Subutex-Entzug

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
der hoffnungslose?
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.09.2010
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2010 09:49    Titel: ich muß monstrana völlig recht geben! Antworten mit Zitat

überlege doch mal (habe mir gerade das datum von deinem ersten beitrag gelesen) vor einen monat ballert er sich alles rein und jetzt ist er nicht mehr nadelgeil nein er dosiert sich auch noch runter.
ich habe dir ja gesagt was ich davon halte zu ihn zu ziehen(GAR NICHTS).
im übrigen finde ich den ton hier von einzelnen personen zum kotzen.
ist euer leben so schei... das ihr euren frust woanders los werden müßt?
aber zurück zu dir kannst du die wohnungskündigung nicht rückgängig machen?
laß dir doch ersteinmal beweisen das er es ernst meint, und das aber über mindestens 6mon.
ich wünsche dir alles gute
Nach oben
Monstrana
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2010 04:56    Titel: mehr senf... Antworten mit Zitat

Habe mir grade nochmal deine berichte durchgelesen-und MUSS nun einfach nochm al meinen senf dazugeben..WIESO ist denn bitte seine Ex an allem schuld? Sie hat ihn angefixt? festgebunden auf nem stuhl..und das soo lange bis er endlich drauf war und entzügig wurde? Selbst wenn er es von ihr bekommen hat,denke ich er hat die Entscheidung es zu konsumieren doch selbst getroffen,oder?und das als erwachsener Mann! Und ich kann Dir sagen-Männer haben generell bessere Adern als frauen-und bei mir hat es eine ganze WEILE gedauert,bis die "durch"waren! (Jahre!)-Entweder stellt er sich Dir gegenüber als das arme Oopfer dar-oder Du WILLST ihn so sehen! UND:man wird nicht mit subutex substituiert,wenn man nur kurze zeit auf heroin war(obwohl es da ja auch ausnahmen geben mag) ER ist es,der drücken will! und wie schon gesagt-dieses ewige einnehmen,dann wieder absetzen-halte ich für reinste Alibi-funktion! Stell ihn doch mal knallhart vor die Alternative:Substitution,so wie der Doc es verschreibt-und zwar komplett OHNE die Ballerei(und nicht eimal im Monat Nicht-LACH!)-denn damit könntet ihr das "normale "Leben führen,was du dir wünscht-oder weiter drücken ,dann aber OHNE Dich!Dann wirst ja sehen,was ihm wichtiger ist-die Nadel oder DU!sorry-aber SO denke ich darüber.Denke einfach,DU gibst mehr Power in diese sache als er. Viel Kraft+Erfolg Euch beiden
Nach oben
vampiria
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2010 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr 2,

ich bin so froh hier im Forum mir Rat zu holen. Im Moment weiß ich net was ich denken soll, eure Beiträge haben mich sehr durchgeschüttelt. Ich werde versuchen, jetzt nach und nach eure Fragen zu beantworten.
1. er muss vom Subu weg sein, wenn er seinen FE wieder haben will, deswegen das Abdosieren, wenns nach mir ginge, lieber Subu behalten sublingual. Angst vor einem Rückfall hab ich schon, doch er ist alt genug er sagt er will es versuchen. hmm mich verarschen, ne ich glaub er verarscht sich selber.

2. ne die Wohnungskündigung ist net mehr rückgängig zu machen, will ich auch gar net.

3. seine Ex hat ihm halt immer wieder gesagt wie toll so ein Schuß wäre, er hat damals gesnieft, und irgendwann hat sie ihm die Nadel an die Ader gesetzt und es war soweit.
Klar hat er die Entscheidung selber gehabt, er hätte ja bloß net zulassen brauchen, so sie abdrückt, oder eben nur 1x probieren. Oh mann bin ich echt so naiv. Ich schaff es nicht ihn vor die Wahl zu stellen die Nadel o. ich. Ich versteh ihn ja auch net, immer wieder hin und her zu dosieren, immer auf 0 zu gehen, um nach 2 Tagen wieder subu zu nehmen und zu merken der Körper meldet sich, eben mit Schlafstörungen, Krämpfen.

vampiria
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin