Junkie sein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
junkfront
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.08.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2010 11:50    Titel: re lousewart Antworten mit Zitat

geb dir in allen punkten recht:die oligarchie in der ehem. udssr ist mit das übelste was zur zeit am start ist:von demokratie weit entfernt.die kiddies der oligarchen und all jener die an den wirtschaftlichen "reformen" partipiziert haben ballern türlich h.kapitalismus kann man jemanden am leichtesten mit h erklären:da sahnen alle ab:die großdealer + all jene einrichtungen die sich der "behandlung" drogengebrauchender menschen auf ihre fahnen geschrieben haben.nebenbei bemerkt:reines h ist physisch / psychisch - bis auf die abhängigkeit - nicht schädlich und ja das ist mittlerweile erwiesen (uchternhagen,j.marks u.a).um das ziel der längst fälligen gleichsetzung/stellung mit legalen aber weitaus schädlicheren drogen - alk,nikotin - zu erreichen empfehle ich dir ein engagement bei jes (junkies,ex-user,substituierte) da wirste zwar recht frustrierende dinge erleben - zb. die knete wird von jemanden für matt gekrallt aber es macht sinn:z.b:bei den anhörungen usw. zur diamorphinvergabe waren erstamalig auch vetreter drogengebrauchender menschen mit dabei:das ergebnis war das einige dinge abgefedert werden konnten und die brd endlich - wenn auch viel zu zögerlich, einen kleinen schritt in die richtige richtung unternahm/nimmt.diesbezüglich kann ich dir auch abgeordnetenwatch empfehlen - aber erwarte nicht das sich alles von heut auf moin ändert - die mehrere dekaden andauernde konterpropaganda bekommt man nicht so schnell aus den köpfen der menschen.der 71 von nixon vekündete und seitdem propagandistisch voll gefahrene "war on drugs" hinterließ und hinterläßt seine unheilvolle saat...
greetz junkfront
Zitat:
change the guns
Nach oben
Jassy85
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2010 14:55    Titel: Oh mein Gott Antworten mit Zitat

Was nehmen die da für Zeug?
das die noch Leben ist echt ein Wunder!
Also bevor ich so aussehe, bring ich mich lieber um, echt

Legallisierung wäre meiner Meinung nach echt geil, aber das wird es nie spielen !
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2010 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Da sieht man mal wieder, wie weit die sucht ihr finsteres spiel, mit einem spielt!
Was muß oder kann nicht alles passieren, damit man endlich die finger davon lässt?

Ein guter bekannter von mir, liegt nun schon seit drei jahren im künstlichen koma. Der grund:
Überdosis - zu spät gefunden - reanimiert - gehirn zu wenig sauerstoff - bis zum ende seines lebens PFLEGEFALL - er wird nächstes jahr 30.

Viel spaß mit den DROGEN!
Nach oben
Jassy85
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2010 02:38    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

@ Frau Holle

Danke werden einige von uns sicher haben Wink
Ohne irgendwelche Substanzen packt man dieses scheiss Leben eben nicht..
ist halt nicht bei allen so aber bei mir schon

Grüss die Tage
Nach oben
tzuop
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2010 04:01    Titel: Antworten mit Zitat

am arm und fuss würde ich sagen waren abszesse sowas kann hier auch passieren . vieleicht ist das am bein , was ich nicht zuende geguckt habe, ja auch ein abszess der nicht behandelt wurde Question
Nach oben
Sangoma
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2010
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2010 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Schwer vorzustellen, dass das nur ein nicht behandelter Abzess gewesen sein soll. Das Gewebe ist nekrotisch, vgl. wie nach einem Biss von einer Giftschlange. Allerdings reagiert da normalerweise der komplette Organismus mit z.B. heftigen Fieber. Ein Fake kann man aber auch nicht feststellen. Einfach nur heftig ...
Nach oben
junkfront
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.08.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2010 12:31    Titel: re frau holle Antworten mit Zitat

das dein guter bekannter im koma liegt ist traurig - traurig ist aber auch der grund warum er im koma liegt:die repressive "drogenpolitik".wenn es kein suizidversuch war,waren die umstände und die umgebung in der er sich seinen druck machte schuld.
reines h ist bis auf das abhängigkeitspotential nicht schädlich.hätte dein bekannter den drogengebrauch erlernen können wäre es u.u .nicht soweit gekommen - bsb. alk:manche können damit nicht umgehen - bei allen genußmitteln wird es immer leute geben die durch das raster fallen,sprich nicht damit umgehen können.h dafür verantwortlich zu machen ist natürlich einfach...die usa zogen ihre alk prohibition durch - wer waren die profiteure?die ok(organisierte kriminalität) oder mafia nenn sie wie du willst - das diese figuren von einer total bescheuerten "politik" noch unterstützt, mittlerweile einfluß haben - die knete wird ja nicht vergraben sondern in legale unternehmen gesteckt (man/frau braucht nicht viel phantasie um zu wissen wieviel gesellschaftlichen + politischen einfluß ein großes unternehmen hat)allein diese tatsache muß jedem rational denkendem menschen angst machen.erste zögerliche schritte diesen wahnsinn zu unterbinden sind die hgb - programme...
greetz junkfront
Zitat:
change the guns
Nach oben
Lilu1988
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.12.2009
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2010 04:23    Titel: Antworten mit Zitat

also das krasseste ist...(ich hab sie ja verstanden) bei dem mann mit dem offenen scheinbeinknochen...sagt die ärztin es stellt ja kein problem dar, es ist ja offen, wir können es einfach absägen!
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2010 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

also Shocked
ich kanns nicht fassen was ich da gesehen hab...ist ja nur noch Shocked
echt übel...mir ist schlecht! will gar nicht wissen wie es stinkt wenns schon so aussieht...pfui
Nach oben
ichhassedas
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2010 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab nun schon seit Tagen überlegt, ob ich mir die Videos anschauen soll oder nicht, nun hat eben doch meine Neugierde gesiegt... Wink

Das ist ja mal einfach nur super eklig. Wie da die Knochen rausschauen, einfach nur bäh, mir fehlen die Worte. Das haben die sich freiwillig angetan?

Ich kanns nicht fassen! Das ist doch bestimmt nicht so - einmal injizieren und dann stirbt alles ab - die müssen sich das ja längere Zeit gespritzt haben. Dann hör ich doch damit auf, wenn ich merke, mir fault der Finger ab oder sonst was. Oh mein Gott, diese armen Menschen tun mir echt leid.

Wir habens echt gut hier in Deutschland. Denkt auch mal daran. Die medizinische Versorgung zum Beispiel. Und auch das Sozialsystem in Deutschland ist nicht so schlimm, wie alle immer meckern. Die sollten mal ins Ausland schauen. Da ist nix mit HartzIV oder Krankenversicherung für alle. Wer da nicht arbeitet, der verreckt halt. Traurig aber wahr!

@ Lilu

Du würdest mir und wahrscheinlich den anderen auch, einen riesen Gefallen tun,wenn du uns ein bisschen mehr übersetzen könntest. DAs wäre echt super von dir! Vielen DanK!

Grüße
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2010 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Darf ich mal die Ironie dieses Threads bemerken? Lauter Junkys tummeln sich hier und schreien auf, wie ekelig das ist und die Krönung ist noch der dummdreiste Standpunkt, die Drogenpolitik sei schuld, dass diese Menschen im Elend hocken. Was wollt ihr bezwecken? Nieder blicken auf ausländische Junkys, damit ihr sagen könnt, ein deutscher Junky ist ein guter Junky und die Süchtigen hier sind gar nicht so schlimm? Oder wollt ihr nur mal wieder auf "das System" kotzen?

Neben dem Thread mit dem Bildungsstand ist das das lächerlichste Versuch, sich in seiner miesen Position hervorheben zu wollen. Wendet die Energie und das Hin und Her-Denken, was ihr für Ausreden aufbringt einfach dafür auf, euch den Drogenkonsum abzugewöhnen. Das ist wesentlich besser investierte Aufwendung.

Der Hauptgewinn geht an ichhassedas für diesen Spruch:

ichhassedas hat Folgendes geschrieben:
Dann hör ich doch damit auf, wenn ich merke, mir fault der Finger ab oder sonst was.


Wenn dir dein Fingerlein abfaulen würde, würdest du sicher aufhören? Warum haben deine eigenen Kinder nicht als Grund gereicht...?
Nach oben
ichhassedas
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2010 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Jana, weißt du, es gibt sicher 1000 Themen, über die ich gerne mit dir diskutieren würde und mir die Gespräche wahrscheinlich sogar Spass machen würden.

Aber über das Thema Drogen mit dir zu diskutieren ist einfach sinnlos, da du einach keine Ahnung davon hast. Das ist, als würde ich mich in einem Astrophysik-Forum anmelden und denn ganzen Astrophysikern meine Meinung aufdrücken wollen.

Du hast in einigen Dingen nicht unrecht, aber was Sucht ist, was es bedeutet, süchtig zu sein, dass verstehst du leider nicht. Ansonsten wärst du mir ein angenehmer Gesprächspartner, wenn du nur nicht so engstirnig und uneinsichtig wärst.

Weißt du, wenn ich jetzt einfach kalt entziehen würde, einfach so, jetzt gleich, dann hätten meine Kinder sicher nichts davon. Diejenigen unter euch, die schonmal einen Entzug hatten, wissen was ich meine!

Ich muss aber echt die ganze Zeit drüber nachdenken, wie diese Leute sich fühlen müssen, was die für einen Affen von dem Zeug kriegen müssen, dass sie es trotz dieser fatalen Wirkung weiter konsumieren...?!

Ich bin immer noch geschockt. Wobei es in Deutschland genau so Junkies gibt, die sich trotz abgenommenem Arm, weiterballern, dann eben in die Leiste oder was weiß ich...

Grüße
Nach oben
Lilu1988
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.12.2009
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2010 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

@ ichhasse das

ich würde ja es gerne übersetzen, aber um ehrlich zu sein ich könte das video kein 2tes mal anschauen! woran ich mich eben erinnern kann ist das er der ärztin sagt das er es erst gestern das letzte mal gespritzt hat!

zum anderen die aussage wenn man merkt das einem alles abfault hört man auf!

also warum (wenn man denn merkt) das dass heroin einam jeglichen lebenswillen nimmt, es einem dazu bringt freunde und familie zu bestehlen, menschen zu verletzen und vor allen dingen auch an heroin (aids hep usw) kann bzw wird man irgendwann sterben und trotzdem machen sie doch alle weiter!
Nach oben
ichhassedas
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2010 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Lilu!

Dass du das Video nicht mehr schauen möchtest, kann ich gut verstehen!

Ja, ich habe ja bereits oben geschrieben, dass es auch in Deutschland Junkies gibt, die trotz übelster Abszesse usw. weiter spritzen. Sucht ist eben Sucht, aber hier sieht man mal an krassen Beispielen zu was die führen kann.

Sucht ist tatsächlich wie ein Virus, der dich überfällt und willensschwach (nicht willenlos!) macht. Schwer therapierbar ist er zudem auch noch. Es gibt keine Impfung dagegen und auch eine erneute Ansteckung ist möglich...

Wenn ich da über mich nachdenke, ich war früher auch so, beim Koka-Spritzen, stundenlang durchgespritzt (hab eh furchtbar schlechte Venen, schon seit meiner Kindheit - NICHT DURCHS SPRITZEN, ich habe keine einzige Narbe und auch meine Adern sind zum Glück heile geblieben), die Hände waren schon total blau und angeschwollen und trotzdem solange drin rumgestochert, bis irgendwo Blut gekommen ist! Shocked

Mein Gott, wenn ich da jetzt so drüber nachdenke und das hier schreibe, kommt mir der Ekel vor mir selbst. Was die Drogen aus einem Menschen machen, es ist echt furchtbar. Zum Glück habe ich meinen Ekel vor solchen Dingen wiedererlangt und würde mich heute nicht mehr spritzen!

Aber damals - ja, ich glaube, der Satz "...da hört man doch auf..." war unangepasst von mir. Ich muss gestehen, da hab ich nicht richtig nachgedacht. Im Grund genommen sind "wir Junkies" auch nicht viel anders!

Liebe Grüße
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2010 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

ichhassedas hat Folgendes geschrieben:


Sucht ist tatsächlich wie ein Virus, der dich überfällt und willensschwach (nicht willenlos!) macht.


Sucht ist nicht wie ein Virus, Sucht ist höchstens wie ein köstlich anmutender Kuchen, den Mama gebacken hat, und den Sohnemann oder Tochter nicht essen sollen. Geht Mama weg, wird sich zeigen, wie viel Disziplin Sohnemann oder Tochter haben. Wird der Kuchen angerührt, weil keiner hin guckt, zeigt sich, die Kinder sind willenlos und werden mal furchtbar fett. Wird er stehen gelassen, beweist sich gute Erziehung und ein gewisses Maß an Selbstachtung.

Ein Virus ist ein seltsames Etwas, das den Körper befallen kann, ohne dass ich was verbockt habe. Ich werde krank aber weil ich nicht, wie manche es seit Lebzeiten tun, anfange zu heulen, weil ich krank bin, sondern mir die Zeit nehme, es ausheilen zu lassen, mache ich das Virus nicht gefährlicher, als es ist.

In der Medizin ist es das Virus, in der Computer-Sprache der.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin