Mephedron

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
highfly13
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.08.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2010 10:45    Titel: Mephedron Antworten mit Zitat

habe in wien einen typen kennengelernt und der hat mir das in österreich legale mittel mephedron gegeben und mir gesagt ,damit könnte ich ohne grosse problem von meiner mittlerweile fast 20 jährigen morphiumsucht losskommen,
ich dachte zuerst an dr.freud und den versuch seine freund und kollegen mit cocain von seiner morphiumsucht zu befreien, das ergebnis war verherrend, der erste bekannte falle einer drogenpsychose und gleichzeitig war sein freund auf zwei substanzen abhängig.
ich habe es trotzdem gekauft und ein paar tage später ausprobiert, die wirkung war ein gefühl als hätte ich einen cocktail genommen (cocain und heroin gemeinsam ), ich hatte angst das ich auch bald wie dr.freuds freund unterwegs bin aber zu meinem erstaunen hatte er recht ich bin sehr hoch dosiert und konnte ohne problem 4 bis 5 stunden ohne entzugssymptome zu haben auskommen.
nach ein paar tagen war ich nur mehr auf einem drittel meiner morphium dosis aber kein mephedron mehr und ich fing an mich auf die suche zu machen , da ich die handynummer von diesem typen verloren hatte suchte ich auf der strasse nach dem zeug aber niemand in wien kannte es, dann durchforstete ich das internet wurde fündig und über monate versendete ich geld , alle im internet wollten zuerst geld was mir natürlich klar war welches risiko damit verbunden ist und so war es dann auch, entweder kam nichts oder es war dreck und nach dem ich viel geld ,zeit und hoffnung investiert hatte war ich enttäuscht, frustriert und gab auf.
meine morphiumdosis stieg wieder an und als ich das alles schon wieder vergessen hatte begegnete mir wieder dieser und fragte mich ob es mir nicht geholfen habe und warum ich mich nicht gemeldet hatte, ich erzählte ihm was passiert ist und seitdem habe ich auf die nummer gut aufgepaast und obwohl etliche ärzte die ich über die jahre kennengelernt habe, mir davon abgeraten hatten bin ich das erstemal seit vielen jahren und das schon über ein halbes jahr clean und wenn ich das sogenante craving bekomme nehme ich statt opiaten ein dosis mephedron.
ich kann nur für mich sprechen aber ich habe fast alles ausprobiert, schweiz 1800 euro, schlafentzug etc. etc , viel geld habe ich ausgegeben und kliniken, therapiestationen kennengelernt, es hat keinen kurzen weg gegeben der mir geholfen hat, entzugsstation plus therapiestation waren die einzige hilfe zum clean werden und auch länger zu bleiben.
nur mephedron hat mir geholfen , wie sich das für mich weiterentwickelt kann ich noch nicht sagen aber ich bin zuversichtlich und geniesse jeden tag an dem ich nicht passiv ohne etwas vom tag mitzubekommen erleben darf.
das ist meine erfahrung.
Nach oben
*Cherimoya*
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2010 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich kenne das Mittel von dem du redest zwar nicht (Mephedron), aber ich kenne Morphin sehr gut...

Hier in Berlin/Deutschland gab es letztens eine Studie für 12 Monate, an der ich und mein Freud teil nahmen...
Dort bekamen die Probanden anstatt ihr Metha/Pola eine Dosis Morphien in KapselForm...
Wir fanden es wesentlich besser als Pola, da man wieder Antrieb hatte, nicht schwitzte und keine Gewichtszunahme mehr statt fand...
Als die Stdie vorbei war, kamen wir wieder auf Pola... da wir zu hoch dosiert waren, konnten wir leider nicht gleich auf Subutex umsteigen... aber eine radikale Runterdosierung um auf Subeutex zu können, würden wir wahrscheinlich noch nicht schaffen?!

Meine Frage jetzt, in Österreich und der Schweiz ist Morphin als Substitut schon zu gelassen, warum hast du dich daher nicht legal beim Arzt damit substituiert und dich später mit Mephedron runter dosiert?
Wäre dir doch wesentlich günstiger gekommen?
Oder hätte es keinen Arzt gegeben, der das mit dir ausprobiert hätte?

mfg
*Cherimoya*
Nach oben
~Sunshine~
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2010
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2010 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hey zusammen,

so, da ich nicht dumm bleiben will, hab ich das mal gegoogelt. Und da heißt es, dass es zur Gruppe der Amphetamine gehört und in Deutschland seit dem Januar diesen Jahres als nicht verkehrsfähiges Betäubungsmittel gilt (illegal ist). In Österreich und der Schweiz ist es aber NOCH legal, wird aber in der Schweiz schon geprüft.
Hat außerdem auch ne Reihe von Nebenwirkungen. Also vielleicht doch nicht wirklich ein "Wundermittel".
Könnt ja selbst mal nachlesen. Einfach googeln, da kommen ne Menge Ergebnisse oder bei Wikipedia nachschauen.

Viele Grüße.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin