Freund schwerst drogenabhängig

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mora82
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2010 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

so das muss ich jetzt einfach mal loswerden:

bin echt immer sprachlos wenn ich solche Sachen lese...
Du, verzweifelt**, bist ja nicht die einzige die sich regelmäßig demütigen lässt!
Was is nur los mit Menschen wie euch?
Seid ihr euch selbst wirklich sooo wenig wert?
Is das evtl. schon ´ne Art von Masochismus?
Will dich hier nicht angreifen, jedem das Seine... Ich versuche nur zu verstehen wie man sich sowas zumuten kann?
Ok, er süchtig, du willst helfen, oft hört man dann: "schlimme Kindheit" usw... aber so wird das niemals funktionieren, wenn jemand selbst nicht aufhören will dann wirst du schlicht und einfach nichts erreichen... abgesehen davon daß dich selbst zerstörst, deine Würde und viel Zeit verlierst, die nunmal unwiederbringlich ist...
Und diese ganzen üblen Verhaltensweisen immer auf die Drogen zu schieben is sowieso völlig falsch! Klar werden gewisse Eigenschaften evtl. verstärkt, oder so Sachen wie Psychosen entstehen...
Aber letztendlich sind doch gewisse Charaktermerkmale so oder so da, viell. hat sich die Person einfach besser im Griff in nüchternem Zustand, aber früher oder später wird auch Clean das wahre Gesicht zum Vorschein kommen!
Und glaub mir, ich bin selbst lange süchtig, ich hab schon gewisse Ahnung von was ich da rede...
Also lass dich nicht länger verarschen!
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2010 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hihihi, @ mora82 *beifallklatsch" Cool
so ziemlich das gleiche habe ich auch schonmal geschrieben in nem anderen Fred:

Zitat:
Ey Mädels,

bin echt nur am Kopfschütteln. Was tut ihr euch denn da an?

Wenn jemand so assig zu mir ist dann verpiss ich mich und zeig ihm nen Vogel.
Was ich hier so lese, an Verhalten von euren Kerlen kenn ich auch von so einigen.
Dabei sind die „einigen“ aber nicht „die Drogensüchtigen“, sondern einfach nur A***löcher!

Klar kann mann sich auch durch bestimmte Substanzen zum A** entwickeln. Aber auch dann zeig ich ihm nen Vogel und verpiss mich.
Ich muss mir ja nicht alles antun.
Außer ich komm damit klar und denke mir: „ja,ja, nee; is schon klar.“ Und lass es so stehen, weil später ist’s eh wieder ganz anders.

Nehmt eure Kerle wie sie sind oder lasst sie stehen.
Mein Statement dazu.

Soweit, LG

wild


Aber es scheint bei denen, die's betrifft nicht wirklich anzukommen.
Naja, wie du schon sagst: jedem das Seine...

wild
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin