Wie kann Drogentest negativ zeigen,obwohl Drogen kosnumiert

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sangoma
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2010
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2010 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

@G4Mon

sorry, aber dann ist Deine Substitutionsstelle ein Witz und fast schon fahrlässig. Was passiert, wenn jmd der substituiert wird durch den Beikonsum über den Jordan geht? Die UK's waren immer sauber? Nicht umsonst ist die UK normalerweise unter Sicht oder wie bei mir (ich will mir beim Pinkeln nicht zuschauen lassen) mit einem Marker.
Achja, übrigens bin auch ich in Substitution (mit Methadon) und hab auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Aber die Erzählungen von den "tollen Typen", die es immer wieder schaffen, das System zu knacken, halte ich nicht allzu viel und die meisten Geschichten gehören ins Reich der Märchen.
Zum Thema Blut:

Heroin: Nachweis im Blut: bis zu 8 Stunden (!)
Nachweis im Urin: 1-3 Tage (!) bei täglichem Konsum 5-7 Tage

Speed: Blut 6 Stunden
Urin 1-4 Tage

Ecstasy: Blut bis zu 24 h
Urin 1-4 Tage

Kokain: Blut einige Stunden, Stoffwechselprodukt einige Tage
Urin: einige Stunden, Stoffwechselprodukt zu 3 Tage, bei häufigem Konsum 15-22 Tage nachweisbar

Woher hast Du denn Deine Angaben ?

Gruss
Sangoma
Nach oben
G4MoN
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2010
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2010 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Meine angaben hab ich grob angegeben,wußte ich halt.
Tut mir leit das sie nicht haargenau 100% auf den Tag genau waren^^

Das mit der UK fälschen funktioniert einfach Laughing


gruß G4MoN
Nach oben
Sangoma
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2010
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2010 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

OK, dann ist es bei uns wohl etwas strenger mit den UK's. Weiss jetzt gar nicht, was ich für besser halten soll ...
Allerdings wundert mich Dein Beikonsum. Ich bin auch auf 160 mg Methadon. Und selbst wenn ich mir fast ein Gramm von gutem Material auf den Löffel haue merk ich gar nichts von der Wirkung. Deshalb will ich momentan auch diese hohe Metha-Dosis, damit bei mir der Beikonsum (zumindest von H) gar nix bringt.

Aber das ursprüngliche Thema diese Threads war ja, wie es zu negativen UK-Ergebnissen kommen kann trotz Konsums. Deshalb ist die Antwort darauf wohl auch davon abhängig, wie genau bei den UK's bei dieser Substistelle kontrolliert wird.

In diesem Sinne schönen Tach ...

Sangoma Very Happy
Nach oben
G4MoN
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2010
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2010 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sangoma,

Ja da hast du recht das H bringt nix!Aber Fentanyl Pflaster Ballern bringt was!
Is das beste was ich kenne und ich kenn das grade mal 3 Wochen^^.Glaub nicht das man den Kick noch trumpfen könnte.

Deine Angaben werden natürlich genuer sein Exclamation

gruss G4MoN
Nach oben
no chance
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.09.2010
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2010 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
also ich muss Lui81 nur Recht geben. Er verfälscht die Urinproben.

Er ist nicht der erste und auch nicht der letzte. Man findet immer einen Weg um gefälschte Urinproben abzugeben. Wie schon erwähnt, Kondom...
Durch die Körperwärme die man im Genitalbereich hat, kann man manch einen Aufseher "verarschen". Sorry, aber so sit das in der Praxis.

Dann was mir zu denken gegeben hat ist, er erzählt das er 10 € beim Doc bezahlen muss und du rufst an, jedoch war er gar nicht dort. Für mich ist das ein Zeichen dass er sich immer noch Stoff gibt und gut mogeln kann.

Jedoch gibt es auch mal ein Ende, in diesem Sinne, das die Sache mal auffliegt und dann wirds schwer für ihn, oder vielleicht auch besser für ihn.

Machs gut und liebe Grüsse
Nach oben
Jollygirl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.03.2010
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2011 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

G4MoN hat Folgendes geschrieben:
Meine angaben hab ich grob angegeben,wußte ich halt.
Tut mir leit das sie nicht haargenau 100% auf den Tag genau waren^^

Das mit der UK fälschen funktioniert einfach Laughing


gruß G4MoN


Hi! Muß morgen UK mit Marker abgeben oder unter Sicht, habe voll Panik weil die positiv sein wird, hast du vielleicht einen Tip für mich? Bin total verängstigt und verzweifelt. LG Jollygirl
Nach oben
Pure_Live
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.12.2010
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2011 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist den ne UK mit "Marker?"
Hab sowas noch nie gehört und bin schon ein paar Jahre im Programm.
Unter Sicht,klar aber Marker ist mir unbekannt. Question
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2011 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

sobalt er blut abgenommen bekommen hat wisst ihr die wahrheit da kann er sich dann nicht mehr rausreden ,und uk fählschen ist kein ding machen seher viele leute das gehört sogar zum altag in der jva und wenn es da schon klapt unter aufsicht dann ist das hier draus ein kinderspiel weil hier wird er nur ein becher bekommen und auf'S klo gehen müßen und das war es was er da macht ist sein ding op er da auf klo anderes urin in den becher kippt,kann dir der von der drobs nicht sagen.

also warte ab bis blut abgenommen wurde und dann wisst ihr mehr,vorher macht ihr euch nur verrückt ,und ihm nur noch wütener so das er vll doch wieder anfängt,weil er denkt die glauben mir ja sowieso nix...ABWARTETEN

Ach so test ergäbnisse zeigen lassen,Nicht das er die auch noch fälscht Very Happy Twisted Evil
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2011 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Sangoma hat Folgendes geschrieben:
Hallo twedx.

Sorry, aber denjenigen die hier behaupten, es sei leicht eine UK zu fälschen, unterstelle ich doch ziemliche Unwissenheit. Es ist ganz richtig, dass auch die Temparatur des Urins kontrolliert wird. Die meisten Urinkontrollen werden auch unter Sicht durchgeführt, um das Einschmuggeln von Fremdurin zu unterbinden.
Gruss
Sangoma


Häää? Was erzählst du denn da? Ich weiß ja nicht wo du herkommst, aber ich kenne das ganz anders! Klar in Entgiftungen ist es so, dass man die UK`s unter Ausicht machen muss, aber doch nicht bei ambulanten Urinkontrollen, da sagen die einfach "Jacke aus, Tasche da lassen, Hosentaschen ausleeren" FERTIG! Und dann machen die zur Sicherheit noch den Temperaturtest, aber das ist doch sowas von einfach! Mein Freund macht das immer so: Urin von mir in ein Methadöschen tun,und das dann eine Stunde vorher unter die Achsel klemmen, das erhitzt sich dann so, dass es binnen einer Stunde die normale Körpertemperatur annimmt.also nichtsmit Sichtkontrolle Exclamation

Sangoma hat Folgendes geschrieben:
Warum allerdings eine Blutprobe zum Nachweis vom Konsum entnommen werden soll, ist mir nicht ganz klar, weil die Nachweiszeiten im Blut um Einiges geringer sind als im Urin.


Wahrscheinlich weil eine Blutprobe -im gegensatz zu einer Urinprobe- bei Gericht verwertbar ist!


@ Threadschreiber:
Heroin ist im Urin 3-4 Tage nachweisbar, im Blut (komischerweise) nur 1-2 Tage.
Wenn er also Montags die Urinkontrolle hat -und nehmen wir mal an, dass er sein eigenes Urin nimmt- und Dienstags die Blutprobe, dann könnte er sich am Dienstag nachder Blutprobe dicht machen mit heroin, und am Mittwoch, und eventuell noch am Donnerstag
Dann wäre weder am Montag bei der UK was drin, noch am Dienstag bei der Blutprobe!
Jooo, und wenn wir annehmen, dass er ne fremde UK nimmt, was sehr nahe liegt, dann kann er sich von Dienstag - Samstag jeden tag dicht machen mit heroin, ohne dass es am Dienstag bei der Blutprobe nachweisbar wäre.

Ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst, aber dein (älterer?) Bruder, ist ein eigenständiger Mensch. Lass ihn ruhig "auf die fresse fallen", klingt jetzt hart und du denkst jetzt vielleicht "hat die Alte sie noch alle?" Aber glaub mir, mach dich nicht kaputt, es bringt eh nichts! Da kannst du deinem Bruder so oft darauf ansprechen wie du willst, und sagen "Hör doch bitte damit auf" (was du bestimmt schon getan hast, aber wenn er es nicht von selbst checkt, dann wird er auch nicht damit aufhören! Ich spreche aus Erfahrung! Aber wenn er bereit ist, DANN ist Unterstützung und Hilfe angebracht...
Viel Erfolg! LG Jule
Nach oben
Paria
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.02.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2013 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Smile ich muss wegen meinen Eltern genau in 3 Tagen einen Bluttest abgeben der KEIN THC enthalten darf. Er MUSS negativ ausfallen. Ich hab 6 Wochen lang aufgehört hab aber 2 mal zwischen durch wieder gekifft. Ich brauche schnellst möglichen Rat ob es irgendwelche Tabletten oder so gibt um den Bluttest zu manipulieren. Liebe Grüße Smile
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2013 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Paria,
glaube nicht, dass es "irgendwelche Tabletten" gibt, die THC aus Deinem Blut herauszaubern können. Du bist noch arg jung und trotzdem schon ein leidenschaftlicher Kiffer, hm? Wie wäre es damit: Steh dazu, dass Du kiffst, auch und gerade Deinen Eltern gegenüber und trag die Konsequenzen! (Für den Fall, dass der Test positiv ausfallen sollte). Oder, wenn Dir das alles zu viel Stress bringt, hörst Du halt tatsächlich auf, wenn das geht. Warum wird Dir überhaupt Blut abgenommen? Was ist die Vorgeschichte?
Nach oben
Pure_Live
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.12.2010
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2013 01:54    Titel: Antworten mit Zitat

@>Veilchenfee.Kannst du mir meine Frage beantworten?Was heisst Uk mit Marker?Das interessiert mich sehr weil ich davon noch nie was gehört habe.
Lieben Gruß PL
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2013 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

moinsen ,
falls es noch keiner bemerkt hat , der thread ist Asbach, twedx wird von eurer Anteilsnahme wohl nach fast 3 Jahren nicht mehr profitieren können Idea
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2013 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Pure...
mit Marker testen heisst dass du ein Getränk mit dem Stoff xy drin zu trinken bekommst. Nach einer halben Stunde gibst du dann die UK ab und da müssen dann auch Rückstände des Markers xy drin sein.
Damit ist dann nachgewiesen das du deinen eigenen Urin abgibst.

Ich habe mal von Leuten gehört die sich merkwürdige Konstruktionen in bzw an den Körper einfügen und so auch Sicht UKs fälschen. Genauer nachgefragt habe ich nicht.
Finde so etwas nicht in Ordnung. Dann sollen die Leute drauf bleiben und sich Privatrezepte holen oder so what...!

lg
PS Tag Veilchenfee und ihr anderen Groupers Smile
Nach oben
Pure_Live
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.12.2010
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2013 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ja krass,das hab ich noch nie gehört.Gibt es wohl bei uns nicht.Danke Caro für die Aufklärung! Wink
Zeichen eingegeben - Mindestlänge von 140 Zeichen nicht erreicht! Achtung: Beiträge müssen mindestens 140 Zeichen lang sein - nur so wird unser Qualitätsanspruch sichergestellt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin