Methadon "drücken"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2010 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Körperlich vielleicht. Ich habe mich damals auch ganz ganz langsam an meine Dosis randosiert bis der Opiat-/Ooioidhunger des Affen einigermaßen gestillt war. Von 2mal auf 9ml in drei Monaten, die ich mir splitte. Morgens 4,5 und abends. Ja stimmt schon so ab drei vier meter hatte ich keinen körperlichen Entzug, aber Craving und depressive Verstimmung vom feinsten...Also der mentale Aspekt ist ganz und überhaupt nicht zu unterschätzen. Und die meisten, die ich kenne, welche sich auf fünf Meter, oder so einstellen lassen, machen das nicht weil sie bald ganz clean sein wollen, sondern damit die Schore noch genug freie Rezeptoren findet... Die wirklich beikonsumfrei sind, sind meistens so in etwa bei zehn Meter...

Genauso siehts aus. Ich bin absichtlich so weit hoch gegangen, damit H keinerlei Wirkung mehr auf mich hat, und ich es nur so schaffe kein H mehr zu nehmen. Wenn ich mich jetzt runter dosieren würde, würde ich schon anfangen zu rechnen und würde denken...ja jetzt könnt ich es mal wieder versuchen mit H und so...ich kenn mich.
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2010 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

sogar bei 6,7 meter muß ich mir oft schon einreden, ich würde was vom h spüren, damit ich was spür - ausser es ist übermäßig gut -- und das ist´s nicht sooo oft!
ich bekomm so richtig "druck" wenn´s weniger als 4 meter sind . bin auf 6,5 und tiefer als 6 geh ich dieses jahr auf jeden fall mal nicht - nächstes? ma schauen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin