da ne ernstzunehmende Blutung aufgetreten wäre, dann wär das dicker geworden und hätte bestimmt auch zunehmend geschmerzt oder sich sonstwie bemerkbar gemacht...

Ja, danke, du warst also meine Entjungferung...ich bin so glücklich...
Nach oben
Speedball79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2010 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

bei der Leiste sticht man kerzengrade in den Körper, am besten im stehen
also nicht in richtung Herz ?! wie auch

nur mal so nebenbei !

schön das es besser wird aber pass trotzdem weiter auf
lg Speedball
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2010 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

ja eben, das mit der in Richtung Herz kapier ich auch net ganz. Man muss doch im 90° Winkel oder halt im rechten Winkel gerade rein oder?!
Naja, jedenfalls weiss ich nicht ob ich das überhaupt nochmal mache, aber ich weiß einfach nicht wo ich mir das sonst reinhauen soll?
Am Arm gehts super, aber wie schon gesagt, da sieht es jeder, gerade im Sommer wenn man T-Shirt an hat.
Problem ist auch die dicke Kanüle (die gelben gr.1), mit denen kommt man nur in dicke Venen rein. Bei dünneren Kanülen würde das Metha nicht durch laufen.
Nach oben
Moira
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.08.2010
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2010 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

daniel77 hat Folgendes geschrieben:
ja eben, das mit der in Richtung Herz kapier ich auch net ganz. Man muss doch im 90° Winkel oder halt im rechten Winkel gerade rein oder?!
Naja, jedenfalls weiss ich nicht ob ich das überhaupt nochmal mache, aber ich weiß einfach nicht wo ich mir das sonst reinhauen soll?
Am Arm gehts super, aber wie schon gesagt, da sieht es jeder, gerade im Sommer wenn man T-Shirt an hat.
Problem ist auch die dicke Kanüle (die gelben gr.1), mit denen kommt man nur in dicke Venen rein. Bei dünneren Kanülen würde das Metha nicht durch laufen.



Ja, ich weiß schon was du meinst. Ich hab die ''immer'' länglich in die Flussrichtung eingeführt. Hab halt genug dicke Schläuche, und wenn man einen nicht öfters anpickt, dann verstecken die sich auch nicht oder versiegen langsam/verknorpeln und es bilden sich neue, körperliche Beipässe. Irgendwann hat man ne neue, dicke Vene, wo man sonst keine hatte, meint mein Mackie. Wusste ich so auch nicht, aber der Körper hat tricks drauf. Und wennst doch bisschen weiter unten ansetzt und somit schräg stichst, wennst stehst? Oder ist da was im Weg? Wüsste selber nicht, wo ich da ansetzen müsste. Wenn ich den Unsinn, zu fixen mal gemacht habe, dann immer am Handrücken, wenn einer fragt, war Infusion, fertig.
Eigentlich sollte theoretisch bei nem geradem Stich ja auch nix passieren, solang es eben nicht in die falsche Richtung zeigt? Bei ner gut sichbaren Vene sticht man ja nicht nur rein, sondern schiebt die Nadel ja ganz/teilweise länglich in den blauen Schlauch, wie ne Infusion halt. So machte ich das jedenfalls, auf em Handrücken ist das ja wohl das einfachste der Welt. Hatte auch nur die 12mm langen, 0.45 dünnen Kanülen, die kleinsten also. Und wenn man das falschherum machen würde, soll das nicht gut sein. Da aber das Blut doch eh in die entsprechende Richtung fließt, wüsst ich nicht, was da mucken sollte.
Da bildet sich dann, wenn da was muckt,(was auch immer) direkt ein Ei, man sieht ja das was staut, und da man nicht will, das die Vene platzt, bricht man den Versuch ab und holt grad ne andere Stelle. Jedenfalls wenn man noch Auswahl hat. Die Vene ist dick geschwollen, tut auch weh, manchmal länger, aber das Ei geht nach einem Tag spätestens weg. War meine Erfahrung, als ich einmal was probierte und an den Fussknöchel ging, nie wider, tat schon weh, Fuss ist wohl grundsätzlich nicht gut. Ballern ist einfach nicht gut, der magen sollte das machen. Wirklich passiert ist mir nie was, aber die Aktionen sind auch auf 17 Schuss auf 8-10 Jahre begrenzt, von daher. Aber meinem Macker sind schon welche geplatzt, (gieriger Idiot), aber er lebt noch und hat Hand und Fuss. Und ist clean, zum Glück. Er hat genug Narben.
Nach oben
Hoschi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.06.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2010 19:20    Titel: Hi Daniel Antworten mit Zitat

Ich hab mal ne ganze weile Blut und Plasma Gespendet und hab in so einer einrichtung auch ein FSJ(Freiwilliges Soziales Jahr) gemacht ich baller zwar noch ni so extrem lange aber das was dir Passiert os denk ich is einfach das dir ne Tiefsitzende Vene gerissen oder geplatzt is den was du da beschreibst hab ich sehr oft schon gesehen zwar ni in der leiste aber es is egal weil es wird Dick dunkelblau und nach 2-3 tagen wirste sehen das es auch grünlich am rand werden kann dann keielt dein bluterguss aber schon ab wenn starker schmerz dazukommt muste zum Arzt da führt kein weg vorbei weil wenn es dumm läuft bildet sich ein blutgerinsel was wenn du pech hast die vene verstopft und sich lösen kann wenn das der fall wird brauchste dir keine sorgen mehr machen denn wenn du merkst das es sich gelöstt hat isses auch rum für dich also entscheide selber was du machst geh doch einfach zu eim anderen Arzt der dich ni kennt dann karten aufn tisch und beraten lassen der sieht dich nach dem besuch nie wieder.

MfG Hoschi
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2010 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

ja, wenn ich in den Arm steche, ist es immer in Richtung Herz, das ist klar, aber wenn ich Leiste mache gibt es keine Richtung. Weil es gerade rein geht. wenn verstehst was ich meine...
Am Knöchel habe ich es auch versucht, aber da ist dann gleich wo ich abdrücken wollte ein "Ei" gekommen und ich habs gelassen. Tut jetzt weh und is auch bissl dick geworden. Einfach deswegen weil die Kanüle so riesig ist. Das sind glaub auch die größten Kanülen wo es gibt. Durchmesser 0,9mm und länge 40mm.(weil Metha so dickflüssig ist)
Du hattest welche mit 0,45mm, und diese könnte ich auch an jeder Vene bei mir reinhauen, wäre kein Problem.
Das Problem bei mir ist halt das ich das täglich mind. 2 mal mache...
Wie gesagt, ich muss einen anderen Weg finden. Vielleicht hatte ich einfach nur pech. Werde morgen mal die andere Seite an der Leiste probieren...
Mfg
Nach oben
Hoschi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.06.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2010 21:27    Titel: hey Daniel Antworten mit Zitat

ich Baller auch Meta auch mit den kurzen also 0.45x12 mm der trich is wegen dem meta verdünn es mir kochsalzlösung so mach ich es in es flutscht prima ohne probleme ich nehm 1ml konz 0.9% haltige bekommste in jedem kontacktladen für umme so streck ich 4ml meta mit 1ml NaCl und hab mit den dünnen keine probleme kannst es halt ni so "Reinrammeln" aber wie ich immer sag eile mit weile Laughing
mfg hoschi
Nach oben
Moira
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.08.2010
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2010 08:08    Titel: Re: hey Daniel Antworten mit Zitat

Hoschi hat Folgendes geschrieben:
ich Baller auch Meta auch mit den kurzen also 0.45x12 mm der trich is wegen dem meta verdünn es mir kochsalzlösung so mach ich es in es flutscht prima ohne probleme ich nehm 1ml konz 0.9% haltige bekommste in jedem kontacktladen für umme so streck ich 4ml meta mit 1ml NaCl und hab mit den dünnen keine probleme kannst es halt ni so "Reinrammeln" aber wie ich immer sag eile mit weile Laughing
mfg hoschi


Ich hatte CodeinTropfen gedrückt, die waren mir auch zu dick, ich hab immer 1:1 noch Wasser auf den gottverdammten Mist gekippt. Dann war die Konsistenz zu verkraften. Aber wir sollten alle stets wissen, das die Sachen nicht zum drücken gedacht sind, ich hab auch schon Ampullen Codein gehabt, das ist ein Unterschied, auch von der Wirkintensität, um längen.
Man merkte deutlich, das die Ampullen auch dafür gedacht sind.

@ Daniel77 Ja, genau das meinte ich, die am Knöchel hat direkt gestaut, und wurd beeindruckend dick, hat auch paar Tage weh getan wie ne fiese Krampfader.
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2010 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich Baller auch Meta auch mit den kurzen also 0.45x12 mm der trich is wegen dem meta verdünn es mir kochsalzlösung so mach ich es in es flutscht prima ohne probleme ich nehm 1ml konz 0.9% haltige bekommste in jedem kontacktladen für umme so streck ich 4ml meta mit 1ml NaCl und hab mit den dünnen keine probleme kannst es halt ni so "Reinrammeln" aber wie ich immer sag eile mit weile Laughing
mfg hoschi



Das wäre ja ne Möglichkeit mit dem verdünnen. Hab da schonmal dran gedacht, aber ich wollte mir da kein Leitungswasser dazu tun. Wo bekommt man denn dieses NaCl noch her, außer im Kontaktladen? Hier gibts sowas net.

Achja, meine Leiste sieht heute auch wieder wesentlich besser aus. Es normalisiert sich alles wieder. zwar langsam, aber dafür sicher.

Mfg
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2010 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi daniel,
schön, dass es besser wird! NaCl kriegst Du ganz unkompliziert in jeder Apotheke, es gibt Ampullen zu 2ml, 5ml oder auch größer, bis hin zu Literflaschen.
Gruß!
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2010 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Dank dir Veilchenfee.
Mittlerweile klappt es mit der Leiste. Kann allerdings immer nur die Linke Seite nehmen. Kein Plan warums rechts net geht.
Ich dank euch allen.
Mfg
Nach oben
sugar_basel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2010 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Also ganz ehrlich daniel, ich versteh echt nicht wie du lieber riskierst ein Bein oder so zu verlieren, als wenn das jemand sieht das du ein Junk bist...
Hast du schon mal Menschen gesehen die richtige Löcher ich ihrer Leiste haben vom knallen?
Aber das sind Menschen die überhaupt keine anderen Venen mehr haben, weil sie sich alle schon weggeknallt haben!

Ich mein wenn ich knall dann sieht man das auch voll, wenn ich ein T-shirt an hab, aber das ist mir in dem Moment einfach egal, weil es im Moment einfach so ist oder ich steig dann auch wieder aufs ziehen um, weil ganz ehrlich, es es sieht natürlich auch ziemlich asozial aus!

Und deswegen würde ich mir niemals im Leben anfangen in die Leiste zu ballern, was so riskant ist, weil ich denke es könnte jemand sehen...
Und es gibt bei weitem ganz viele andere Venen du du nehmen könntest, wo man es auch nicht so sieht und nicht so gefährlich und ekelig ist. Aber am besten wärs doch wenn du das Metha trinken würdest, weil es auch dafür gedacht ist, dann hättest du das Problem schon gar nicht!

Also überleg ob dir das alles Wert ist!

LG sugar
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2010 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Also ganz ehrlich daniel, ich versteh echt nicht wie du lieber riskierst ein Bein oder so zu verlieren, als wenn das jemand sieht das du ein Junk bist...
Hast du schon mal Menschen gesehen die richtige Löcher ich ihrer Leiste haben vom knallen?
Aber das sind Menschen die überhaupt keine anderen Venen mehr haben, weil sie sich alle schon weggeknallt haben!

Ich mein wenn ich knall dann sieht man das auch voll, wenn ich ein T-shirt an hab, aber das ist mir in dem Moment einfach egal, weil es im Moment einfach so ist oder ich steig dann auch wieder aufs ziehen um, weil ganz ehrlich, es es sieht natürlich auch ziemlich asozial aus!

Und deswegen würde ich mir niemals im Leben anfangen in die Leiste zu ballern, was so riskant ist, weil ich denke es könnte jemand sehen...
Und es gibt bei weitem ganz viele andere Venen du du nehmen könntest, wo man es auch nicht so sieht und nicht so gefährlich und ekelig ist. Aber am besten wärs doch wenn du das Metha trinken würdest, weil es auch dafür gedacht ist, dann hättest du das Problem schon gar nicht!

Also überleg ob dir das alles Wert ist!

LG sugar



Das versteh ich vollkommen, Aber

Ich habe einen Sohn der jetzt 11 JAhre alt wird und den ich schon seit über 3 Jahren nicht mehr gesehen habe. Dieser ist sehr oft bei meinen Eltern mit denen ich wegen der Drogen Streit habe.
Neulich kam ein Anruf von meinem Vater (welch wunder), ob ich zum Geburtstag zu meinem Sohn kommen würde weil er mich unbedingt wieder sehen möchte.
Bis dahin sinds noch ca. 4 Wochen.
Deshalb kann ich momnetan nicht mehr in den Arm rein, weil er und meine Eltern es sofort sehen würden und mich wieder als Arschloch und bla bla bla...könnt euch ja denken was das für Eltern sind welche keine Ahnung davon haben und alles muss immer Perfekt sein...
Und nur deshalb mach ich das jetzt mit der Leiste, weil ich kein Bock drauf habe wieder blöd angepisst zu werden. Aber das is echt na lange Geschichte die mir auch sehr nahe geht und hier möchte ich auch nicht mehr drauf eingehen. Sorry
Deshalb brauch ich diese 4 Wochen damit mein Arm verheilt und nichts mehr zu sehen ist.
Andere Stellen am Körper hab ich nicht, weil glaub mir, ich würde jede andere nehmen, aber da gibts nix bei mir...
Deshalb die Leiste verdammt...
Ich weiss nonst auch nicht mehr weiter.
Hoffe du verstehst meine Lage.

Gruss
Nach oben
sugar_basel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2010 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Also, wenn du ein Sohn hast, dann ist es doch noch ein riesen Beweggrund mehr um das knallen ganz zu lassen und es zu trinken Exclamation wäre das keine Option für dich?
Deinem Sohn zu Liebe?! Oder ist er es dir nicht Wert? Shocked
Wenn man ein Kind als Drogenabhängiger hat, sollte es doch die größte Motivation sein, sowas am besten ganz zu lassen!

Also ich muss dir ehrlich sagen, wenn ich ein Kind hätte und ich wüsste der Vater knallt, dann würde er in dieser Zeit das Kind niemals zu Gesicht bekommen!

Also ich würde dir nochmal raten, das knallen wenigstens für die nächsten 4 Wochen ganz zu lassen und wenn du es wirklich nicht lassen kannst, dann wenigstens nicht mehr in die Leiste, dann zieh dir lieber etwas Langärmliges an.

Wie siehst du das, daniel?

LG sugar
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2010 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

daniel77 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe einen Sohn der jetzt 11 JAhre alt wird und den ich schon seit über 3 Jahren nicht mehr gesehen habe.


Würde es bei dieser einfachen Aussage bleiben, dann würde ich dir wenigstens noch die nachträgliche Vernunft zusprechen, einem Kind lieber gar kein Vater als ein katastrophaler Vater zu sein.

daniel77 hat Folgendes geschrieben:
Dieser ist sehr oft bei meinen Eltern mit denen ich wegen der Drogen Streit habe.


Wären wir beide verwandt, dann hättest du mit mir auch wegen den Drogen Streit. Nicht nur, dass du dich selber kaputt machst, nein, es leiden ja dritte darunter und deinen Eltern zwingst du quasi das Enkelkind auf. Glanzleistung!

daniel77 hat Folgendes geschrieben:
Deshalb kann ich momnetan nicht mehr in den Arm rein, weil er und meine Eltern es sofort sehen würden und mich wieder als Arschloch und bla bla bla...könnt euch ja denken was das für Eltern sind welche keine Ahnung davon haben und alles muss immer Perfekt sein...


Vielleicht sind deine Eltern bescheuert, an deren Einstellung Dir gegenüber kann man das aber nicht fest machen. Man kann Ihnen höchstens vorwerfen, dich überhaupt noch zu tolerieren. Und was ist das überhaupt für eine dreiste Einstellung, davon auszugehen, dass deine Eltern dir keine Fehler verzeihen nur weil sie dir deine Drogengeschichten nicht verzeihen? Zwischen "nicht ganz perfekt" und "hoffnungsloser Junky" liegen Welten. Irgendwo läuft das Fass über, jemand wie du hat allerdings vielleicht immer alles geschenkt bekommen und kennt daher seine Grenzen nicht Rolling Eyes

daniel77 hat Folgendes geschrieben:
Und nur deshalb mach ich das jetzt mit der Leiste, weil ich kein Bock drauf habe wieder blöd angepisst zu werden


Weil du ein Feigling bist, der lieber wieder lügt. Seinen Sohn, seine Eltern belügt und letztlich auch sich selbst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin