Tramal Suchtproblem

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2010 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Taler,

ich hoffe, Du bist nicht mit Überdosierung und Krampfanfall im Krankenhaus gelandet. Was soll die Spinnerei? Was hältst Du nicht aus? Wenn es so arg ist, müsstest Du vielleicht doch über ein paar Tage Klinik nachdenken. Warum lässt Du Dir nicht helfen, wenn Du es alleine nicht packst? Wegen der tratschenden Nachbarn? Wegen Deiner Frau? Nicht ernsthaft, oder?

Lass mal hören wie es Dir geht!
Nach oben
Natalie R.
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2010
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2010 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Taler hat Folgendes geschrieben:
habe heute gegen 23.45 uhr eine "größere" menge tramal gefressen.
6500 mg. halte nichts mehr aus. fast das 3 fache von dem was ich sonst am ganzen tag nahm.
warte nun auf die entgültige wirkung. dauert meistens so um die 3 stunden. bischen übel und shcwindlig isses mir schon. kein bock mehr


... wenn du denkst du bist verlassen,
und kein weg führt aus der nacht...
fängst du an, die welt zu hassen,
die nur andere glücklich macht...


natalie R hats doch perfekt beschrieben... leute die rückfällig werdfen sind dumm...
, ne dumme sau...
danke


Ich bevorzuge einfach nur Natalie.
Häh? Ich werd vergesslich...hab ich dumm oder dumme Sau geschrieben. Ich mein, das klingt nach mir, ja, aber ich les das jetzt nicht nochmal durch. Nö, dumm bist nicht unbedingt. Nur schwach. Paar rückfälle sind eh einzuplanen! Also reiß dich zusammen. Und jetzt, ballert der Kram eh nicht, oder? Jetzt fühlst dich körperlich annehmbar, aber das Gewissen ist schlimm dann, fand ich immer. Sehr ''grim and sober''. Hast noch nie nen Filmriss vom Tramal gehabt? Du wirst nur einfach die schlimmeren Dinge noch nicht erlebt haben. Dann würdest übers Tramal lachen. Alter, du bist auf Entzug! Da heult man wegen jedem Mist, hört alte Songs, um die Stimmung einzufangen, heult wieder blabla. Freu dich, wenn die Lachanfälle kommen. Das dritte Kapitel des körperlichen Entzuges: Endloser schwachsinn. Immer wieder gut. Tramalentzug hab ich mindestens 2mal jährlich. Man gewöhnt sich an fast alles. Bei aller Substanztoleranz, wie kann man die dosis überleben? Du hast ne N2 tropfen und noch mehr gesoffen? Du hast übrigens bessere chancen, runter zu dosieren, wennst überhaupt die tropfen nimmst. die wirken auch schneller, aber gehen auch früher.Mit den retard kannst auch drei schuss in nen revolver laden und Loch im kopf spielen. Aber da wundert es mich nicht, das du Sachen liest, die nicht...ach...was solls. Ich hatte bei 800 schon gerne Krampfanfälle. Die machen aber nix. Meine Meinung. Hab mir mal auf die zunge gebissen, und mal ne Beule, das war es. Solange man nicht auf ne Kante fliegt, passiert nicht viel. alles theorie, gab alles schonmal, klar. Aber wenn Asthmasprays auch ''erschwerte Atmung'' verursachen...ist wie mit dem Kram, als ich auf ner Büchse erdnüsse allen Ernstes las: kann spuren von erdnüssen enthalten Smile Na da war ich beruhigt! Ich hatte also das Original gekauft, und bin nicht abgezockt worden. Wink

@ speedball
Warmwasserjunkie? Hehe...Von dir zu lesen ist auch meist ganz gut, bist wenigstens ehrlich, egal wer dich anbellt.
Warmwasser junk...ich find Quartalsjunkie auch lustig. besser als säufer...Gefällt mir...das mit dem Umfallen stimmt schon, aber du verbringst nen Entzugszustand doch nicht im stehen?! Ich weiß nicht, mittlerweile bin ich da so abgefuckt, solange ich nicht von krepiere, ist mir gleich, ob ich mir beim umfallen die Birne aufschlage oder wie einmal den Finger anbreche.

schönen sunday, speedball Wink
Nach oben
Taler
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.11.2009
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2010 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Natalie R."]. Wie viel dumme ******** labern, sie wollen es lassen, aber selber greifen sie immer wieder zu? Schaffen es nicht, die finger von zu lassen. Wenn er nach der weichen Methode rückfällig wird, wundert mich das nicht. Aber der Schock der Schmerzen tut jedem mal ganz gut. Machen wir uns nix vor.
Ich lächle, und weiß wenigst warum. Da gehts schon los...



ich mag grad aus solch einem grund nich mehr hier schreiben, weil es leute gibt, die sich darüber lustig machen...
das verstehe ich nicht. bin doch schon ganz unten , muss man da noch mit füßen treten?

taler Sad
Nach oben
Fentanyl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2010 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Taler
habe Deinen "Absturz" mitgelesen, hat mich sehr betroffen gemacht. Sad
Ich bin froh, dass Du wieder "da" bist.
Schade, das Du nicht mehr schreiben möchtest!
Es sind immer nur einige wenige die kein Verständnis haben und noch drauftreten wie Du es bezeichnest. Die meisten Leute hier im Forum sind eigentlich sehr nett und verständnisvoll und ich denke viele von hier haben schon vielen geholfen und wenn es nur durch zuhören, bzw. lesen war.
Lass Dich doch nicht von den paar wenigen abschrecken, die anderen,verständnisvolleren sind weit in der Mehrzahl Wink
Vielleicht denkst Du nochmal drüber nach, es gibt hier schon Leute die daran interessiert sind wie es Dir geht und was Du bzgl.Entzug vor hast.
Alles Liebe
Gruß
Fenta Smile
Nach oben
Natalie R.
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2010
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2010 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

@ Taler

die Methode, die dir der Doc (angeblich) vorgeschlagen hat, den tipp gab ich dir auch in etwa auf Seite 1 dieses Themas. Lange, bevor du beim Doc warst. Schau mal nach. Und dann, L.m.a.A.
Aber lieber ignorieren, wenn ich helfen will und kann, aber dann alte Sachen persönlich nehmen, die allgemein gemeint sind. Und die ich auch so stehen lasse. Ich hoffe, du hast Spass. Da hätte dir schon vorher fiese Zeit erspart werden können, aber du jammerst wie ein verfluchter Aufmerksamkeitsjunk weiter, anstatt überhaupt mal was zu lesen, anzunehmen und durch zu führen, was dir Leute raten. Dann kriegst auch dann kein Verständnis von manchen hier.
Ich kann nix dafür, wenn sich jemand selbst verschuldet in ne dumme Situation bringt, und dann alte Posts durchliest, und sich in seiner Melancholie oder Kackparanoia zu sehr angesprochen fühlt. (was übrigens jedem hier mal hin und wieder so geht)
Nochmals: dosier runter wie von MIR und vom DOKTOR veschrieben, knall dich 2-3 Tage weg, besauf dich etc. Und Feierabend ist mit Tramadol. Was das psychische angeht: Da musst dir selbst helfen, genug Vorschläge wie findest hier auf der Seite, von genug Leuten.
Aber du wirkst nicht wie jemand, der hier Rat sucht, sondern jemand, der bemitleidet werden will.
Oder lass dich in den Keller sperren Wink
Ansonsten: viel spass noch, beim buhu, wääh, Aufmerksamkeit suchen.

l
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin