Flüssiges MDMA

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 9. März 2012 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

GHB ist im Grunde das Gleiche wie GBL. GBL ist das Lakton der GammaHydroxyButtersäure ergo; GammaButyroLakton oder auch GammahydroxyButtersäureLakton, GBL wird im Körper vollständig Zu GHB umgewandelt, deshalb wird es missbraucht. Der eigentliche Unterschied liegt im rechtliche Bereich, wärend GBL frei erhältlich ist, so ist GHB in Anlage III des BtmG erfasst.
Bezüglich der Unterschiede auf die Gesundheit, so wird GBL über die Leber verstoffwechselt was zu einer hohen Belastung der Leber, der Nieren und des gesammten Verdauungstraktes führt. GBL greift auch die Zähne massiv an.
Der Entzug ist mit dem des Alkohols gleichzusetzen und kann zum Delirium tremens bis hin zum Tode führen Exclamation
DMT(Dimethyltryptamin) ist ein kurz wirkendes sehr starkes Halluzinogen und hat nix mit Liquid E zutun.
Die Grundform von MDMA (Extasy) ist wie auch Amphetamin(Speed) und Methamphetamin (Crystal / Meth) eine ölige, gelblich bis braune Flüssigkeit. Lexikon wieder zu
Nach oben
Mephisto
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 9. März 2012 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

kann man flüssiges MDMA mit Ascorbinseure sich in die Venen spritzen?...
Denn habe gehört das soll richtig abgehen... Smile

Lg und viel Spass Twisted Evil
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 11. März 2012 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

flüssiges xtc ist dat hier: Gamma-Hydroxy-Butyrat aka ko tropfen. würde ich mir nicht unbedingt ballern...glaub ich. Surprised
wat aber geht ist sich n ticket in wasser aufzulösen ( wenig wasser ) und sich das zu knallen. kriegste aber die nächsten 5std die gun nicht mehr ausm arm...getestet... Rolling Eyes


lg

real- Wink flippy
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 11. März 2012 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall ein großes Lob an diejenigen, die diesen komplett sinnlosen Thread mit lauter falschen Informationen, oben halten. Lalalalala
Nach oben
Mephisto
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 12. März 2012 07:58    Titel: Antworten mit Zitat

Aber das flüssige MDMA ist doch voll sinnlos, es sei den es ist stärker, was ich aber bezweifel.
Denn habe gehört das kristalline MDMA soll viel stärker sein weils halt sehr rein ist
und flüssiges kann man halt trinken oder schlucken... was euch halt gefällt...

Viel spass noch damit gn8 Twisted Evil
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 16. März 2012 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

klar gibt es flüssiges MDMA...aber da muss mann halt vorsichtig dosieren ,es hängt auch von der reinheit des zeugs ab,ballern wurd ich mir das nicht das ist ne heftige chemische lösung die keinem gut tun würde aber trinken ist ok iund nicht übertreiben weil mann davon filmrisse bekommt nach 2-3 tagen...viel spass...flüssiges MDMA ist das beste von allem...
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 16. März 2012 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Flüssiges MDMA ist Quatsch...es sei denn es wäre in Wasser (oder einer anderen Flüssigkeit) gelöst, aber ich erkenne da keinen Sinn hinter. Gehört habe ich davon auch noch nicht. Und "Liquid Extasy" ist tatsächlich was anderes, aber das wurde ja schon zu Genüge hier durchgekaut.

@Mephisto: Warum hab ich hier so`n Post von Dir schon erwartet...? Very Happy
Aber Pillen/MDMA kann man wohl tatsächlich ballern, aber über die Vor- und Zubereitung weiss ich nichts, kenne aber ein paar echt abgefuckte Druffis die das gemacht haben.

Aber mal zurück zum Thema: Definitiv in Pillenform - es sei denn Du kennst den Dealer gut, und der hat es direkt aus der Küche. Ansonsten kann man eigentlich schon von ausgehen, dass das Pulver gestreckt ist.

Kristalle sind tatsächlich eher schwer zu bekommen, obwohl das in den letzten Jahren zugenommen hat...und in Hamburg scheint es sogar eher Kristalle zu geben als Pillen, aber das weiss ich nur aus zwei Quellen.

Pillen haben immer den Vorteil, dass sie meistens getestet wurden. Es gibt einige vertrauenswürdige Seiten im I-Net, wo man die Analyseergebnisse einsehen kann. Ist zwar etwas kompliziert, sich die Teile erst nur anzuschauen, mit den Analyseergebnissen abzugleichen und erst dann zu kaufen, aber es ist definitiv die Sicherste. Oft sind die Analyseergebnisse der Pillen auch mit Herkunftsstadt gekennzeichnet, so kann man sich auch schon im Vorfeld über "Bad-Pills" und "Good-Pills" in der eigenen Region informieren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin