Ungewöhnlicher Filmriss

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2010 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

anyone hat Folgendes geschrieben:
Danke Cappu, besser hätte ich es nicht ausdrücken können!
Ich kenne ihn und das gut genug, um zu wissen das er niemals sowas machen würde. Damit rede ich mir nichts ein und verdränge auch nichts... es ist einfach tatsache. Er kann zwar ein Arsch sein aber sowas macht er nun wierklich nicht!
Es sollte auch eigentlich mehr um den Filmriss an sich gehen als um ihn ^^


Das wiederum würd ich so auch nicht unterschreiben. Man sieht es immer wieder dass besonders Triebtäter nie als solche verdächtigt werden würden, es heißt immer: "mein gott, das hätt ich nie gedacht".
Man kann keinem in den Kopf schauen und es gibt Situationen im Leben die nicht oft auftauchen und bei denen viele nicht wissen, wie so mancher reagieren würde. Von daher ist Vorsichtig durchaus angebracht und Naivität und blindes Vertrauen gehören in die Schublade der Dummheit mit dazu.

Wie dem auch sei, ich wollte nur zum Ausdruck bringen dass GBL natürlich möglich gewesen wäre, aber wir wissen es nicht genau, von daher sollte man erst mal einen Gang zurück schalten bei der Anklage.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin