Kristall-Ring... Was soll das sein?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2010 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit,

ich bin selber Ex-User und was mir dazu einfällt, ist diese codierte Sprache falls die Bullen mal das Handy im Visier haben! Wissen tue ich es nicht aber hört sich sehr danach an!

Naja heimlich das Handy abschnuffeln ist auch nicht so prickelnd, VERTRAUEN scheint bei Euch leider nicht die Grundlage der Beziehung zu sein! Wie lang willste das dann noch mitmachen! Wieviel Raum nehmen Dir Deine Gedanken schon ein ob er wieder Mist macht? Rhetorische Fragen!

Wünsche Dir trotz allem viel Kraft und Glück

Gruß
cmbt
Nach oben
sugar_basel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2010 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Also meines "Drogen-Glossar" wissens nach steht Kristall für: Amphetamine in kristalliner Form,

also denke ich sowas wird es auch sein!

LG sugar
Nach oben
MarianneMesgow
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2010
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2010 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

cmbt111 hat Folgendes geschrieben:
Wie lang willste das dann noch mitmachen! Wieviel Raum nehmen Dir Deine Gedanken schon ein ob er wieder Mist macht?


Hey cmbt11,
das weiß ich selber nicht... ich weiß nur für mich, dass wenn es Amphetamine oder so sein sollten, ich das nicht länger mitmachen will und werde. Frage ist halt nur, wie ich das rausbekomme... aber morgen fahre ich ja wieder zu ihm und dann... gucke ich mal, wie es ist, ob er von sich aus was sagen sollte oder... ich frage ihn halt direkt... es geht ja nicht anders.

Klar, kann er mich immernoch anlügen, aber dennoch... es belastet mich schon stark... will da aus der Ungewißheit raus... Sad


Danke auch Dir sugar_basel für Deine Antwort...
Ich hoffe, ich bekomme da schnell Klarheit.
Nach oben
SoFlow
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2010 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

denke auch dass es n Codewort ist, auf welches irgendwelche Suchmaschinen nicht anspringen sollen..und wenn er öfters mal verschiedene Sachen bei ihm holt, muss man sich ja irgendwie konkret verständigen..obwohl ich es ziemlich auffällig finde

aber vielleicht hat er Dir ja wirklich auch nur bei ihm nen ganz tollen Ring besorgt...

ich habe selbst Jahre lang konsumiert...jeden Tag mindestens eine Substanz, spätestens ab Nachmittag, oft war es aber auch früh das erste und nachts das letzte, bzw. irgendwann hab ich auch gar nicht mehr geschlafen...aber wenn ich dann z.B. mit meiner Mama in Urlaub fuhr (2 Wochen), habe ich die gesamte Zeit nichts genommen (nur Zigaretten geraucht und da auch noch viel weniger als normal) und habe weder geschwitzt noch war ich sonst irgendwie auffälliger als sonst...Süchtige sind wahre Schauspieler und (leider) absolut überzeugende Lügner...reiner Selbstschutz...und wenn ich wusste, ok, in 2 Wochen bin ich wieder da und dann gehts ab (Vorrat ist da), war das alles auch mehr als gut auszuhalten, mehr noch, habe es immer als ne Art Kur, bzw. halt Urlaub von meinem anderen Leben gesehen...
Nach oben
MarianneMesgow
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2010
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2010 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Danke SoFlow auch für Deine Antwort... wie bereits geschrieben... ich warte erstmal ab... ich weiß nicht, was ich sonst tun soll...

Oh man... wenn er nicht so süß und toll wäre... :/ Smile
Nach oben
MarianneMesgow
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2010
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2010 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Es war MDMA...
Rätsel gelöst...

Hab ihn gefragt... nicht, dass wieder jemand denkt, ich hab geschnüffelt... nein, ich hab ganz brav gefragt und meine scheiß Antwort bekommen und nun... bin ich erst recht... unschlüssig...

Das MDMA ist wohl schon länger her, aber ist natürlich die Frage ob ich bereit bin ihm da noch Vertrauen zu schenken...
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2010 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

na dann haben wir uns ja nicht getäuscht. Und was wir denken ist sowieso egal! Du mußt damit klar kommen. Und süße Jungs gibt es genug z.B. mich! (Spass).

Hoffe es wird wieder bei Euch!

Mit dem Vertrauen wird es aber noch lange dauern, kenne ich leider aus meinen Beziehungen
Crying or Very sad

greez
Micha
Nach oben
MarianneMesgow
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2010
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2010 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Haha, wo kommst denn her? Wink

Also, sagen wir mal so... ich lass mcih einfach überraschen, was jetzt kommt... er hat MDMA vor über zwei Monaten auf einem Festival genommen... und nunja... ich hab Freitag noch mal mit ihm drüber geredet... und er weiß ja nun, wie ich über illegale Drogen denke... und er hat mir versprochen, dass er nichts anderes außer evtl mal Gras konsumieren wird.
Das finde ich natürlich auch nicht wirklich toll, aber besser als irgendwelche Sachen wie XTC, Speed, Pilze oder H oder so...

Und dass Vertrauen... klar, ist jetzt erst recht angeknackst... aber... ich hoffe einfach, dass er auch selber merkt, dass es besser für ihn so ist.
Er hat mir auch geschrieben gehabt, dass er merkt, dass er das alles nicht mehr braucht (...) und dass es ihm viel besser ginge und dass er auch keinerlei Verlangen nach Gras im Moment hat...

Was davon wahr ist... da kann man nur spekulieren... aber ganz ehrlich... ich glaube ihm.
Er hat geweint und sich entschuldigt für das MDMA.

Klar, man kann nun auch wieder sagen, dass er süchtig ist und dass er ein Arsch ist, dass schauspielert etc... aber das glaub ich nicht.

Vielleicht bin ich zu gutgläubig, aber vorerst werd ich mal gucken, was so kommt und passiert.

Wie alt biste denn cmbt?! Very Happy
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2010 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Marianne,

ich bin 29, wohne in Köln, bin im Winter Skilehrer und habe einen akademischen Beruf!
So, das war meine Suchtseite Wink

Bin 39, wohne trotzdem in Köln und bin popliger Angestellter in einem großen Konzern!
So dann werde ich mir mal Deine 58 Beiträge anschauen und schauen was mit Dir so los
ist "grins"

Gruß
Micha
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin