Umrechnung Methaddict <-> Methadon

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2013 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

tuutsweet hat Folgendes geschrieben:
, ich verticke eine Teil , um mir n neuen Beutel zu holen


hi tuutsweet,

da ich dich und deine beiträge schätze, nur der hinweis, solche sachen in zukunft etwas "neutraler" zu formulieren. wir können nicht ausschliessen, dass hier ab und zu auch mal leute reinschauen, zu deren beruflichen aufgaben die verfolgung von straftaten zählt.

natürlich vertickst du das heroin nicht, sondern du hast bestimmt nur etwas angeben wollen, oder...?! Wink

es gab nämlich in den alten foren einige user, die unerwartet mal "besuch" um 6 uhr morgens bekommen haben... und sowas muß ja nicht sein.
Nach oben
Oxy123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2012
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2013 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

@ Tuutsweed

Hört sich erstmal gut an. Kann ich auch verstehen! Wir alle wollen Unsere Frauen befriedigen Very Happy
Aber eher früher als später wirst Du wieder Dein bester Kunde sein! Leider..

Greetz Oxy
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2013 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

tuutsweet hat Folgendes geschrieben:

Ich fühl mich gut jetzt, aber erst musste ich von 19ml Pola auf 10 runter,dann sieht man vieles realistischer und ganz wichtig , die Frauen merken das auch, das ich zugäglicher geworden bin.


bist du denn noch auf 10ml?

die von dir beschriebenen effekte merke ich zb. bei 10ml immer noch ausgeprägt... bei 4ml wirds dann schon deutlich besser. und ab 2ml bin ich langsam sogar wieder n bißchen "normal" (vom körperfeeling, von der libido her, vom gefühlsleben usw.).

mir gehts auch so, dass methadon bzw. polamidon EXTREM abdichten. man wird träge, müde, lustlos. und "SEX" ist dann ohnehin ein fremdwort...
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2013 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin jetzt auf 8ml und so gut wie jetzt habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Ich war die letzten 3 Jahre ziemlich hoch dosiert , maximum 18ml/tag,
aber da bin ich so abgestumpft durch die gegend gelaufen und habe garnix mehr wahrgenommen, wie z.B. den Duft der Blumen im Frühjahr etc
Jetzt auf 8ml fühle ich mich top, aber ich weiss natürlich auch ,l das die Gefahr der Selbstüberschätzung immer gegeben ist und damit auch die Gefahr , wieder voll auf Heroin zu kommen.
Das Ding hab ich noch nicht ganz im Griff, muss ich der Wahrheit wegen , zugeben.
Seitdem ich so niedrig dosiert bin , hole ich mir öfter Heroin, aber zufriedener macht mich das auch nicht.Zusätzlich hab ich noch ein Ketamin Problem, dafür geht auch ne Menge Geld drauf.Aber ich kanns nicht lassen , der K-turn ist einfach mein Ding (zur Zeit).Als Polytox ist man halt empfänglich für viele Drogen, ich pushe mich hoch und muss mich dann wieder runterholen , um schlafen zu können.Und wie holt man sich am Besten runter? Mit Benzos.
Also , das ich nicht gerade laufe , weiss ich. Aber ich mag es auch mal nüchtern.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2013 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Es gilt: 10 mg Methadon = 1 ml Methadon = 5 mg Polamidon = 1 ml Polamidon = 1 Meter!

Wers genau wissen will=>http://psychiatrietogo.wordpress.com/2013/02/11/umrechnungstabelle-methadon-polamidon-und-das-umgangssprachliche-meter/

greetz
graham
bekiffte piloten e.v.
Nach oben
PumpsnRoses
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2013
Beiträge: 265

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2013 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

Der Thread ist zwar schon fast verwest, so alt ist der, aber das Geschreibsel von sevenstone ist ja mal der Hammer. Ich kenne gerade so aus der Zeit um 2010 viele HIV-Infizierte. Da waren das allerhöchste 20ml die einer bekommen hat. Ich bin nicht infiziert, aber verbrenne das Zeug auch extrem schnell. Ich bekomme 0.5% Pola, ist also gleich dem Methawert. Hab mich langsam von 18ml auf 12ml runtergearbeitet. Ich splitte das in zwei Teile für früh und abends. Und komme damit ganz gut zurecht. Klar bin ich früh schon etwas entzügig, aber das überlebt man für die halbe Stunde bis der Schluck wirkt. Den Arzt zeige mir der 60ml aufschreibt. Wüsste ja zugern aus welchem Bundesland du kommst. Wo ich vorher in Substi war, wurde das mit den Dosen sehr moderat für den Patienten geregelt. Aber selbst dort war das allerhöchste bei einem Pärchen die seit 30Jahren! abhängig sind jeweils Dosen von 34 bzw. 36ml. Das gab auch 2010 schon genug Kontrollstellen. In dem Bundesland wo ich jetzt wohne muss jede Dosis über 12ml extra begründet werden. Weiß nicht ob das bundesweit so ist, aber kontrolliert wird überall. Einmal direkt über die Kommission, die alle Substis aufgelistet hat, dann über die Krankenkasse und oft zusätzlich noch über den ärztlichen Dienst. Ich wurde schon immer belächelt wenn ich sagte das ich früh schon affig bin, eben weil wohl wie auch jemand schrieb die Rezeptoren ab 10ml voll besetzt sein sollen und die HWZ angeblich min. 24h beträgt.
Selbst mit HIV Medikation nehme ich dir nicht ab, das dein Arzt 60ml pro Tag rechtfertigen kann. Nehme mal an das du für immer substituiert bleiben willst. Gesetz dem Fall du kriegst wirklich 60ml, was ich never ever glaube, und du willst mal entgiften weil du deinen Körper doch unterstützen und nicht zusätzlich schwächen willst, öh wielange willst du dann auf Entgiftung einfahren? Und freue dich schonmal auf die Schmerzen. Vielleicht nimmst du es auch schon zig Jahre in der Dosis, du wirst viel Spaß haben.
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2013 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt einige Medikamente die den Spiegel beeinflussen.Darunter auch einige HIV Medis.Und ich selbst hab auch schon am eigenen Leib erlebt wie ich innerhalb von 3 Tagen das dreifache brauchte als ich die Tabletten Einnahme starten musste.Und eine Freundin von mir hat lange ihren täglichen Schluck genommen von knapp 10 ml und hat sich dazu oft genug noch bis zu 40 ml gespritzt.Nur weil man selbst gewisse Dinge noch nicht gesehn oder erlebt hat muss das nicht heissen das es sie nicht gibt.Bevor ich die HIV Medies nehmen musste hätte ich auch nicht geglaubt das ich so schnell so hoch kommen würde..

Und ja,natürlich muss der Arzt das rechtfertigen warum auf einmal so ein heftiger Dosisanstieg da ist,aber kann es er es gut begründen ist es eigentlich kein Problem.Ich bin aber nicht bei einem Allgemeinmediziner sondern in einer Ambulanz,da scheinen sie eh mehr Spielraum zu haben.
Nach oben
Cat_stiny
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.07.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2013 01:54    Titel: 60ml Methadon täglich ? Antworten mit Zitat

Lieber 60ml Methadon Träumer ,

ist es möglich , das Du deine tägliche Medikation von 60ml Methadon evtl. geträumt hast ? Oder hast du im laufe deiner Abhängigkeit , dein Gehirn irgendwo verbummelt ? Niemals im Leben verschreibt dir dein Arzt , eine so hohe Dosis . Ich habe den Eindruck , das Du deinen Arzt , mit deinem Dealer verwechselts ! Bei dieser "unrealistischen Darstellung" Denke ich , das dein Gehirn im laufe der Jahre , ein wenig in Mitleidenschaft gezogen wurde !
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2013 02:07    Titel: Re: 60ml Methadon täglich ? Antworten mit Zitat

Cat_stiny hat Folgendes geschrieben:
Lieber 60ml Methadon Träumer ,

ist es möglich , das Du deine tägliche Medikation von 60ml Methadon evtl. geträumt hast ? Oder hast du im laufe deiner Abhängigkeit , dein Gehirn irgendwo verbummelt ? Niemals im Leben verschreibt dir dein Arzt , eine so hohe Dosis . Ich habe den Eindruck , das Du deinen Arzt , mit deinem Dealer verwechselts ! Bei dieser "unrealistischen Darstellung" Denke ich , das dein Gehirn im laufe der Jahre , ein wenig in Mitleidenschaft gezogen wurde !

Und für diesen Beitrag hast Du Dich nun extra angemeldet?Und freundlicher geht es nicht?
Dabei hatte ich doch gerade einen Beitrag davor erklärt das sowas zustande kommen kann.Nur weil man etwas nicht selbst erlebt hat muss es nicht automatisch gelogen sein.Natürlich erscheinen 60 sehr sehr hoch aber wenn jemand 40 ml überlebt warum dann nicht auch 60 ml?
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2013 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub eher, Cat_stiny ist einer von uns. Also mit nem anderen axx.?! Wenn sich rausstellen sollte, das C_s tatsächlich "nur" ne Neuanmeldung ist, sollte sie sich mal fragen, wo ihr Hirn abgeblieben ist!

greetz
graham
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2013 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

oh man..geht die debatte der ungläubigen schon wieder los^^

ich war ja och n bissel skeptisch als dieser thread vor gefühlten 150 jahren eröffnet wurde...
aber nach einem infogespräch mit meinem damaligen substidoc bestätigte er das es zwar selten ist..aber vorkommen kann das dosen in dieser höhe verordnet werden.
entweder wird das methadon durch hiv-meds schneller abgebaut..das hatte speechless ja schon erklärt..und dann gibt es natürlich noch menschen die viel schneller metabolisieren.
das muss zwar alles nachgewiesen werden..aber wenn der doc eine vernünftige und medizinisch fundierte begründung abliefert dann kann er solche dosen auch rechtfertigen und verordnen.

nur weil man gewisse sachen nit kennt bedeutet das noch lange nit das es die nicht gibt.

@cat-whatever^^ prima einstand in n forum...
irgendwie hat hier nicht der so genannte methadonträumer sein gehirn verbummelt sondern ein gewisser neuer user der sich nur für so´n pöbelpost hier anmeldet..gelle Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

greetz

flippy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin