X te Therapie

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
englu
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.08.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2010 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muß sagen das es zum größten teil schon so ist das die die den § dahinter haben oft nur die thera machen weil es für sie bequemer ist. Aber jedem das seine. Ich denke und so war es auch bei mir wenn du willst dann kann dich auch keiner von denen runterziehen. Du bist doch für dich dort. Und wenn du wirklich aufhören willst dann geht das auch. Bin ich überzeugt von. Aber es stimmt schon es ist nicht einfach.
Nach oben
englu
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.08.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2010 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muß sagen das es zum größten teil schon so ist das die die den § dahinter haben oft nur die thera machen weil es für sie bequemer ist. Aber jedem das seine. Ich denke und so war es auch bei mir wenn du willst dann kann dich auch keiner von denen runterziehen. Du bist doch für dich dort. Und wenn du wirklich aufhören willst dann geht das auch. Bin ich überzeugt von. Aber es stimmt schon es ist nicht einfach.
Nach oben
Bazuka Joe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2010
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2010 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

@ all werde meine Thera Tagebuch in clean leben,werden weiterschreiben würde mich freuen wen Ihr es weiter verfolgt,und auch vielleicht euren senf dazugebt.vielen dank für Eure unterstützung aus der Ferne

liebe grüße an alle Torti Wink Wink
Nach oben
Nemexin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.09.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2010 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leser!

Therapieeinrichtungen mit Substitutionbegleitung gibt es seit ca. 1999. Ich kenne aber keinen der während einer Therapie es geschafft hat vom Methadon bzw. andere Drogen langfristig wegzukommen.

Ich habe bis jetzt 6 Therapien abgebrochen:

1. TG Südergellersen
2. TIB Oldenburg (da war ich auf einem Bauernhof als Knecht)
3. Tagesklinik Oldenburg
4. Synanon
5. ADV Briese
6. Fachklinik Parber

Der Abruchgrund war immer der gleiche: Körperlicher Zustand (Schwäche/Suchtdruck).

Wünsche jedem das er Therapie schafft und danach ohne Drogen leben kann.
Nach oben
BloodyMandy1989
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.04.2010
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2010 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nemexin,

darf man Fragen in welchem Zeitraum du in der AHG Klinik Mecklenburg warst?

Ich war vom 14.12.09- 14.6.2010 da wenn du in dem Zeitraum da warst kennt man sich vielleicht.


Lg BloodyMandy
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2010 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

tja - wie schon erwähnt - so lang es therapien gibt widrd es auch die ewige diskussion um die motivierung von leuten mit § geben. ich halt das nach wie vor für unsinn.
ob druck vom partner oder sonst aus der familie weniger druck als der von justitzia sind?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin