Lsd

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gonzo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2007
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2010 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

@Veilchenfee

Und das ist auch gut so, wenn jeder hier nur über seine "hammergeilen Trips" schwärmen würde wäre der Sinn dieses Forums wohl verfehlt Wink

@Beppo

,,Wer das Biest in sich weckt, wird von dem Schmerz befreit ein Mensch zu sein"
(Hunter.S.Thompson)
Lass dir dieses Zitat mal durch den Kopf gehen.

LG
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2010 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich nehme seit ca. 15 Jahren regelmaessig und in letzter Zeit also seit ca. einem halben Jahr extrem viel LSD in sehr hohen Dosen.Dazu kann ich nur meine persoenliche Meinung zum besten geben.
Fuer mich ist LSD keine Droge sondern Medizin.Ich habe mich darueber auch mit diversen Psychatern (u.A auch welche die in geheimen Forschungen an Unis damit experimentieren) unterhalten die mir in vielen Punkten Recht geben.
Ich habe meine jahrlangen Depressionen erfolgreich und ohne Nebenwirkungen mit Lsd bekaempft.Inwieweit die mit meiner Kokainsucht zusamenhingen kann ich nur Spekulieren.Mir gings eiegentlich Zeit meines Lebens Scheisse nur auf Droge anders als ohne.
LSD hat mich definitv vom Kokain runtegeholt auch wenn die Dinge momentan wieder psychoproblematisch sind.Aber das haengt leider mit einer anderen Substanz zusamen was hier nichts zur Sache tut.
Es ranken sich viele Maerchen um haengenbleiben und Pychosen,das mag sein aber ich habe die Erfahrung das viele Leute auch mit einer voellig falschen Einstelung an diese Substanz rangehen.Mir tut sie unglaublich gut wenn ich dann tanzen und feiern gehe emfinde ich soviel Glueck und spuere diese grossartige Reise das ich wirklich wochenlang davon zehren kann-alleine von den Erinnerungen-und es mir gut geht.Der Suchtdruck hat sich sehr reduziert und ich will momentan ohne LSD nicht leben.Was viele Menschen und Psychologen und sonstwas fuer "Experten" und ich soweiso nie geschafft habe hat diese Substanz in kuerzester Zeit geschafft.Allerdings erst nachdem ich den Weg gefunden hatte- konsumiert habe ich wie gesagt schon immer.
Ich kann persoenlich ueber keinerlei koerperlichen oder seelischen negativen Nebenwirkungen berichten nur positives.Und die Leute die ich kenne die ebenfals schon lange konsmieren berichten das gleiche oder aehniches.
Ich kenne niemanden der haengengeblieben sein soll oder eine Psychose ausgeloet bekam.Wenn, dann hatten diese Leute vorher schon einen messbaren Schaden sodass ich denke man kann es nur bedingt aufs LSD schieben.
Fuer mich ist es momentan eine enorm wichtige Sache und ich bin dem Hofmann sehr dankbar weil ich keine Menschen und Medikamente mehr brauche um meinen Kokain konsum zu reduzieren weil ichs seit bewusstem LSD konsum gar nicht mehr tue.
Sicher liest sich das wie eine krasse Verherrlichung aber ich denke die meisten Leute haben wenig Ahnung wovon sie im Bezug auf Acid reden.
Ich kann wirklich absolut nichts schlechtes sagen auch wenn ich immer mal wieder ueber tief vergrabene Schrecklichkeiten auf meinen Trips stolpere-ich komme gut klar damit und fuerchte mich aber auch vor nichts.
Hoere mir aber auch gerne gegenteilige einungen an.
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2010 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldigt die Rechtschreibfeler.Diese asiatischen Tastaturen in irgendwelchen dreckigen Internetcafes kosten den letzten Rechtschreibnerv.Die Trips zu beschreiben und Erlebnisse zu erzaehlen wuerd glaub ich viele Seiten fuellen.Ich wollte nur nochmal bemerken das ich wie gesagt seit 15 Jahren ziemlich alle 14 tage Lsd konsumiere.Ich wuerde es taeglich machen wenn diese Substanz nicht die Gemeinheit (oder den Segen?)haette nur alle 7-10 Tage vernuenftig und in voller "Leistung" zu wirken.Deshalb gebe ich es mir einmal richtig also solange bis ich merke das ich den Gipfel erreicht habe und egal was ich tue ich nicht hoeher komme.
In den letzten 6 Monaten wuerde ich die Mengen mit etwa 5-10 starken Trips oder Tropfen in ca. 12-16 Stunden- manchmal auch laenger- angeben.Und ich wuerde noch mehr nehmen wenn es einen Effekt haette.In dieser Zeit mache ich eine Menge lustigen Unsinn,tanze mich kaputt,labere die Leute tot in rhetorischen Hoechstleistungen und benehme mich wie ein kleines Kind was ich sehr geniesse.
Wenn der Trip sich dem Ende zuneigt ziehe ich mich zurueck und heul mir die Seele aus dem Leib.Dieses ganz bewusst und ohne Horror ich lasse raus was raus will und muss.
Wenn ich danach schlafe und wach werde geht es mir fuer mindestens 14 Tage so beaengstigend gut das ich enfach nur dankbar bin.Weil es mir eigentlich immer schlecht ging und dann halt nicht mehr.Ich nehme keine Benzos mehr,keine Psychopharmaka,kein Kokain.Brauch keinen Psychologen oder falsche Freunde zum zuhoeren.Sicher ist das nur temporaer ich will den Mund nicht zu weit aufreissen aber momentan ist es so. Ich glaube uebrigens das beste Buch zu diesem Thema ist vor Albert Hoffmann "LSD-mein Sorgenkind"
Beantwortet viel Fragen fuer User und nicht- User
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2010 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber ez,

Du bist in mancher Hinsicht etwas Besonderes und ich unterstelle, dass Du genau weißt, was Du tust. Es gibt nicht viele, die so stark sind wie Du!
Zitat:
auch wenn ich immer mal wieder ueber tief vergrabene Schrecklichkeiten auf meinen Trips stolpere-ich komme gut klar damit und fuerchte mich aber auch vor nichts.

Eben - das ist es. Du fürchtest Dich vor nichts. Wer jedoch völlig unvorbereitet mit etwas Schrecklichem konfrontiert wird und (noch) nicht gut genug gerüstet ist, für den kann der Trip womöglich ein traumatisches Ereignis werden. Besonders, wenn ihn die Wirkung des LSD ängstigt und er versucht, dagegen anzukämpfen.

Ich persönlich habe meine paar Trips auch immer sehr gut überstanden, zu mehr Frieden oder Erkenntnissen haben sie mir allerdings nicht verholfen. Ich könnte hier einige mehr oder weniger lustige Trip-Begebenheiten schildern, möchte aber hier keine Märchenstunde abhalten. Das könnte falsche Erwartungen wecken.

Grüße!
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2010 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

ja unterschreibe ich sofort.ist auch wie gesagt ne persoenliche stellungnahme.allerdings ist es die angst vor den trips und eventuellen fundsachen die meiner meinung nach schon von vornerein die sache problematisch werden laesst.
Nach oben
RHKhuit418
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.08.2010
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2010 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hye...

Ich habe Ende der 90er auch eine ganze Menge LSD konsumiert und auch nur gute Erfahrungen gemacht. ( Im Gegensatz zu meinem ersten PsyloTrip )
Vom Pilzen war ich immer wie besoffen und mir war kotzschlecht. Nicht so mein Ding gewesen, genau wie MeskalKakteen, obwohl teilweise mich auch durchaus mental befreit hat (mehr oder weniger). "Die Türen" wurden allerdings erst so richtig mit dem Konsum von LSD geöffnet und bin auch irgendwie dankbar dafür. Man kann schon sagen, das ich auf eine durchaus positive Weise "hängen geblieben" bin. Heißt vielmehr Inspiriert wurde.
Leider ist LSD wirklich recht schwer zu beschaffen(zumindest in meiner näheren Umgebung), was ich im Grunde auch recht bedauerlich finde. Mir vorgenommen nächstes Jahr im Sommer wieder mal eine Reise zu unternehmen, ähnlich wie aint ez es beschrieben hat aus rein psychologischen (und okkult-PsoidoWissenschaftlichen und Psychonautischen Gründen.) Nicht aus Jux und Dollerei, da ich LSD auch nicht als Partydroge empfinde.

Finde auch das in der modernen Psychatrie/logie mehr (oder überhaupt)mit dem Wirkstoff arbeiten sollte. LSD ist ja mittlerweile sehr gut erforscht und in geringen Dosen unter ärztlicher Aufsicht wird es in der Schweiz verabreicht(soweit ich das mal mitbekommen habe)

Und obwohl ich persönlich immer sehr gute Erfahrungen mit den Trips gemacht habe ist damals ein guter Freund von mir richtig drauf hängengeblieben & Monate Psychatrie, voll auf Psychopharmaka(psychische Zwangsjacke) und richtig viel zugenommen, duch die Medikation in der Klinik.
Ich denke das Menschen die es so nicht vertragen und sich Pyschosen entwickeln, diese Anlagen dazu schon vorher in sich trugen. LSD ist daher nur der Auslöser.
Ein anderer Bekannterer von mir ist völlig abgespaced auf Psylos und ist super hängengeblieben.Weiß nicht wie er heute unterwegs ist. Wir uns(zum Glück) aus den Augen verloren.
Soviel dazu, das es durchaus Menschen gibt die LSD oder andere Psychoaktive Substanzen nicht verpacken.(AUs welchen Gründen auch immer) Aber das ist nunmal Fakt.
Ist jedoch, wie bereits erwähnt, meines Erachtens nach vom Individuum abhängig.

Ich für meinen Teil hoffe jedoch eines schönen Tages mal wieder eine bunte und intensive Reise zu unternehmen.
Ab, durch den Kaninchenbau...ins Fledermausland...*g*
HUIIIIIIII...

Beste Grüße
RHK
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin